FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Gardar Jóhannsson

22.01.2010 - 16:06 Uhr
[22] Gardar Jóhannsson |#161
01.06.2010 - 16:29 Uhr
LEUTE, zitiert mal bitte richtig, da blickt ja niemand mehr durch! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[22] Gardar Jóhannsson |#162
01.06.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von Magse92:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Jo-14:
Weis jemand ob er bleibt?

Wäre mMn sehr wichtig weil wir sonst keinen echten Strafraumstürmer haben oder?

Wird mit derzeit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht bleiben (dürfen).

Hat zwar Angebote vorliegen, aber sich ebenfalls letzte Woche intern zu Hansa bekannt.

Warten wir eine offizielle Bestätigung ab.

Er hat sich für Hansa bekannt, darf trotzdem nicht bleiben? Am Geld kanns nicht liegen, soviel verdient er nicht. Woran dann? :/:

Sagen wir es mal so: er passt nicht ins Konzept... :D

Dann glaube ich, dass wir eine Art Magath-Taktik spielen! Defensiv sicher stehen und mit schnellen Kontern zum Sieg. Sieht nicht schön aus, ist aber erfolgreich...

Also was ich gelesen hab (nicht mehr sicher wo) spielen wir ein 4 4 2 und da passt eig er gut rein oder seh ich das falsch?

Das 4-4-2 hat Paule auf der PK als Grundsystem ausgegeben. Defensiv stehen ist in Liga 3 auf jeden Fall enorm wichtig. Für schöne Spielzüge gibts da auch wenig Spielermaterial. Also heißt es ackern und arbeiten. Konnte Hansa früher auch mal ganz gut.
[22] Gardar Jóhannsson |#163
01.06.2010 - 16:30 Uhr
LEUTE, zitiert mal bitte richtig, da blickt ja niemand mehr durch! :ugly

Wenn erst mal einer anfängt, falsch zu zitieren, dann zieht es sich... :p
[22] Gardar Jóhannsson |#164
01.06.2010 - 16:39 Uhr
Ich hoffe, die Informationen erweisen sich als falsch. Ich wäre bei Johannsson trauriger als bei Sebastian. In der IV sehe ich Alternativen - aber im Sturm? :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[22] Gardar Jóhannsson |#165
01.06.2010 - 16:41 Uhr
Aber man muss sagen auch er ist kein Verlust! Das letzte Spiel gegen Ingolstadt hat gezeigt warum! Da war nicht mal ne ordentliche Ballannahme drin.

Der Neuanfang geht weiter voran...
[22] Gardar Jóhannsson |#166
02.06.2010 - 07:42 Uhr
Zitat von langa:
ich glaub man findet für die 3 liga einen konstanteren stürmer

Muss man aber, da man nicht mehr mit ihm plant.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[22] Gardar Jóhannsson |#167
07.06.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Schoko:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Schoko:
ich habe gardar heute in hro gesehen !

hat das was zu bedeuten??weil eig haben die spieler ja urlaub oder ?!

kann das vllt heissen das er doch bleibt? weil sonst wäre er doch schon längst weg oder?

und du hattest nich dein Isländisches Wörterbuch dabei, damit du es fragen könntest ?

Schäm dich :p

hätte ich gewusst das ich ihn treffe hätte ich vorher noch schnell paar sätze gelernt :p aber er war mit familie inner citty da wollte ich nicht stören :cool

Ich hab ihn so schon öfter gesehen! Rostock gefällt ihm soweit ich das beurteilen kann, sehr gut!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[22] Gardar Jóhannsson |#168
07.06.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Schoko:
Zitat von Schoko:

kann das vllt heissen das er doch bleibt? weil sonst wäre er doch schon längst weg oder?

und du hattest nich dein Isländisches Wörterbuch dabei, damit du es fragen könntest ?

hätte ich gewusst das ich ihn treffe hätte ich vorher noch schnell paar sätze gelernt :p aber er war mit familie inner citty da wollte ich nicht stören :cool

Ich hab ihn so schon öfter gesehen! Rostock gefällt ihm soweit ich das beurteilen kann, sehr gut!

Hat er ja auch öfters in Interviews gesagt.
Ich finds schade das er auch gehen muss,obwohl er bleiben will!:(
[22] Gardar Jóhannsson |#169
07.06.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Schoko:
Zitat von Schoko:

Hat er ja auch öfters in Interviews gesagt.
Ich finds schade das er auch gehen muss,obwohl er bleiben will!:(

Ja ich finde es auch verdammt schade, weil ich denke, dass er für uns in Liga 3 ein ganz wichtiger Spieler sein könnte. Unsere neue sportliche Leitung hat nunmal ihre Pläne und dagegen kann man nichts machen. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und er darf weiter bei uns bleiben. Ich für meinen Teil würde das sehr begrüßen!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[22] Gardar Jóhannsson |#170
07.06.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Hansa_daene:
Unsere neue sportliche Leitung hat nunmal ihre Pläne und dagegen kann man nichts machen.

So langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher :/: Ich höre immer nur von den Spielern die wir alles nicht mehr haben wollen ? und daher regelrecht rausgeschmissen werden.

So wirklich genaues hat man ja nun nicht wirklich gehört ....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.