[22] Gardar Jóhannsson
22.01.2010 - 16:06 Uhr
01.04.2010 - 14:58 Uhr
Von mir dann mal auch alles Gute zum Geburtstag. :)
04.04.2010 - 15:53 Uhr
Ich würd mal sagen, er hat sich und uns das größte nachträgliche 'Geburtstagsgeschenk gemacht!
Glückwunsch zu deinen ersten beiden Toren für unsere Kogge...zwei Kanonenschläge;)
Mach weiter so Gardar! :) :)
Glückwunsch zu deinen ersten beiden Toren für unsere Kogge...zwei Kanonenschläge;)
Mach weiter so Gardar! :) :)
04.04.2010 - 16:20 Uhr
Endlich ist der Knoten geplatzt... :)
04.04.2010 - 16:21 Uhr
ich freue mich auch sehr für ihn!
heute vormittag aufen osterspaziergang hab ich noch zu meinem opa gesagt dass gardar heute sein erstes tor für hansa schießt! :D
heute vormittag aufen osterspaziergang hab ich noch zu meinem opa gesagt dass gardar heute sein erstes tor für hansa schießt! :D
04.04.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
Das kannst du laut sagen...Heute wurde er für die viele Arbeit, die er vorne verrichtet, endlich belohnt...
Das kannst du laut sagen...Heute wurde er für die viele Arbeit, die er vorne verrichtet, endlich belohnt...
04.04.2010 - 18:47 Uhr
...endlich hat Gardar seine ersten Tore gemacht!!
er hat sie sich redlich verdient! :)
er hat sie sich redlich verdient! :)
04.04.2010 - 23:30 Uhr
Da hat sich Gardar sehr schön selbst beschenkt.
Ich mag seine Art Fussball zu arbeiten und sich und seinen Körper bis zum Limit einzusetzen.
An ihm werden wir noch viel Freude haben.
Ich mag seine Art Fussball zu arbeiten und sich und seinen Körper bis zum Limit einzusetzen.
05.04.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Freut mich auch ungemein, dass er heute seine ersten beiden Tore für uns erzielen konnte. Man hat ihm die Leichtigkeit danach richtig angemerkt, zumal ihn die Gardar-Jóhannsson-Sprechchöre der Fans sicherlich zusätzlich noch beflügelt haben dürften.
Er ist nun angekommen wie alle Wintereinkäufe (Grossert mal ausgenommen).
Freut mich auch ungemein, dass er heute seine ersten beiden Tore für uns erzielen konnte. Man hat ihm die Leichtigkeit danach richtig angemerkt, zumal ihn die Gardar-Jóhannsson-Sprechchöre der Fans sicherlich zusätzlich noch beflügelt haben dürften.
Er ist nun angekommen wie alle Wintereinkäufe (Grossert mal ausgenommen).
05.04.2010 - 01:06 Uhr
Das beste Spiel bei Hansa für ihn ! :)
05.04.2010 - 14:03 Uhr
Ich glaube er ist dabei zum Fanliebling zu werden...von der Aura her hat er irgendwie Ähnlichkeit mit unserem alten Schweden Magnus:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.