FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Gardar Jóhannsson

22.01.2010 - 16:06 Uhr
[22] Gardar Jóhannsson |#51
18.02.2010 - 23:52 Uhr
Sagt mal, wenn der kleine dann mal nen Sohn bekommt ... heißt der dann Bjarkison oder Hrafnson?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[22] Gardar Jóhannsson |#52
19.02.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Sagt mal, wenn der kleine dann mal nen Sohn bekommt ... heißt der dann Bjarkison oder Hrafnson?

Soweit ich weiß wird der Rufname genommen. Wie bei Gardar.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[22] Gardar Jóhannsson |#53
19.02.2010 - 00:04 Uhr
Ja, aber Gardarson oder Johannsson klingt ja noch recht "normal", aber Bjarkison? :D (ich seh gerade, Bjarkason scheint geläufig zu sein)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[22] Gardar Jóhannsson |#54
19.02.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ja, aber Gardarson oder Johannsson klingt ja noch recht "normal", aber Bjarkison? :D (ich seh gerade, Bjarkason scheint geläufig zu sein)

Die glauben in Island an Trolle und machen den Straßenbau von Trollen abhängig. Da wundert mich bei Namen gar nichts.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[22] Gardar Jóhannsson |#55
20.02.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von tobi17:
Kern No. II wurde zu recht Mitte der zweiten Halbzeit gegen sein No I Pendant ausgetauscht... seine Verpflichtung in der Winterpause wird immer mehr zu einer der vielen Fragwürdigkeiten des Herrn Zachhuber^^
MfG Tobi

kann ich so nicht unterschreiben, auch wenn er kein gutes spiel gemacht hat, ging das niveau mit der einwechslung von kern nochmal ein ganzes stück runter. man hat klar gesehen das es an der abstimmung fehlt, was man wohl wieder dem werten herr a.z. anlassten darf

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[22] Gardar Jóhannsson |#56
21.02.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Wer bestimmt eigentlich den Markwert der Spieler ?
Wie kann es sein, das ein Johannsson mit 300 000 € hier ankam und nun bei 500 000 € steht ?
Was hat er außer einer Torvorlage für Bartels bitte als Stümer hier schon geleistet ?
Bei dem 2 Mio Mann Danielsson ist das Mißverhältnis noch krasser.
Nur gut, das unser Trainer nach persönlichen Eindrücken einkauft.................. :ugly

Wenn du die MWA lesen würdest,würdest du sehen das sich alle einig sind das Danielsson zu hoch eingestuft ist und bei der Nächsten MWA garantiert um mindestens 500k abgewertet wird.
[22] Gardar Jóhannsson |#57
21.02.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von tobi17:
Kern No. II wurde zu recht Mitte der zweiten Halbzeit gegen sein No I Pendant ausgetauscht... seine Verpflichtung in der Winterpause wird immer mehr zu einer der vielen Fragwürdigkeiten des Herrn Zachhuber^^
MfG Tobi

XD Nee komm....

Wie sollte sich Johannsson denn bisher beweisen? Was soll er machen, wenn die Mannschaft nicht mal in der Lage ist in den gegnerischen 16 zu kommen? Unsere Stürmer können nicht alles machen. Schlimm genug, dass sie hinten so oft aushelfen müssen.

Johannsson jetzt schon als Fehleinkauf einzuschätzen halte ich für viel zu früh und Schwachsinn. Er ist genau der Typ Stürmer den wir brauchen. Das Problem ist nur, dass im Moment quasi kein Offensivspiel vorhanden ist, dass niemand sich traut im 1:1 über außen vorbeizugehn und das jegliche Flanken und Standards fürn ***** sind.

Ich trauere immernoch einem Schindler hinterher. Er war schnell, hat super antizipiert, schlug Sahneflanken, hat alles in jedem Spiel gegeben und wäre der perfekte Vorbereiter für Johannsson gewesen. Naja gehört hier nicht mehr rein...

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[22] Gardar Jóhannsson |#58
21.02.2010 - 20:22 Uhr
Das mit der Aussage ihn mit Kern zu vergleichen finde ich auch ein bisschen unfair. Wie soll sich ein Spieler in einem neuem Verein auch beweisen, wenn es keine Laufwege,Abstimmungen und Systeme in der Offensive gibt?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[22] Gardar Jóhannsson |#59
21.02.2010 - 20:52 Uhr
Man hätte wenigstens erwarten können, dass er sich im Sechzehner aufhält, falls mal eine Flanke ankommt. Es kamen mindestens 2 Flanken rein, und nur Bartels war als "Abnehmer" vor dem Tor, während Johansson auf Linksaußen stand. Insofern hat er gestern 1:1 wie Kern gespielt. Dass er da als Mittelstürmer bei Angriff der eigenen Mannschaft nichts zu suchen hat, ist einfaches Fusball ABC und hat auch nichts mit fehlender Eingewöhnung zu tun.
[22] Gardar Jóhannsson |#60
21.02.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von hansa100:
Man hätte wenigstens erwarten können, dass er sich im Sechzehner aufhält, falls mal eine Flanke ankommt. Es kamen mindestens 2 Flanken rein,....

Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehn;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.