FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Felix Kroos

07.06.2007 - 14:29 Uhr
[32] Felix Kroos |#1011
14.06.2010 - 22:05 Uhr
Bei objektiver Betrachtung liegen Anspruch und Wirklichkeit bei Felix doch weiter auseinander als manche sich und ihm eingestehen. Fakt ist, dass es auch bei unserer ersten Mannschaft nicht zum Durchbruch gereicht hat.
Ich halte auch nicht viel von gewissen Dingen die heute angesprochen wurde. Was ich damit meine ist, dass Interview von T.Kroos in der Superillu, mit Bezug auf Felix.
Wenn es etwas gibt was Vorgefallen ist, dann sprecht es an oder lasst es! Dieses ständige "ich weiß was aber sag erstmal nix" ist Wichtigtuerei und bringt hier wieder nur irrsinnige Spekulationen.
Felix geht auf eigenen Wunsch weg. Es gab ne Ablösesumme und wenn die nach leistung und nicht "Wunschdenkenpotenzial" geht, dann ist das besser so für alle. Ich trauere ich nicht nach. Tschüss!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[32] Felix Kroos |#1012
15.06.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Interessant wird noch sein was mit seinem Vater Roland Kroos passiert?

Naja bei der heutigen Lage, wo alte Menschen in Deutschland am Existenzminimum leben müssen... hat wohl auch Papa Kroos zu knabbern. Da muß er seine Schäfchen... sorry Söhne, noch schnell ins Trockene bringen.

Vielleicht bekommt er ne Co-Trainer-Stelle bei Schaaf. :ugly

Hier würde ich ihn aber rauswerfen. Es ist ne Schande, dass ein Hansa-Trainer, Spieler seines Vereins, auch wenns der eigene Bengel ist, woanders unterbringt. Das gibts wahrscheinlich nur bei uns.

Weg mit ihm. Solche Leute sind vereinsschädigend und nicht tragbar.
[32] Felix Kroos |#1013
15.06.2010 - 02:49 Uhr
den Vater sofort rausschmeissen den er ist trainer bei hansa!!!! Oder ist er auch noch Spieler vermittler das wäre ein intressenkonflickt also roland hau ab . Roland verpiss dich keiner vemisst dich
[32] Felix Kroos |#1014
15.06.2010 - 07:26 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
den Vater sofort rausschmeissen den er ist trainer bei hansa!!!! Oder ist er auch noch Spieler vermittler das wäre ein intressenkonflickt also roland hau ab . Roland verpiss dich keiner vemisst dich

Komm mal wieder ein bisschen runter und zügle deine Sprachwahl!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[32] Felix Kroos |#1015
15.06.2010 - 08:56 Uhr
Alles gute Felix!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[32] Felix Kroos |#1016
15.06.2010 - 09:02 Uhr
Alles Gute Felix. Ich hoffe für dich, dass du an der Weser mehr Glück hast und man dir dort das Vertrauen schenkt, dass ein junger Stürmer bracuht!
[32] Felix Kroos |#1017
15.06.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von aufgehtshansa:

Komm mal wieder ein bisschen runter und zügle deine Sprachwahl!

ganz ruhig junge. aber ich hab gehört, dass er wirklich geht. zu leverkusen...
[32] Felix Kroos |#1018
15.06.2010 - 12:43 Uhr
Gabs eigentlich schon ne offizielle Meldung auf der HP zum Wechsel ?
[32] Felix Kroos |#1019
15.06.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Gabs eigentlich schon ne offizielle Meldung auf der HP zum Wechsel ?

Die PK zur Saisoneröffnung zum anhören, den Artikel zur Saisoneröffnung auf der HP und nicht zuletzt die Liste der Abgänge auf der HP. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[32] Felix Kroos |#1020
15.06.2010 - 12:50 Uhr
Tschüß und nimm' deinen Alten gleich mit!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.