FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Felix Kroos

07.06.2007 - 14:29 Uhr
[32] Felix Kroos |#981
13.06.2010 - 15:51 Uhr
Entschuldige Bitte. Ist alles so verwirrend. :D

Ich hoffe, dass es keine Festgeldsumme ist, die seinem jetzigen Stand oder Potenzial entspricht. Ich hab die Saison besonders auf ihn geachtet und ich bin davon überzeugt, dass er seinem Bruder im Talent in nichts nachsteht. Sondern ein ähnlicher Vertrag wie bei den Bayern. Wo Stück für Stück was dazufließt. Je nach seiner Leistung. (Was ich aber nicht auf die anlangen beziehe. Er ist ein anderer Spielertyp)

Bissel besser? :ugly
[32] Felix Kroos |#982
13.06.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Sinti:
Entschuldige Bitte. Ist alles so verwirrend. :D

Ich hoffe, dass es keine Festgeldsumme ist, die seinem jetzigen Stand oder Potenzial entspricht. Ich hab die Saison besonders auf ihn geachtet und ich bin davon überzeugt, dass er seinem Bruder im Talent in nichts nachsteht. Sondern ein ähnlicher Vertrag wie bei den Bayern. Wo Stück für Stück was dazufließt. Je nach seiner Leistung. (Was ich aber nicht auf die anlangen beziehe. Er ist ein anderer Spielertyp)

Bissel besser? :ugly

Man kann davon ausgehen das wir an einer Entwicklung von FK beteiligt werden.Ich denke ein Teil wurde jetzt ausgezahlt Ablöse (50-100.000 Euro) dazu folgen dann ein paar Euros bei seinem ersten Bundesligaeinsatz,Nationalmannschaft.Weitervekauf etc.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[32] Felix Kroos |#983
13.06.2010 - 15:55 Uhr
Dazu noch ein Freundschafsspiel und ein Wiederkaufsrecht, wenn er über 30 ist und ich bin glücklich :D
[32] Felix Kroos |#984
13.06.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von Sinti:
Dazu noch ein Freundschafsspiel und ein Wiederkaufsrecht, wenn er über 30 ist und ich bin glücklich :D

Es würde mich nicht wundern wenn wir diesen Sommer ein Freundschaftsspiel gegen Bremen bestreiten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[32] Felix Kroos |#985
13.06.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

Es würde mich nicht wundern wenn wir diesen Sommer ein Freundschaftsspiel gegen Bremen bestreiten.

In diesem Sommer wird es meiner Meinung nach nichts mehr, aber vielleicht im Winter oder nächstes Jahr.

Bremens Trainingsplan lt. Werder-HP:
08.07.2010 bis 15.07.2010 Trainingslager Norderney
12.07., 18.45 Uhr - Sportplatz an der Mühle (Norderney) Werder Bremen - KFC Uerdingen
15.07., 19.00 Uhr - Sportplatz in Loga (bei Leer) Kickers Emden – Werder Bremen
17.07., 15.30 Uhr - Bornreihe FC Hambergen - Werder Bremen
19.07.2010 bis 25.07.2010 Trainingslager Donaueschingen
20.07., 19.00 Uhr - Kreuzeichenstadion (Reutlingen) SSV Reutlingen - Werder Bremen
[32] Felix Kroos |#986
13.06.2010 - 16:36 Uhr
Viel Erfolg in Bremen Felix.
Absolut nachvollziehbare Entscheidung nach Bremen zu wechseln.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[32] Felix Kroos |#987
13.06.2010 - 16:48 Uhr
Viel Glück ! Tschüss !
[32] Felix Kroos |#988
13.06.2010 - 16:54 Uhr
machs gut felix!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[32] Felix Kroos |#989
13.06.2010 - 17:26 Uhr
machs gut, viel Glück. hoffentlich kannst du dich in Bremen durchsetzen. Alles Gute für deine Zukunft!!!
[32] Felix Kroos |#990
14.06.2010 - 21:19 Uhr
Nun scheint es ja amtlich zu sein. Laut "die letzten 5 Transfer" bei transfermarkt.de (2. Liga) ist er nun für 150.000 Euro zu Werder Bremen. M.E. fehlt eine Null vor dem Komma. HANSA hat sich wohl über den Tisch ziehen lassen - Transferwert war immerhin 500.000 Euro. Leider steht nicht mehr dazu, ob es noch ein Spiel gibt oder ob es Anteile für HANSA bei einem Weiterverkauf gibt. Ich bin nun gespannt, ob er sich bei Werder II durchsetzt und wann er das erste Mal in der ersten spielt und ob er sich da durchsetzen kann. Viel Glück. Schade nur, dass man bei HANSA nicht glücklich wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.