FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#2011
19.11.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von alehks
Zitat von Schalker911
So große Alternativen sehe ich da jetzt nicht . Jeff und Jule werden da wohl auch noch nicht fit sein ..
Trainiert Joel mittlerweile wieder?

Seit heute.

Am liebsten würde ich dafür gleich den JAAAAAAAAAAAAAA-Thread rausholen. grinscool
Dann hoffen wir mal, dass es am Wochenende bereits für nen Einsatz reicht... wäre so unfassbar wichtig.

Dann hat ja di Matteo in absehbarer Zeit ein Luxusproblem wenn Höwe, Kirchhoff, Matip, Santana, Ayhan und Friedrich fit sind zwinker

Oh man ein personelles Luxusproblem auf Schalke klingt irgendwie absurd grins
#32 Joel Matip |#2012
19.11.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von blaueweste
Zitat von bytheway95
Zitat von alehks
Zitat von Schalker911
So große Alternativen sehe ich da jetzt nicht . Jeff und Jule werden da wohl auch noch nicht fit sein ..
Trainiert Joel mittlerweile wieder?

Seit heute.

Am liebsten würde ich dafür gleich den JAAAAAAAAAAAAAA-Thread rausholen. grinscool
Dann hoffen wir mal, dass es am Wochenende bereits für nen Einsatz reicht... wäre so unfassbar wichtig.

Dann hat ja di Matteo in absehbarer Zeit ein Luxusproblem wenn Höwe, Kirchhoff, Matip, Santana, Ayhan und Friedrich fit sind zwinker

Oh man ein personelles Luxusproblem auf Schalke klingt irgendwie absurd grins

Friedrich wird dann in die U23 geschoben und Santana war bei uns bisher nicht all zu gut... Kirchhoff wird wohl auch eher auf der Sechs spielen.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#32 Joel Matip |#2013
19.11.2014 - 21:47 Uhr
Kannst doch nicht Santana und Luxus in einem Satz unterbringen, wenn es tatsächlich um Fußball geht.
#32 Joel Matip |#2014
20.11.2014 - 22:05 Uhr
Roberto Di Matteo hat in einem Interview auf s04.tv gesagt, dass er Joel erstmal als Innenverteidiger sieht.
Damit kann man mal die Ideen bezüglich Matip als Sechser vorerst verwerfen... grundsätzlich sehe ich ihn auch dort, auch wenn ich ihn die nächsten Spiele gerne mal auf der Sechs gesehen hätte, um ein bisschen mehr Stabilität und Kreativität auf die Doppelsechs zu bringen.

•     •     •

Nur der S04! :D
#32 Joel Matip |#2015
20.11.2014 - 22:38 Uhr
Ich persönlich finde Joel Matip auch als Innenverteidiger eher gut aufgehoben. Zwar könnte er im DM möglicherweise schon gewisse Stärken ausspielen, jedoch glaube ich, dass er seine Stärke und Spielweise in der IV vielleicht eher ausspielen kann
#32 Joel Matip |#2016
21.11.2014 - 17:43 Uhr
Ich schiebe es mal hier hin.

Zitat von joni77

wie kommst du darauf dass Matip fehlen wird?
Stand der Dinge war doch dass er erstmal nicht mehr zu Nationalmannschaft fährt

Weil er "nur" eine Pause macht. Wenn Kamerun ihn anfordert für den Afrika Cup, müssen wir ihn abstellen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat das Finke auch schon angekündigt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#32 Joel Matip |#2017
25.11.2014 - 21:14 Uhr
Wo ist er denn heute? Wie kann Santana fitter sein als er?
#32 Joel Matip |#2018
25.11.2014 - 21:42 Uhr
Ohne Joel brauchen wir gar nicht mehr antreten. Der verteidigt alleine besser als unsere gesamte Abwehr heute...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#32 Joel Matip |#2019
25.11.2014 - 22:59 Uhr
Der Kommentator hat doch wärend des spiels gesagt das Ayhan und Matip sich kurzfristig verletzt gemeldet haben oder habe ich mich verhört?

•     •     •

Ein Leben lang Blau und Weiß ein Leben lang
#32 Joel Matip |#2020
26.11.2014 - 13:45 Uhr
Junge sei bloß Samstag fit, sonst raste ich auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.