FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#2031
26.11.2014 - 23:26 Uhr
Hoffentlich ist er wenigstens zur Wintervorbereitung wieder fit. Mit dem Africa-Cup war's das jetzt ja wohl für ihn.
#32 Joel Matip |#2032
26.11.2014 - 23:41 Uhr
Was für eine Seuche und das kann man inzwischen in Jahren datieren.
#32 Joel Matip |#2033
26.11.2014 - 23:43 Uhr
ich fang gleich an zu heulen Weinend
gute Besserung junge

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

#32 Joel Matip |#2034
27.11.2014 - 00:58 Uhr
Verdammte Sch....

Naja, Ayhan regelt.

Steht irgendwo, wie lange er ausfällt? Wintervorbereitung wieder dabei? Also zum Africa Cup wird er ja jetzt wohl kaum fahren, oder?ugly

Ach ja, mal sehen ob die Medien jetzt auch so nen Alarm machen wie bei Lahmrolleyes

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#32 Joel Matip |#2035
27.11.2014 - 08:01 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, was da in unserer medizinischen Abteilung los ist?

Kann doch nicht sein, dass sich nach 4 Wochen und 1 Kurzeinsatz eine Prellung als Bruch herausstellt? Oder hat er sich den Bruch bei dem Kurzeinsatz zugezogen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#32 Joel Matip |#2036
27.11.2014 - 08:32 Uhr
Oh man... so schlimm wie uns hat es echt keine n Verein getroffen. Auf der ganzen Welt nicht. Wir sind die ärmsten Fans der Welt. Weinend((
#32 Joel Matip |#2037
27.11.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von Toni1904
Kann mir mal jemand erklären, was da in unserer medizinischen Abteilung los ist?
Kann doch nicht sein, dass sich nach 4 Wochen und 1 Kurzeinsatz eine Prellung als Bruch herausstellt? Oder hat er sich den Bruch bei dem Kurzeinsatz zugezogen?

Diese Fragen werden heute wohl noch öfter auftauchen. Beantworten kann ich sie natürlich nicht, aber ich versuche mal das ganze in die richtige Richtung zu lenken.
Bzgl unserer medizinischen Abteilung: es ist davon auszugehen, dass aufgrund der Schmerzen ein MRT (Kernspin) gemacht worden ist. Der Befund dieses Bildes wird in der Regel vom Radiologen angefertigt. Und der hat mit unserer medizinischen Abteilung nichts zu tun. Unser Mannschaftsarzt guckt sich die Bilder wohl auch an, aber die Interpretation eines Kernspin-Bildes ist nicht so einfach. Der Radiologe hat einfach mehr Erfahrung damit. Somit kann man sagen, unsere Abteilung ist aus dem Schneider.
Das wäre die einfache Lösung.
Da er aber morgen schon operiert wird, glaube ich nicht an die Theorie eines feinen Haarrisses, die nach meiner Erfahrung konservativ, d.h. ohne OP therapiert werden.
Das lässt für mich den Schluss zu, dass das ganze leider durch den kurzen Einsatz provoziert wurde.
Fazit: Haarriss in einem Fußknochen, der evtl übersehen wurde, Verschlimmerung, evtl. Verschiebung des Bruches. Ich hoffe es ist kein Fußwurzelknochen. Die brauchen aufgrund einer etwas geringeren Durchblutung noch mal länger zum abheilen.
Ein richtiger Vorwurf erwächst für mich mit den bisherigen Informationen noch nicht.

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
#32 Joel Matip |#2038
27.11.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von Toni1904
Oder hat er sich den Bruch bei dem Kurzeinsatz zugezogen?

was für ein zu schnelles einsteigen sprechen würde.....zur verletzung gibt es nichts mehr zu sagen ausser uglyuglygrrrgrrrrolleyesGeldGelduglyugly ***************************Brüllend

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#32 Joel Matip |#2039
27.11.2014 - 09:41 Uhr
Boah ist das bitter... Ich habe immer nur darauf gewartet, dass er zurück kommt und unsere Abwehr stabilisiert. Daraus wird wohl in nächster Zeit erstmal nix. Stirnrunzelnd
#32 Joel Matip |#2040
27.11.2014 - 09:57 Uhr
Ohne jetzt Hintergrundinfos zu haben,sei vielleicht zur Ehrenrettung mal eingeworfen, dass je nachdem um welchen "Bruch" es sich handelt , dieser nicht immer sofort zu erkennen ist.

Die Schmerzen sind bei einer Prellung manchmal stärker als bei einem Bruch und man sieht beim Röntgen nicht immer sofort die genaue Diagnose,da Schwellungen und Hämatome die Sicht behindern.

Deshalb kann nur ein MRT einen genauen Befund ergeben.

Bei meiner Frau hat der Radiologe einen Bruch des Mittelfußes diagnostiziert,währenddessen der Fußchirurg keinen Bruch erkennen konnte.

Bei einem Haarriß und Schmerzen im Fuß, ist die Diagnose nicht immer eindeutig.

Ob es in diesem Fall so war, kann ich natürlich nicht beurteilen,wollte aber zu bedenken geben,dass eine Diagnose nicht immer eindeutig zu stellen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.