FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#2251
05.03.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Ich will ja nicht sagen ich habs euch gesagt, aber, ich habs euch gesagt zwinker

Du könntest jetzt auch sagen: "Ich hatte euch dahingehend informiert!". grinszwinker
Aber stimmt, Joel ist nach einer seiner eher seltenen Verletzungen eigentlich immer sehr schnell wieder fit.

oder: "Ich leitwolfte euch dahingehend" :-D

•     •     •

Schaaaaalke
#32 Joel Matip |#2252
05.03.2015 - 19:14 Uhr
hier nochmal schriftlich:

Zitat von usernick
Nur zwei Wochen nach seinem im Spiel gegen Werder Bremen (1:1) erlittenen Muskelfaserriss gehört Abwehrspieler Joel Matip am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr, live in unserem Ticker) wohl schon wieder zur Startelf des FC Schalke 04. "Es spricht nichts dagegen", erklärte Trainer Roberto Di Matteo.

Überraschungs-Comeback - Schalkes Matip ist schon wieder fit - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/ueberraschungs-comeback-schalkes-matip-ist-schon-wieder-fit-id10422504.html#plx1553829314

•     •     •

Schaaaaalke
#32 Joel Matip |#2253
10.03.2015 - 21:40 Uhr
So sehr ich ihn mag, aber er ließ jetzt mit dem Hinspiel Ronaldo 3x (!!!!) frei einköpfen. Das kann er doch nicht ernst meinen ...
#32 Joel Matip |#2254
10.03.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Entrix
So sehr ich ihn mag, aber er ließ jetzt mit dem Hinspiel Ronaldo 3x (!!!!) frei einköpfen. Das kann er doch nicht ernst meinen ...

Jo, meine Worte.
#32 Joel Matip |#2255
10.03.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von blaueweste
Zitat von Entrix

Jo, meine Worte.

Würden wir hier von Sandro Wagner reden, den er nicht verteidigen konnte... ok. Aber ich glaube in dieser Situation kann man einfach mal sagen, das hat er nicht gut gemacht - dafür hat ers an anderer Stelle schon gut gemacht.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#32 Joel Matip |#2256
10.03.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von blaueweste
Zitat von Entrix

Jo, meine Worte.

Würden wir hier von Sandro Wagner reden, den er nicht verteidigen konnte... ok. Aber ich glaube in dieser Situation kann man einfach mal sagen, das hat er nicht gut gemacht - dafür hat ers an anderer Stelle schon gut gemacht.

Der Ronaldo, der in der 91. Minute an Jimmys Hüfte abgeprallt ist, obwohl er angeblich höher springt als der durchschnittliche NBA-Profi?

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
#32 Joel Matip |#2257
10.03.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von Krustenkaese
Zitat von Socke04
Zitat von blaueweste
Zitat von Entrix

Jo, meine Worte.

Der Ronaldo, der in der 91. Minute an Jimmys Hüfte abgeprallt ist, obwohl er angeblich höher springt als der durchschnittliche NBA-Profi?

Vermutlich eher der Ronaldo der in den frühen Minuten gefühlt bis in den Oberrang springen kann.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#32 Joel Matip |#2258
10.03.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von blaueweste
Zitat von Entrix

Jo, meine Worte.

So ist es. Man kann Ronaldo nicht permanent verteidigen und so etwas kann passieren. Es sieht dann halt nur extrem doof aus, wenn man sich quasi zwei mal das selbe Tor fängt.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#32 Joel Matip |#2259
10.03.2015 - 23:11 Uhr
Beim Hinspiel hat Ronaldo einen perfekten Laufweg, bei der Ecke heute sieht Joel ein bisschen doof aus, das kann er besser machen und beim zweiten Tor heute war es wieder ein perfekter Laufweg von Ronaldo. Das kannst du einfach nicht verteidigen. Joel sieht da natürlich kacke aus, weil er der zugeteilte Verteidiger ist, aber machen kann er da nichts. Ronaldo kannst du nicht immer verteidigen.

Von den drei Toren kann man ihm die Ecke anhängen, die anderen mMn nicht. Das macht Ronaldo einfach perfekt und das ist nicht zu verteidigen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#32 Joel Matip |#2260
10.03.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Beim Hinspiel hat Ronaldo einen perfekten Laufweg, bei der Ecke heute sieht Joel ein bisschen doof aus, das kann er besser machen und beim zweiten Tor heute war es wieder ein perfekter Laufweg von Ronaldo. Das kannst du einfach nicht verteidigen. Joel sieht da natürlich kacke aus, weil er der zugeteilte Verteidiger ist, aber machen kann er da nichts. Ronaldo kannst du nicht immer verteidigen.
Von den drei Toren kann man ihm die Ecke anhängen, die anderen mMn nicht. Das macht Ronaldo einfach perfekt und das ist nicht zu verteidigen.

Genau so sehe ich das auch.
Gegen viele Stürmer kann er das vielleicht besser verteidigen, aber gegen Ronaldo sehen da wohl so ziemlich alle Innenverteidiger der Welt, die nicht der absoluten Spitze angehören (Ramos, Silva, Godin, Boateng, Hummels, ...) ähnlich aus. Dennoch natürlich schade.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.