#32 Joel Matip
07.05.2012 - 22:34 Uhr
11.02.2015 - 22:07 Uhr
Matip muss und wird seinen Vertrag verlängern! Sonst verlieren wir einige Fans und das wäre nicht gut für den FC Schalke 04!
Spaß beiseite:
Ich würde eine Vertragsverlängerung mehr als begrüßen. Er ist bei uns zur einem sehr gefestigtem Spieler gereift und ist dazu ein extrem cooler Typ, den ich hier bis zum Karrierende sehen würde
Spaß beiseite:
Ich würde eine Vertragsverlängerung mehr als begrüßen. Er ist bei uns zur einem sehr gefestigtem Spieler gereift und ist dazu ein extrem cooler Typ, den ich hier bis zum Karrierende sehen würde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 11.02.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 12:20 Uhr
Alamieren, nicht gereizt reagieren.
Der User hat sich gelöscht und da war er aufgrund seines letzten Beitrages wohl besser beraten es zu tun.
Bitte einen klar erkennbar daneben liegenden Beitrag nicht zitieren, werte, entspannte Forengemeinde.
Auf einen solchen Beitrag eines Users, der sich dann auch gleich gelöscht hat, mit grenzwertigen Beiträgen zu reagieren, ist nun ... sehr wenig klug.
Der User hat sich gelöscht und da war er aufgrund seines letzten Beitrages wohl besser beraten es zu tun.
Bitte einen klar erkennbar daneben liegenden Beitrag nicht zitieren, werte, entspannte Forengemeinde.
Auf einen solchen Beitrag eines Users, der sich dann auch gleich gelöscht hat, mit grenzwertigen Beiträgen zu reagieren, ist nun ... sehr wenig klug.
12.02.2015 - 13:12 Uhr
Alles klar
Merke ich mir. Nächstes mal nur alarmieren!
Aber interessant zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die Matip das fußballerische Potential absprechen.
Merke ich mir. Nächstes mal nur alarmieren! Aber interessant zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die Matip das fußballerische Potential absprechen.
12.02.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Unadept
Alles klar
Aber interessant zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die Matip das fußballerische Potential absprechen.
Alles klar
Merke ich mir. Nächstes mal nur alarmieren! Aber interessant zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die Matip das fußballerische Potential absprechen.
Es gab ja auch mal Grund zur Kritik an Matip. Und das hält sich hartnäckig und inzwischen ohne wirkliche Grundlage.
Matip spielt nunmehr seit 2 Jahren auf für Schalke-Verhältnisse konstant überragend.
Ich finde es immer noch Wahnsinn, dass er noch so jung ist. So viele Bundesliga-Spiele, so viele CL-Spiele, 2 Weltmeisterschaften. Wahnsinn.
Ich hoffe man einigt sich im Sommer auf einen Vertrag bis 2020 ohne Ausstiegsklausel.
12.02.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Es gab ja auch mal Grund zur Kritik an Matip.
Zitat von Unadept
Alles klar
Alles klar
da hat er aber noch in bochum gespielt
12.02.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Unadept
Alles klar
Alles klar
Haha der war gut
12.02.2015 - 19:28 Uhr
Wäre im Hinblick auf einen möglichen Höwedes Abgang im Sommer oder ein Jahr später, die Personalie mit der höchsten Priorität. Er ist dann vielleicht derjenige der dieser Mannschaft ein Gesicht gibt. Sportlich eh über jeden Zweifel erhaben. 2019 oder 20 ohne Klausel muss das Ziel von Horst Heldt sein.
12.02.2015 - 19:46 Uhr
Wenn einer hier verlängern muss, dann uns Joel
Das muss Hottes Anliegen Nr. 1 bis auf Weiteres sein. Meiner Meinung nach kann er auch gerne ein Topgehalt um die 5 Mio. kriegen, denn er ist ein Topspieler und m.E. nach wie vor unser insgesamt bester IV.
Ob sich eine AK verhindern lässt, ist schwierig zu sagen, allerdings kann ich mir das bei Joel gut vorstellen und wenn nicht, wäre eine angemessene AK auch verkraftbar. Also um die 40 Mio.
Für die Laufzeit sollte man sich 2020 als Ziel nehmen.
Das muss Hottes Anliegen Nr. 1 bis auf Weiteres sein. Meiner Meinung nach kann er auch gerne ein Topgehalt um die 5 Mio. kriegen, denn er ist ein Topspieler und m.E. nach wie vor unser insgesamt bester IV.
Ob sich eine AK verhindern lässt, ist schwierig zu sagen, allerdings kann ich mir das bei Joel gut vorstellen und wenn nicht, wäre eine angemessene AK auch verkraftbar. Also um die 40 Mio.
13.02.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von S04addict
Ja definitiv...
2020 und ohne AK und wie du schon sagtest, kann ich mir dieses Szenario bei Jimmy auch vorstellen...
Er ist überhaupt ein Charakter, wo ich vorstellen, dass er für keinen anderen Verein mehr spielen wird! Also EINMAL Schalker IMMER Schalker... und das es auch in seinem Ansinnen liegt!
Ist einfach so ein Bauchgefühl... ;)
Das er sowohl National und auch International immernoch kritisch gesehen wird/Ihn niemand wirklich auf dem Zettel hat... ist da denke ich ein kleiner Vorteil!!!
Mein Wunsch... Joel beendet mit 36 als 10 Jähriger Schalkecpt. seine Karriere > mit über 500 Bulispielen für S04...
Traum an: und 3 Meisterschaften ;) Traum wieder aus...
Glück Auf Jungs und ein schönes WE
13.02.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Unadept
Alles klar
Alles klar
https://www.youtube.com/watch?v=H_gBPEhnhtI
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.