[32] Martin Stoll
28.10.2010 - 17:07 Uhr
11.05.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von JariLitmanen88:
Naja das die Spatzen es von den Dächern pfiffen ist ja auch Quatsch.. Bis auf Markus der es schon einen Tag eher wusste woher auch immer, war überhaupt nix bekannt über die Verlängerung, obwohl es bis zuletzt eigentlich stark nach einer Verlängerung aussah..
Markus hast es hier bekannt gemacht, was ja nicht impliziert, dass es eine dahingehende Tendenz nicht schon länger gab.
Es bleibt ein fader Beigeschmack zurück...
Nur weil unsere Vereinsführung im Moment sehr gute Arbeit leistet heißt es nicht das diese nicht kritisert werden darf. Mein Gott, das war ein kleiner Verfahrensfehler, wenn die VS früh gewesen wäre, hätte man es Ihm mitgeteilt ohne das er die Zeitung liest. Das war nicht die Kategorie schlecht gemacht, sondern dumm gelaufen.
Naja das die Spatzen es von den Dächern pfiffen ist ja auch Quatsch.. Bis auf Markus der es schon einen Tag eher wusste woher auch immer, war überhaupt nix bekannt über die Verlängerung, obwohl es bis zuletzt eigentlich stark nach einer Verlängerung aussah..
Markus hast es hier bekannt gemacht, was ja nicht impliziert, dass es eine dahingehende Tendenz nicht schon länger gab.
Nur weil unsere Vereinsführung im Moment sehr gute Arbeit leistet heißt es nicht das diese nicht kritisert werden darf. Mein Gott, das war ein kleiner Verfahrensfehler, wenn die VS früh gewesen wäre, hätte man es Ihm mitgeteilt ohne das er die Zeitung liest. Das war nicht die Kategorie schlecht gemacht, sondern dumm gelaufen.
11.05.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Ich gehe schon davon aus, dass das Eine vor dem Anderen stand.
M. E. nach mußte man nach dieser Entscheidung eben noch alles mit dem "noch" Besseren klar machen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt! :cool
Zitat von HROyal:
Ich gehe schon davon aus, dass das Eine vor dem Anderen stand.
M. E. nach mußte man nach dieser Entscheidung eben noch alles mit dem "noch" Besseren klar machen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt! :cool
11.05.2011 - 20:58 Uhr
Sportlich und menschlich eine brisante Entscheidung.Da die Abwehr sich neben dem Angriff als Problemzone herausgestellt hat wird es nächste womöglich Saison einige Rückfragen geben wegen der Personalie Stoll.
Ich wünsche Stoll alles Gute und das er einen vernüftigen Verein findet.Wenigstens konnte sich Stoll wieder in Deutschland präsentieren.
Ich wünsche Stoll alles Gute und das er einen vernüftigen Verein findet.Wenigstens konnte sich Stoll wieder in Deutschland präsentieren.
14.05.2011 - 17:31 Uhr
hat für mich heute (mal wieder) deutlich besser gespielt als wiemann, schade ich denke sein abschied ist ein verlust
14.05.2011 - 21:52 Uhr
Hat noch jemand gesehen, dass sich Vollmann und Stoll nicht einmal die Hand nach der Auswechslung gegeben haben?
Traurig sowas...
Traurig sowas...
14.05.2011 - 23:53 Uhr
habe ich auch so gesehen. habe extra darauf geachtet!
war aber bei schied das selbe!
war aber bei schied das selbe!
15.05.2011 - 13:57 Uhr
Wenn für mich irgendwas unerwartet kam ist es diese Verabschiedung. Aber scheinbar wird man auf Holst und Gusche setzen...
15.05.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn für mich irgendwas unerwartet kam ist es diese Verabschiedung. Aber scheinbar wird man auf Holst und Gusche setzen...
Sehe ich auch so. Stoll war momentan unser bester Innenverteidiger. Sollte man wirklich nur auf die Langzeitverletzten setzen, wäre das wie Lotto spielen. Irgendwo habe ich jedoch gelesen, dass man im Ausland nach einem Turm in der Schlacht sucht. Eventuell ist dieser auch bereits gefunden, denn sonst ist die Ausmusterung von Stoll sehr riskant.
Sehe ich auch so. Stoll war momentan unser bester Innenverteidiger. Sollte man wirklich nur auf die Langzeitverletzten setzen, wäre das wie Lotto spielen. Irgendwo habe ich jedoch gelesen, dass man im Ausland nach einem Turm in der Schlacht sucht. Eventuell ist dieser auch bereits gefunden, denn sonst ist die Ausmusterung von Stoll sehr riskant.
15.05.2011 - 14:17 Uhr
Er mußte einfach gehen. Verletzungsanfällig und auch einen Schritt für Gusche, damit dieses Talent nicht versauert, zumal ja sicherlich ein gestandener Verteidiger (vielleicht ein Allrounder) kommen wird.
15.05.2011 - 14:21 Uhr
Bei seinem Abgang bleibt ein fader Beigeschmack.
Vor allem die Art und Weise wie er vom Hof gejagt wird passt gar nicht zur professionellen Einstlung unser sportliche Leitung.
Vor allem die Art und Weise wie er vom Hof gejagt wird passt gar nicht zur professionellen Einstlung unser sportliche Leitung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.