| Geburtsdatum | 18.02.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Russland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | - | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 12 | - | - | |
![]() | JPL Europa Playoff | 6 | - | - | |
![]() | Croky Cup | - | - | - | |
#33 Roman Neustädter
08.05.2012 - 00:11 Uhr
16.04.2016 - 22:35 Uhr
Das einige hier Neustädter jetzt wieder von der IV auf die 6 stellen wollen, überrascht mich. Er ist schon die ganze Saison unser schwächster Verteidiger im Spielaufbau, da läuft kaum etwas über ihn. Heute in der ersten Halbzeit gab es wieder einen katastrophalen Fehlpass in der eigenen Hälfte, der gegen eine Mannschaft wie Bayern auch mal bestraft wird.
MMn sollte man im Sommer Schluss machen. Er ist ein solider Buli-Spieler, aber für das Geld würde ich ihn nicht weiterverpflichten. Besser gemacht hat er uns nur im ersten halben Jahr nach seinem Wechsel. Seitdem ist er enorm inkonstant. In der Rückrunde jetzt ist seine Fehlerquote gefühlt explodiert, für mich unerklärlich. Für die Bank ist er zu teuer, für die Startelf wünsche ich mir sportlich ein Backup. Roman sollte es im Ausland oder bei einem Verein wie Hamburg/Stuttgart versuchen.
(Offt. zu Breite: Di Santo und Neustädter sind die Spieler für die er sich mE am meisten stark gemacht hat. Entweder war das nur psychologisch-strategisch geschickt oder es zeugt von Fehleinschätzung. Für die zweite Variante spricht, dass er beide schon vor Saisonbeginn sehr stark machte ("Wunschspieler"; "unbedingt verlängern").
MMn sollte man im Sommer Schluss machen. Er ist ein solider Buli-Spieler, aber für das Geld würde ich ihn nicht weiterverpflichten. Besser gemacht hat er uns nur im ersten halben Jahr nach seinem Wechsel. Seitdem ist er enorm inkonstant. In der Rückrunde jetzt ist seine Fehlerquote gefühlt explodiert, für mich unerklärlich. Für die Bank ist er zu teuer, für die Startelf wünsche ich mir sportlich ein Backup. Roman sollte es im Ausland oder bei einem Verein wie Hamburg/Stuttgart versuchen.
(Offt. zu Breite: Di Santo und Neustädter sind die Spieler für die er sich mE am meisten stark gemacht hat. Entweder war das nur psychologisch-strategisch geschickt oder es zeugt von Fehleinschätzung. Für die zweite Variante spricht, dass er beide schon vor Saisonbeginn sehr stark machte ("Wunschspieler"; "unbedingt verlängern").
17.04.2016 - 09:46 Uhr
Wir brauchen neue Spieler. Neustädter hat ordentliche Anlagen. Er ist leider nie richtig bei der Sache und macht wöchentlich haarsträubende Abspielfehler. Seit einiger Zeit Stellungsfehler und springt bei Kopfbällen wie in der F-Jugend unterm Ball durch. Einfach schlecht.
18.04.2016 - 17:21 Uhr
Neustädters Verlängerung würde uns viel Geld kosten, die in keiner Relation zu seinen wechselhaften Leistungen steht. Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn er in Russland den letzten großen Vertrag unterzeichnet und unser Budget entlastet. Mit einer Stamm IV Höwedes Nastasic und den Backups Friedrich und Kehrer sind wir alles andere als schlecht aufgestellt. Hier besteht die Möglichkeit ein hohes Gehalt für einen mittelmäßigen Spieler zu sparen und genau so schaffen wir unsere überteuerten Kaderkosten ab. Neustädter ist hier für mich das Paradebeispiel neben Huntelaar.
18.04.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von MiosDios86
Neustädters Verlängerung würde uns viel Geld kosten, die in keiner Relation zu seinen wechselhaften Leistungen steht. Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn er in Russland den letzten großen Vertrag unterzeichnet und unser Budget entlastet. Mit einer Stamm IV Höwedes Nastasic und den Backups Friedrich und Kehrer sind wir alles andere als schlecht aufgestellt. Hier besteht die Möglichkeit ein hohes Gehalt für einen mittelmäßigen Spieler zu sparen und genau so schaffen wir unsere überteuerten Kaderkosten ab. Neustädter ist hier für mich das Paradebeispiel neben Huntelaar.
Andernorts pöbelst Du grad gestern noch gg. den Nachwuchs und nun geht's hier um einen Ergänzungsspieler, den Du durch Jugendspieler ersetzen möchtest. Sag.. teilst Du Dir den Account mit irgendwem? ..oder ist's gar wieder ein F44.81er?! Ich fänd's schon bemerkenswert, wenn Dir dieser Logikfehler bislang entgangen wäre.
20.04.2016 - 18:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
NEUSTÄDTER & CO.
Russland will Nationalelf für WM 2018 mit Einbürgerungen stärken
Im Gespräch für eine Einbürgerung ist derzeit unter anderem Bundesliga-Profi Roman Neustädter. Der Defensivspieler des FC Schalke 04 wurde zu Zeiten der Sowjetunion in der Ukraine geboren und hat bereits die russische Staatsbürgerschaft beantragt. Russland will Nationalelf für WM 2018 mit Einbürgerungen stärken
Neustädter hofft auf einen Einsatz in der russischen „Sbornaja“ schon bei der Europameisterschaft im Juni und Juli in Frankreich. „Damit würde ein Traum in Erfüllung gehen.“
21.04.2016 - 14:04 Uhr
Roman war am Dienstag zusammen mit MM und LS auf dem Sponsorentreffen in der Laola und wurde dort interviewt. Es war eine relativ lockere Plauderei mit dem Stadionsprecher. Auf die Frage nach einer passenden Verkleidung für ihn antwortete er nach einiger Überlegung trocken mit: " Eine Dartscheibe" (Hier muss ich hinzufügen, dass im Anschluss ein kleines Darttunier für die Sponsoren veranstaltet wurde. Die Scheiben waren schon aufgebaut.) Natürlich trifft seine Aussage das Thema des Abends, jedoch lässt sich das auch ganz gut auf seine momentane Situation beziehen. Er ist sich seiner Position wohl durchaus bewusst.
21.04.2016 - 18:15 Uhr
Ich feier den Kerl einfach dermaßen für seine Art! RN33 bis 2020 bitte!!!
https://www.facebook.com/roman.neustaedter/posts/1025406470829123
https://www.facebook.com/roman.neustaedter/posts/1025406470829123
Zitat von usernick
GEmeine Kommentare mit Roman Neustädter Vol. 1
GEmeine Kommentare mit Roman Neustädter Vol. 1
21.04.2016 - 18:16 Uhr
Unabhängig davon, wie schwach er zuletzt auch gespielt haben mag: Es ist wirklich Wahnsinn, was für heftige Kommentare in den sozialen Medien geschrieben werden. Leute, die einfach nur primitivste Hasskommentare schreiben, sollten wirklich mal vorher ein bisschen mehr nachdenken, insofern möglich.
Dennoch: Klasse, mit welcher Coolness Roman solche dummen und sinnlosen Anfeindungen aufnimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=FqB67FEIpUY
Dennoch: Klasse, mit welcher Coolness Roman solche dummen und sinnlosen Anfeindungen aufnimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=FqB67FEIpUY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 21.04.2016 um 18:18 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 18:21 Uhr
Ich hätte auch gern ein Bügeleisen im Schuh.
21.04.2016 - 18:23 Uhr
Wahnsinn, wie cool er das aufnimmt. Einfach ein extrem sympathischer Typ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Russland