FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#81
19.08.2012 - 18:11 Uhr
Schön auch, dass er heute in der 2. HZ die Kaptitänsbinde tragen durfte.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#34 Timo Hildebrand |#82
19.08.2012 - 18:15 Uhr
Ich bin froh, dass er im Tor steht. Wirkte auch heute, obwohl er wenig zu tun hatte, sehr souverän und abgeklärt.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#34 Timo Hildebrand |#83
19.08.2012 - 19:38 Uhr
ich hoffe nur, dass stevens "nächste woche wird wieder ein torwart spielen, wer weiß ich noch nicht" in der PK nur ein augenzwinkender spaß richtung presse war und hildebrand nun unsere nummer 1 ist.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#34 Timo Hildebrand |#84
19.08.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
ich hoffe nur, dass stevens "nächste woche wird wieder ein torwart spielen, wer weiß ich noch nicht" in der PK nur ein augenzwinkender spaß richtung presse war und hildebrand nun unsere nummer 1 ist.

Das ist doch wirklich nur das übliche Stevens:"Ich habe 24 Stammspieler, auch Miguel Perreira" Gerede.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#34 Timo Hildebrand |#85
19.08.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

Hildebrands Aussagen hören sich danach an, dass es eine Entscheidung nicht nur für dieses Spiel war.

Zitat
„Vorerst bin ich erst einmal die Nummer eins. Aber darauf darf ich mich natürlich nicht ausruhen. Ich muss weiter hart arbeiten“, sagt Hildebrand. „Ich bin jetzt natürlich erst einmal stolz und glücklich. Für mich war es ein langer Weg. Denn man darf nicht vergessen, dass ich vor einem Jahr noch vereinslos war und nicht wusste, wie es weitergeht. Ich habe mir alles erarbeitet und mich nie aufgegeben.“

Zitat
Gleichzeitig betont er, dass er keinen Freifahrtschein vom Trainer habe. „Ich muss mich in jedem Training aufs Neue beweisen. In der Vorbereitung habe ich gut trainiert und auch gut gespielt. Das muss ich nun bestätigen.“

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/timo-hildebrand-entscheidung-des-trainers-war-bis-zum-schluss-offen.html
#34 Timo Hildebrand |#86
19.08.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von beazi:
Zitat von S04-Maniac:

Hildebrands Aussagen hören sich danach an, dass es eine Entscheidung nicht nur für dieses Spiel war.

Zitat
„Vorerst bin ich erst einmal die Nummer eins. Aber darauf darf ich mich natürlich nicht ausruhen. Ich muss weiter hart arbeiten“, sagt Hildebrand. „Ich bin jetzt natürlich erst einmal stolz und glücklich. Für mich war es ein langer Weg. Denn man darf nicht vergessen, dass ich vor einem Jahr noch vereinslos war und nicht wusste, wie es weitergeht. Ich habe mir alles erarbeitet und mich nie aufgegeben.“

Zitat
Gleichzeitig betont er, dass er keinen Freifahrtschein vom Trainer habe. „Ich muss mich in jedem Training aufs Neue beweisen. In der Vorbereitung habe ich gut trainiert und auch gut gespielt. Das muss ich nun bestätigen.“

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/timo-hildebrand-entscheidung-des-trainers-war-bis-zum-schluss-offen.html

Oder Kurz: Wenn er so weitermacht, wie in den vergangenen Wochen, hat er den Job! :)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#34 Timo Hildebrand |#87
19.08.2012 - 23:39 Uhr
Nachdem Fährmann wohl zur Nummer 3 degradiert wurde, bin ich froh, dass Timo unser Stammkeeper wird. Wobei ich viel von Fährmann halte und nicht verstehe, warum er "aussortiert" wird. :ugly
#34 Timo Hildebrand |#88
19.08.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von HonoratoDaSilva:
Nachdem Fährmann wohl zur Nummer 3 degradiert wurde, bin ich froh, dass Timo unser Stammkeeper wird. Wobei ich viel von Fährmann halte und nicht verstehe, warum er "aussortiert" wird. :ugly

Fährmann war lange verletzt und brauch jetzt erstmal Spielpraxis um vorne angreifen zu können.
Durch die lange Zeit ohne Spielpraxis wird er am Anfang vermehrt Fehler machen und diese kann man ihm in der BL nicht zugestehen! Also die, die durch fehlende Spielpraxis kommen werden, dass ein TW mal Patzer drin hat ist ja ganz normal... Von daher finde ich es absolut verständlich, dass man ihn in der II. einsetzt und dann je nach Leistung ggf. irgendwann wieder als Nr.2 (Hildebrand sollte erstmal gesetzt sein) 'einsetzt'!
#34 Timo Hildebrand |#89
20.08.2012 - 12:56 Uhr
Fiebere schon Tag x entgegen, an dem ich mich nicht mehr erbrechen muss, wenn die Startaufstellung begonnen wird....

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#34 Timo Hildebrand |#90
20.08.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Fiebere schon Tag x entgegen, an dem ich mich nicht mehr erbrechen muss, wenn die Startaufstellung begonnen wird....

Erbrechen muss ich höchstens bei Beiträgen wie diesen...
HS hat die sportlich gesehen einzig tragfähige Entscheidung getroffen.

BWG Rübezahl

•     •     •

BWG
Rübezahl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.