#36 Lars Unnerstall
07.05.2012 - 22:34 Uhr
01.12.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von Mistake:
Der Super-GAU wäre natürlich, wenn er reinkommt und katastrophal spielt. :D :ugly
Ich will ja klugscheißen, den Super-GAU gibt es nicht, weil ein GAU schon der größte anzunehmende Unfall ist :cool
Abgesehen davon wäre das aber zumindest noch mal ein Gegentor, wo man wirklich von "patzen" reden kann und nicht von "Unvermögen". Hat was.
Zitat von Mistake:
Der Super-GAU wäre natürlich, wenn er reinkommt und katastrophal spielt. :D :ugly
Ich will ja klugscheißen, den Super-GAU gibt es nicht, weil ein GAU schon der größte anzunehmende Unfall ist :cool
Abgesehen davon wäre das aber zumindest noch mal ein Gegentor, wo man wirklich von "patzen" reden kann und nicht von "Unvermögen". Hat was.
01.12.2012 - 14:27 Uhr
Was ich mich als Außenstehender bei euch immer frage: Wieso wird in der TW-Frage eigentlich nie Fährmann mal ernsthaft in Erwägung gezogen? Der war, als er verpflichtet wurde, als klare Nr. 1 angedacht, spielte auch bis zu seiner Verletzung sehr gut (u.a. im Supercup gegen den BVB), stand danach aber nie wieder wirklich zur Debatte. Was ist denn da der Grund für? Ich sehe keinen ...
01.12.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Was ich mich als Außenstehender bei euch immer frage: Wieso wird in der TW-Frage eigentlich nie Fährmann mal ernsthaft in Erwägung gezogen? Der war, als er verpflichtet wurde, als klare Nr. 1 angedacht, spielte auch bis zu seiner Verletzung sehr gut (u.a. im Supercup gegen den BVB), stand danach aber nie wieder wirklich zur Debatte. Was ist denn da der Grund für? Ich sehe keinen ...http://www.youtube.com/watch?v=3gOb8yGngCc
Viele würden wohl am liebsten Ralf sehen. Vllt zeigt er im Training eben keine guten Leistungen, talentierter als Unnerstall ist er allemal.
Was ich mich als Außenstehender bei euch immer frage: Wieso wird in der TW-Frage eigentlich nie Fährmann mal ernsthaft in Erwägung gezogen? Der war, als er verpflichtet wurde, als klare Nr. 1 angedacht, spielte auch bis zu seiner Verletzung sehr gut (u.a. im Supercup gegen den BVB), stand danach aber nie wieder wirklich zur Debatte. Was ist denn da der Grund für? Ich sehe keinen ...http://www.youtube.com/watch?v=3gOb8yGngCc
Viele würden wohl am liebsten Ralf sehen. Vllt zeigt er im Training eben keine guten Leistungen, talentierter als Unnerstall ist er allemal.
01.12.2012 - 14:31 Uhr
01.12.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
laut sky steht hilde im tor....
http://skyde2.optasportsdata.com/flash/sky/html_php/bundesliga.html+
Laut Bild.de auch...
Die Aufstellung müsste aber in den nächsten Minuten offiziell bei Facebook/twitter veröffentlich werden.
Edit: hier ist sie.
Unsere #S04-Startformation: Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Jones, Neustädter - Farfan, Holtby, Draxler - Huntelaar
Unnerstall spielt nicht.
laut sky steht hilde im tor....
http://skyde2.optasportsdata.com/flash/sky/html_php/bundesliga.html+
Laut Bild.de auch...
Die Aufstellung müsste aber in den nächsten Minuten offiziell bei Facebook/twitter veröffentlich werden.
Edit: hier ist sie.
Unsere #S04-Startformation: Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Jones, Neustädter - Farfan, Holtby, Draxler - Huntelaar
Unnerstall spielt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 01.12.2012 um 14:38 Uhr bearbeitet
01.12.2012 - 14:42 Uhr
Königsplauer Planet hat gerade auch den offizielen Aufstellungsbogen der beiden Mannschaften gepostet: HILDE SPIELT!!! :)
01.12.2012 - 14:42 Uhr
oh man wochenlang auf diesen moment gehofft.
jetzt ist er da und was ist?
plötzlich tut der lars mir leid
jetzt ist er da und was ist?
plötzlich tut der lars mir leid
01.12.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Mistake:
Meinst du jetzt Unnerstall oder Hildebrand? Ich glaube, wenn heute ein Torhüter, der nicht im Gladbach-Trikot aufläuft, einen schweren Patzer macht, dann fackeln die Fans die Arena ab.
@Napi: Hab' gerade meinen Vater gefragt. Der Super-Gau tritt dann ein, wenn die Strahlenwerte so hoch sind, das sie über die Anlage hinausstrahlen und Radioaktivität die umgebende Umwelt in einem erheblichen Ausmaß verseucht. Der Begriff ist korrekt. Bätsch. Bei einem Gau hingegen kommt es ebenfalls zur Schmelze, allerdings kommt es zu keiner Kontaminierung der Umwelt bzw. die Verstrahlung befindet sich innerhalb bestimmter Grenzwerte. Danach habe ich meinen Vater unterbrochen, das wurde mir etwas zu technisch.
Meinst du jetzt Unnerstall oder Hildebrand? Ich glaube, wenn heute ein Torhüter, der nicht im Gladbach-Trikot aufläuft, einen schweren Patzer macht, dann fackeln die Fans die Arena ab.
@Napi: Hab' gerade meinen Vater gefragt. Der Super-Gau tritt dann ein, wenn die Strahlenwerte so hoch sind, das sie über die Anlage hinausstrahlen und Radioaktivität die umgebende Umwelt in einem erheblichen Ausmaß verseucht. Der Begriff ist korrekt. Bätsch. Bei einem Gau hingegen kommt es ebenfalls zur Schmelze, allerdings kommt es zu keiner Kontaminierung der Umwelt bzw. die Verstrahlung befindet sich innerhalb bestimmter Grenzwerte. Danach habe ich meinen Vater unterbrochen, das wurde mir etwas zu technisch.
01.12.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Hollywood hat immer Recht!
Hollywood hat immer Recht!
01.12.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Mistake:
:D er hat trotzdem unrecht, böh! Der größte anzunehmende Unfall ist in meinen Augen nicht zu übertreffen. Ganz egal was rennomierte Wissenschaftler dazu sagen! So.
Zitat von Mistake:
:D er hat trotzdem unrecht, böh! Der größte anzunehmende Unfall ist in meinen Augen nicht zu übertreffen. Ganz egal was rennomierte Wissenschaftler dazu sagen! So.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.