FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#21
27.05.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8362

Für den Transfer hier die offizielle Bestätigung.

4 Jahresvertrag :o
Rydlewicz scheint echt Nägel mit Köpfen zu machen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#22
27.05.2009 - 17:47 Uhr
Das ist ja echt Hammer, Vetrag bis 2013!!!!!!!!
Das ist ja echt klasse, vorallem klasse Arbeit von Rene und Zacher, bin absolut zufrieden, überglücklich.
[5] Tim Sebastian |#23
27.05.2009 - 17:59 Uhr
Trotz der anderen Personalentscheidungen bin ich sehr froh das er wieder da ist.

Herzlich Willkommen wieder an Bord der Kogge. :)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
[5] Tim Sebastian |#24
27.05.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von hanseat:
Jetzt wird auch klar, warum man einen neuen Torhüter samt Torwarttrainer wollte:

Der "Meister des Rückpasses" ist wieder da... :rolleyes

Naja, eigentlich müsste man dann Hahnel drinlassen. Der wurde doch immer als "spielender" Torhüter tituliert :rolleyes
[5] Tim Sebastian |#25
27.05.2009 - 21:59 Uhr
Bei Tim freue ich mich das er einen so langfristigen Vertrag bekommt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[5] Tim Sebastian |#26
27.05.2009 - 22:55 Uhr
Mal wieder einer, der in die weite Fußballwelt zog, den Erfolg glaubte und knallhart mangels Klasse auf die Nase fiel.

Man kann nur hoffen, das er nicht so eine Verstärkung wird wie Gledson nach seiner Rückkehr aus Stuttgart oder Agali nach seiner Tingeltour durch die Welt.

Für mich erschließt sich dieser Wechsel nicht ganz... wir werden sehen.

Willkommen ja... aber mit einer ganzen Menge Skepsis hintendran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 27.05.2009 um 22:59 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#27
28.05.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von wweBatista:
Das ist ja echt klasse, vorallem klasse Arbeit von Rene und Zacher, bin absolut zufrieden, überglücklich.

Bei Dex waren 3 Jahre noch zu viel! Und das letzte mal als die beiden noch bei Hansa spielten waren sie auch beide Stammspieler. Ich denke der gut Tim wird hier mächtig überschätzt...
[5] Tim Sebastian |#28
28.05.2009 - 10:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von wweBatista:

Bei Dex waren 3 Jahre noch zu viel! Und das letzte mal als die beiden noch bei Hansa spielten waren sie auch beide Stammspieler. Ich denke der gut Tim wird hier mächtig überschätzt...

Also ich freue mich auch über den langfristigen Vertrag!!! Er wird mit seiner Klasse, die Qualität in unserer Mannschaft eindeutig anheben! In unserer Abstiegssaison war er einer der wenigen Lichtblicke! Außerdem ist er eín guter Typ, der sich mit dem Verein und der Region zu 100% identifiziert!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :p

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[5] Tim Sebastian |#29
28.05.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von hro4ever:
Willkommen zu Hause!!! :D

kann man sich nur anschließen

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
[5] Tim Sebastian |#30
04.06.2009 - 11:50 Uhr
Tim Sebastian: „Ich freue mich, wieder auf der Kogge zu sein!“

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8400

Interessant dabei folgendes:

Zitat
So kam es auch dazu, dass man mich gefragt hat, ob ich mir unter den neuen Bedingungen, die es jetzt in Rostock gibt, vorstellen könne, zu kommen. Und da gab es von mir ein klares Ja. Nun freue ich mich auf die neue Zeit mit Hansa und auf meine 5 auf dem Trikot. Man musste mich für Hansa wirklich nicht groß überreden…

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.