FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#31
07.07.2009 - 12:53 Uhr
Ich verschieb die Diskussion mal hier rein.

Zitat von Forever_Hansa:
Ja, vielleicht auch das ein wenig - aber Sebastian war doch bisher bestenfalls Mitläufer. Neben Gledson sah er halbwegs gut aus, war aber der "Junior" in der Aufstiegs-IV. In Liga 1 dasselbe mit Orestes, aber mit teilweise haarsträubenden Fehlern und einem nicht-existenten Aufbauspiel. Beim KSC war er dann ganz fix nur noch IV #4.

Sebastian und Mitläufer? Ja, Pagelsdorf hat ihn zu einem werden lassen, denn selbst bei schlechten Leistungen hat Pagelsdorf seinen Liebling Gledson spielen lassen.Objektiv betrachtet hatte Tim nie eine faire Chance in diesem Duell.
Da konnte er noch so gut neben Orestes in der IV spielen wenn Gledson mal ausgefallen ist.Das ist zwar Ansichtssache aber über den Daumen gepeilt hat ein Sebastian unter Pagelsdorf, neben Orestes, wesentlich bessere Spiele abgeliefert als sein "Konkurrent" Gledson.

Das sein Aufbauspiel nicht das Beste ist und er sich in dem Punkt noch verbessern bzw weiter entwickeln muss, steht außer Frage aber ich kenne keinen Spieler weltweit der in seinen Spiel vollkommen ist.

Das er zuletzt beim KSC nur noch Verteidiger Nr.4 war, lag wohl zum Großteil an seiner Verletzung die er sich im Winter zugezogen hatte.Die Vorrunde hat hat er stets gespielt.Das diese durchwachsen war, ist verständlich, schließlich ist er dort vor Saisonbeginn hingewechselt.

Zitat
Generell hoffe ich auch für Sebastian, dass er sich gewaltig steigert und bei uns gute Leistungen zeigt. Wie ich ihn bisher wahrgenommen habe wird das leider aber ein Traum bleiben...

Deine Hoffnung auf gute Leistungen ist ja schon mal sehr löblich.
Dennoch fehlt deiner Wahrnehmung die Objektivität, denn wie bereits schon geschrieben ist mir deine persönliche Abneigung gegenüber ihm bekannt.Das Thema hatten wir beide ja schon.;)
Sei es wie es sei, Tim Sebastian hat bereits seine sportliche Qualität bei uns bewiesen, gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft war und er wird dies unter Zachhuber auch wieder tun! Ob du das nun willst oder nicht.

Zitat
(Wenn alles richtig gut läuft müssen wir nicht drüber reden, weil Bülow und Ossi ihre Sache gut machen)

Du wirst nicht drum rum kommen ihm im Trikot der "Kogge" spielen zu sehen, denn wenn alles normal läuft und davon ist auszugehen, wird Sebastian neben Orstes die IV bilden und Bülow wird unser "Sechser".
Gewöhn dich besser schon mal dran! :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 07.07.2009 um 12:56 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#32
07.07.2009 - 13:17 Uhr
Ich halte Sebastian für einen sehr guten IV, der auch mit Köpfchen spielt. In meinen Augen hat er in der 2. und 1. BuLi gute Spiele für Hansa gemacht.

Ich habe mir diese Rückhalaktion im Vorfeld gewünscht und mich dann gefreut als es fix war. Der lange Vertrag trägt dazu bei, ihm Verantwortung zu übertragen und um ihn herum etwas aufzubauen. In der IV werden wir in absehbarer Zeit keine Not mehr haben.

Also Sebatian - herzlich Willkommen zurück!
[5] Tim Sebastian |#33
17.07.2009 - 07:05 Uhr
Sebastians Ziel: Mittelfristig erste Liga

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=560634

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[5] Tim Sebastian |#34
17.07.2009 - 11:55 Uhr
...schon lustig wie die Hansa-Stars von der Aufstiegssaison wieder zurückkehren...erst Gledson, dann Sebastian und Schied...
Gledson hats ja nicht geschafft, mal sehen wie es mit den anderen weitergeht...
Fehlt nur noch einer :...............Marc Stein (halte ich vllt in einem Jahr für nicht so unreal) ;)
[5] Tim Sebastian |#35
17.07.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von aldie90:
...schon lustig wie die Hansa-Stars von der Aufstiegssaison wieder zurückkehren...erst Gledson, dann Sebastian und Schied...
Gledson hats ja nicht geschafft, mal sehen wie es mit den anderen weitergeht...
Fehlt nur noch einer :...............Marc Stein (halte ich vllt in einem Jahr für nicht so unreal) ;)

Naja Stein is zwar Stammspieler bei Hertha.Aber weniger weil er so klasse gespielt hat sondern viel mehr wegen der kronischen Unterbsetzung auf den Positionen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[5] Tim Sebastian |#36
17.07.2009 - 15:21 Uhr
ich verstehe nicht warum einige sebastian so schlecht machen. er hat in der bundesliga-saison vor seinem weggang und auch zuvor in der aufstiegssaison starke spiele neben gledson bzw. orestes abgeliefert!!!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[5] Tim Sebastian |#37
17.07.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von Hansa1991:
ich verstehe nicht warum einige sebastian so schlecht machen. er hat in der bundesliga-saison vor seinem weggang und auch zuvor in der aufstiegssaison starke spiele neben gledson bzw. orestes abgeliefert!!!

Seh ich genauso wie du.
Zachhuber weiß was er kann.Das hat er über Jahre bei uns bewiesen.Ruft er seine alten Leistungen ab die er bei uns gezeigt hat, wird er uns qualitativ wieder nach vorne bringen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#38
17.07.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:

Seh ich genauso wie du.
Zachhuber weiß was er kann.Das hat er über Jahre bei uns bewiesen.Ruft er seine alten Leistungen ab die er bei uns gezeigt hat, wird er uns qualitativ wieder nach vorne bringen.

also wer sagt, dass tim sebastian schlecht ist, hat keine ahnung.
er wird uns weiterbringen sowohl sportlich als charakterlich. er hat eine top einstellung zu seinem beruf. das kann man in jedem training beobachten. so ist auch sein ruf in karlsruhe gewesen. das weiß ich von mehreren ksc-leuten

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[5] Tim Sebastian |#39
17.07.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:

Seh ich genauso wie du.

er wird uns weiterbringen sowohl sportlich als charakterlich. er hat eine top einstellung zu seinem beruf. das kann man in jedem training beobachten. so ist auch sein ruf in karlsruhe gewesen. das weiß ich von mehreren ksc-leuten

Ich gehe sogar noch weiter und sage: Er wird in den nächsten 1,2 Jahren
der neue Hansa-Kapitän werden! :)
[5] Tim Sebastian |#40
17.07.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:

Seh ich genauso wie du.

Ich gehe sogar noch weiter und sage: Er wird in den nächsten 1,2 Jahren
der neue Hansa-Kapitän werden! :)

da gehe ich mit! :D

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.