FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#61
30.12.2009 - 12:49 Uhr
Tim steht in der Kicker-Rangliste der 2.Liga-IV's im Blickfeld, wenn auch an letzter Stelle...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518945/artikel_Rodnei-gewinnt-Vereinsduell.html

•     •     •

AFDFCH !!!
[5] Tim Sebastian |#62
30.12.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von zandinho:
Tim steht in der Kicker-Rangliste der 2.Liga-IV's im Blickfeld, wenn auch an letzter Stelle...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518945/artikel_Rodnei-gewinnt-Vereinsduell.html

Das hat er sich auch redlich verdient! Ich muß ja zugeben, dass ich einer der größten Sebastian-Kritiker war - gerade auch weil er uns damals so im Stich gelassen hat. Aber seine Leistung in dieser Saison war einfach gut. Er ist ein Leader geworden der gerne mal laut wird, Verantwortung übernehmen kann und bei Standards immer gefährlich mit dabei ist.

Daumen hoch! (Bülow profitiert imo enorm von ihm)
[5] Tim Sebastian |#63
30.12.2009 - 14:53 Uhr
Ich sehe mittlerweile auch mehr Sebastian als Kapitän von uns... Retov wirkt immer etwas still ... Sebastian ist dagegen immer Leader in der Abwehr und leitet alles hinten... Er spricht eher die Körpersprache aus eines Leaders als Retov...
[5] Tim Sebastian |#64
30.12.2009 - 15:59 Uhr
Sebastian ist unser unangefochtener Abwehrchef, der sich in der Hinrunde zudem zum Führungsspieler entwicklet hat. Wenn er jetzt noch sein Aufbauspiel perfektioniert (welches sich schon sehr positiv entwickelt hat), wird er noch wichtiger für uns.

Ich hoffe, dass er seine positiven Leistungen in der Rückrunde konstant weiter zeigt. Zusammen mit Bülow, dessen Formkurve nach schwachem Beginn wieder deutlich nach oben zeigt, haben wir ein gutes IV-Duo.
[5] Tim Sebastian |#65
02.01.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Sebastian ist unser unangefochtener Abwehrchef, der sich in der Hinrunde zudem zum Führungsspieler entwicklet hat. Wenn er jetzt noch sein Aufbauspiel perfektioniert (welches sich schon sehr positiv entwickelt hat), wird er noch wichtiger für uns.

Ich hoffe, dass er seine positiven Leistungen in der Rückrunde konstant weiter zeigt. Zusammen mit Bülow, dessen Formkurve nach schwachem Beginn wieder deutlich nach oben zeigt, haben wir ein gutes IV-Duo.

100% zustimmung

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[5] Tim Sebastian |#66
02.01.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von zacher:
In der Kicker-Rangliste der Innenverteidiger wurden 5 Spieler als "herausragend" eingestuft und 8 ins "Blickfeld" gesetzt. Unter den Verteidigern der zweiten Kategorie (Blickfeld) befindet sich auch Tim Sebastian.

wurde in diesem thread schon erwähnt..;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[5] Tim Sebastian |#67
18.01.2010 - 10:07 Uhr
Geburtstags-Dreier gewünscht

"Nachträglich einen Dreier zum Geburtstag wünscht sich Tim Sebastian. "Das könnte man so sagen und wäre natürlich nicht schlecht", sagt der Hansa-Verteidiger, der gestern seinen 26. Geburtstag feierte..."

http://www.svz.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/723/geburtstags-dreier-gewuenscht.html

Herzlichen Glückwunsch. Auf dass der Wunsch in Erfüllung geht... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[5] Tim Sebastian |#68
17.02.2010 - 16:56 Uhr
Großes Interview mit Tim Sebastian: „Platz 14 ist nicht unser Anspruch“
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10891

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[5] Tim Sebastian |#69
17.02.2010 - 18:21 Uhr
Zitat
Hansa-Online: Wie gehst Du persönlich damit um, wenn Du für dich entschieden hast, das Spiel heute war schlecht, ich habe schlecht gespielt?

Tim Sebastian: Generell macht man sich nach jedem Spiel, auch nach jeder Trainingseinheit, Gedanken: War das in Ordnung heute oder habe ich da total daneben gegriffen. Eine gewisse Selbstkritik ist im Profi-Geschäft extrem wichtig. Dass man seine Leistungen richtig einschätzen kann, was oftmals auch gar nicht so einfach ist. Deswegen fragt man auch Bekannte, die im Stadion waren oder das Spiel gesehen haben, wie die es empfanden. Generell ist es wichtig, seine Leistungen selber realistisch einzuschätzen, um dann an den eigenen Schwächen und Stärken immer wieder zu arbeiten und möglichst lange auf hohem Niveau zu spielen.

Hoffentlich liest auch der Trainer mal das Interview.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[5] Tim Sebastian |#70
20.02.2010 - 15:47 Uhr
Tim Sebastian: Ich kann den Ärger der Fans verstehen

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10912

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.