FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#7 Max Meyer

14.01.2013 - 22:29 Uhr
#7 Max Meyer |#1821
28.01.2014 - 15:58 Uhr
Der Punkt mit der Leihe ist ja nachvollziehbar, dazu hat sich Hotte allerdings schon geäußert. In dem engen finanziellen Korsett in dem wir uns befinden scheint (?) das nicht darstellbar zu sein.

Einzige Hoffnung ist, dass es in den kommenden Tagen noch zu einer Jones-Lösung kommt, damit Cash für eine Holtby-Leihe frei wird. Dann müßte noch Tottenham zustimmen und die Gehaltsfrage geklärt werden. Das sind mir weiterhin 2 bis 3 Unbekannte zuviel.

Kurzum: finanzielle Probleme > sportliche Probleme

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
#7 Max Meyer |#1822
28.01.2014 - 16:19 Uhr
MEIN GOTT!! Hat Schalke eine fantastische Jugendarbeit. Man bekommt irgendwie das Gefühl (obwohl es wahrscheinlich nur der Euphorie geschuldet ist) das wenn man Jule verauft man ihn nicht vermissen wird, weil Meyer einfach Hammer gut ist mit 18!! und dann kommt noch Gorre Itter Avdijaj und und und. Schalke wird wenn sie weiterhin eine solche Ausbildungsarbeit leisten und etwas klüger investieren, wobei ich viel vom Heldt halte, sich bald in den Top 3 in DE etablieren. Selbst Dortmund hat nicht solch eine Jugendarbeit und die gelten seit Götze als das Maß der dinge. Einfach nur schön wenn man Spieler wie Meyer sieht.
Hier trifft das Leitmotiv unseres Klubs vollkommen zu :-D

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#7 Max Meyer |#1823
28.01.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von michi6486:
MEIN GOTT!! Hat Schalke eine fantastische Jugendarbeit. Man bekommt irgendwie das Gefühl (obwohl es wahrscheinlich nur der Euphorie geschuldet ist) das wenn man Jule verauft man ihn nicht vermissen wird, weil Meyer einfach Hammer gut ist mit 18!! und dann kommt noch Gorre Itter Avdijaj und und und. Schalke wird wenn sie weiterhin eine solche Ausbildungsarbeit leisten und etwas klüger investieren, wobei ich viel vom Heldt halte, sich bald in den Top 3 in DE etablieren. Selbst Dortmund hat nicht solch eine Jugendarbeit und die gelten seit Götze als das Maß der dinge. Einfach nur schön wenn man Spieler wie Meyer sieht.

Unser Jugendarbeit das Maß aller Dinge? Unsere Jugendarbeit ist nicht grade die beste muss man leider sage...
#7 Max Meyer |#1824
28.01.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von vanRr:
Der Punkt mit der Leihe ist ja nachvollziehbar, dazu hat sich Hotte allerdings schon geäußert. In dem engen finanziellen Korsett in dem wir uns befinden scheint (?) das nicht darstellbar zu sein.

Einzige Hoffnung ist, dass es in den kommenden Tagen noch zu einer Jones-Lösung kommt, damit Cash für eine Holtby-Leihe frei wird. Dann müßte noch Tottenham zustimmen und die Gehaltsfrage geklärt werden. Das sind mir weiterhin 2 bis 3 Unbekannte zuviel.

Kurzum: finanzielle Probleme > sportliche Probleme

Sehe ich genauso, deswegen sage ich ja ausdrücklich "wenn die Konditionen passen". Und wenn noch jemand kommt, dann wird es jemand sein, der kurzfristig diese Probleme lösen kann.

Das Dortmund das Maß aller Dinge in der Jugendförderung sein soll ist mir neu. Da dürften wir und die Bayern noch stärker sein. Von der Hertha kommen viele Talente und Vereine wie Freiburg leisten dort auch sehr gute Arbeit.
Ein Spieler der Qualität Götze wird sich unter einigermaßen günstigen Bedingungen so oder so durchsetzen. Das war einfach ein Glücksfall, dass man diesen Spieler entwickeln durfte. Bei uns scheint es so zu sein, dass die Qualität insgesamt dann doch nochmal höher ist, wenn ich mir ansehe, dass Draxler und Meyer jetzt schon sehr weit sind und enorme Qualität haben und dann aus der Jugend eben noch ein Advijaj kommt. Goretzka und Itter sind aber externe, wie viele Jugendspieler auch. Man holt die Talente möglichst früh, um sie selber formen zu können. Aber kaum ein Spieler ist seit den Bambinis im Verein. Bei uns sind das Matip und Ayhan, die unglaublich lange bei uns sind. Neuer war es ebenso.
#7 Max Meyer |#1825
28.01.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von Josh1989:
Zitat von michi6486:

Unser Jugendarbeit das Maß aller Dinge? Unsere Jugendarbeit ist nicht grade die beste muss man leider sage...

Das sagt wer?

Die Jugenmannschaften sind doch relativ erfolgreich, bringen auch einige junger Spieler hervor.
Ach so, die eigene Meinung wieder als allgemein geltende Regel rausgeworfen...

Aber auch off topic
#7 Max Meyer |#1826
28.01.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Joshua81:
Zitat von Josh1989:
Zitat von michi6486:

Das sagt wer?

Die Jugenmannschaften sind doch relativ erfolgreich, bringen auch einige junger Spieler hervor.

Aber auch off topic

er wird es wohl besser wissen als du, weil er wesentlich näher dran ist, denke ich.
solltest du evtl. überlesen haben, dass es bei der aussage um den bvb geht? ;)

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#7 Max Meyer |#1827
28.01.2014 - 16:50 Uhr
Klendathu hat einmal mehr recht und man sollte michi6486 da auch nicht zu ernst nehmen, wenn er schon Gorre und Itter als Beleg für unsere Jugendarbeit heran zieht.

Das wir da natürlich in den letzten Jahren sehr gut gearbeitet haben bleibt dennoch unbestritten.

Bleibt zu hoffen, dass der Verein gut arbeitet und wir uns möglichst lange an Meyer erfreuen dürfen.
#7 Max Meyer |#1828
28.01.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von Joshua81:
Zitat von Josh1989:
Zitat von michi6486:

Das sagt wer?

Aber auch off topic

er wird es wohl besser wissen als du, weil er wesentlich näher dran ist, denke ich.
solltest du evtl. überlesen haben, dass es bei der aussage um den bvb geht? ;)

Mit meiner Nachricht meinte ich den bvb sorry falls es zu Missverständnissen kam und Nochmal sorry fürs offtopic...

Max meyer hat aufjedenfall eine große Zukunft vor sich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh1989 am 28.01.2014 um 17:05 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#1829
28.01.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von BWG:
Klendathu hat einmal mehr recht und man sollte michi6486 da auch nicht zu ernst nehmen, wenn er schon Gorre und Itter als Beleg für unsere Jugendarbeit heran zieht.

Das wir da natürlich in den letzten Jahren sehr gut gearbeitet haben bleibt dennoch unbestritten.

Bleibt zu hoffen, dass der Verein gut arbeitet und wir uns möglichst lange an Meyer erfreuen dürfen.

Ok Gorre mal beiseite, aber Itter ist für das Jugendteam verpflichtet worden (noch) deswegen auc wenn der aus Nürnberg kommt, so ist Schalkes Jugendarbeit, die auch die Scouts mit einschließt, zu loben. Natürlich ist meine Aussage von guter Laune geprägt, aber ich denke das ich nichts abwegiges gesagt habe, denn welche Mannschft in Deutschland bringt so viele gute Spieler hervor wie Schalke, denn man darf ja nicht vergessen das özil und neuer und wenn auch klar nicht in der selben klasse wie die beiden auch spieler wie Lassoga und rakovski usw von Schalke kommen.
Zurück zu Meyer: das der gut ist war immer klar aber er übertifft doch momentan die wildesten erwartungen und wäre das Deutsche Mittelfeld nicht überbesetzt, wäre er mit Sicherheit ein WM kndidat

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#7 Max Meyer |#1830
28.01.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von michi6486:
Zitat von BWG:

Ok Gorre mal beiseite, aber Itter ist für das Jugendteam verpflichtet worden (noch) deswegen auc wenn der aus Nürnberg kommt, so ist Schalkes Jugendarbeit, die auch die Scouts mit einschließt, zu loben. Natürlich ist meine Aussage von guter Laune geprägt, aber ich denke das ich nichts abwegiges gesagt habe, denn welche Mannschft in Deutschland bringt so viele gute Spieler hervor wie Schalke, denn man darf ja nicht vergessen das özil und neuer und wenn auch klar nicht in der selben klasse wie die beiden auch spieler wie Lassoga und rakovski usw von Schalke kommen.
Zurück zu Meyer: das der gut ist war immer klar aber er übertifft doch momentan die wildesten erwartungen und wäre das Deutsche Mittelfeld nicht überbesetzt, wäre er mit Sicherheit ein WM kndidat

Wer Itter mit Avdijaj und Meyer in einem Satz erwähnt gehört viergeteilt.
Im übrigen Meyer hat meine Erwartungen getroffen, nicht übertroffen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 28.01.2014 um 18:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.