FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#1741
28.02.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von EmreColak52
Schade, dass es fürs Derby nicht gereicht hat. Aber hauptsache er kriegt Spielpraxis und kehrt bald zurück.

Man kann in einem Derby doch keinen jungen Spieler reinwerfen. Der Leon hat so gut wie ein Jahr nicht gespielt. Die bessere Variante ist es ihm in der U23 spielen zu lassen als 90 Minuten bei den Profis zu hocken.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#8 Leon Goretzka |#1742
28.02.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Mattes1904
Zitat von EmreColak52
Schade, dass es fürs Derby nicht gereicht hat. Aber hauptsache er kriegt Spielpraxis und kehrt bald zurück.

Man kann in einem Derby doch keinen jungen Spieler reinwerfen. Der Leon hat so gut wie ein Jahr nicht gespielt. Die bessere Variante ist es ihm in der U23 spielen zu lassen als 90 Minuten bei den Profis zu hocken.

Ich kann es ja auch verstehen Lächelnd
#8 Leon Goretzka |#1743
28.02.2015 - 15:09 Uhr
Goretzka wurde gerade in der 47. ausgewechselt.
Der Ticker schreibt ansonsten: "Goretzka fällt mit vielen Fouls bislang auf, war aber auch am Treffer beteiligt. Insgesamt aber geht da noch mehr vom Profi, obwohl die größte Gefahr, sich erneut zu verletzen, immer mit auf dem Platz herum schwirrt."

Hört sich doch ganz gut an. Hauptsache ist erstmal Spielpraxis sammeln.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#8 Leon Goretzka |#1744
28.02.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Padawan
Goretzka wurde gerade in der 47. ausgewechselt.
Der Ticker schreibt ansonsten: "Goretzka fällt mit vielen Fouls bislang auf, war aber auch am Treffer beteiligt. Insgesamt aber geht da noch mehr vom Profi, obwohl die größte Gefahr, sich erneut zu verletzen, immer mit auf dem Platz herum schwirrt."
Hört sich doch ganz gut an. Hauptsache ist erstmal Spielpraxis sammeln.

wie du schon sagst, die hauptsache ist das da keine verletzung vorliegt und man ihn zur vorsicht auswechselt, bzw. um die erste belastung erstmal gering zu halten... 47. Minute ist aber erstmal außergewöhnlich für einen wechsel der nicht verletzungsbedingt ist :-/

edith fällt soeben auf das es die 46. war und somit auch wirklich zum anstoss der zweiten halbzeit... beruhigt ich bin zwinker

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 28.02.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#1745
04.03.2015 - 12:59 Uhr
Nach einer achtmonatigen Verletzungspause gehen die Königsblauen kein Risiko ein, wenn es um das Top-Talent geht. Behutsam haben sie Goretzka aufgebaut - am Samstag im Spiel gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, live in unserem Ticker) endet die Leidenszeit. Dann kehrt Goretzka wahrscheinlich ins 18-Mann-Aufgebot von S04 zurück.
Er soll wahrscheinlich am Samstag gegen Hoffenheim wieder im Kader stehen. Wäre wirklich klasse! cool

Edit:
Zitat von usernick
Leon heute in der Mixed:
"Ich fühle mich gut und merke im Training, dass der Ball relativ schnell wieder das macht, was ich mir vorstelle. Die Entscheidung trifft natürlich der Trainer. Aber für eine Einwechslung würde ich mich schon bereit fühlen. Ich bin auf dem Weg zu 100 Prozent."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 04.03.2015 um 13:02 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#1746
04.03.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von EmreColak52
Nach einer achtmonatigen Verletzungspause gehen die Königsblauen kein Risiko ein, wenn es um das Top-Talent geht. Behutsam haben sie Goretzka aufgebaut - am Samstag im Spiel gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, live in unserem Ticker) endet die Leidenszeit. Dann kehrt Goretzka wahrscheinlich ins 18-Mann-Aufgebot von S04 zurück.

Er soll wahrscheinlich am Samstag gegen Hoffenheim wieder im Kader stehen. Wäre wirklich klasse! cool

Edit:
Zitat von usernick
Leon heute in der Mixed:
"Ich fühle mich gut und merke im Training, dass der Ball relativ schnell wieder das macht, was ich mir vorstelle. Die Entscheidung trifft natürlich der Trainer. Aber für eine Einwechslung würde ich mich schon bereit fühlen. Ich bin auf dem Weg zu 100 Prozent."

YES! coolsmile
Das wäre wirklich genial.

•     •     •

Nur der S04! :D
#8 Leon Goretzka |#1747
04.03.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von EmreColak52

Edit:
Zitat von usernick
Leon heute in der Mixed:

YES! coolsmile
Das wäre wirklich genial.

Hab mir letztens noch ein paar Szenen von ihm angeschaut und freue mich umso mehr, wenn er endlich wieder auf dem Platz steht.

Wer weiß, vielleicht gibts ne Einwechsung in der 75 Minute und den Hattrick gegen Hoffenheim tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#8 Leon Goretzka |#1748
05.03.2015 - 14:27 Uhr
Di Matteo hat eben offiziell bestätigt, dass Leon im Kader stehen wird. smile
#8 Leon Goretzka |#1749
05.03.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von MrSatan2
Di Matteo hat eben offiziell bestätigt, dass Leon im Kader stehen wird. smile

Toll smile

Wenn dann noch Spieler wie Matip, Kolasinac und Kirchoff fit werden ( was ja lt. Medien nicht mehr lange dauern soll) hat RdM endlich mal eine gute Auswahl cool
#8 Leon Goretzka |#1750
05.03.2015 - 15:12 Uhr
Und dann nach dem nächsten Spiel von Kirchhoff dasselbige von vorne. ;)

Freue mich extrem auf ihn. Meyer dürfte am Wochenende eine Chance erhalten, und mit Leon könnte dann später noch ein weiterer Jungspund reinkommen.cool

Wäre toll, nach einem möglichen Heimsieg noch die Rückkehr Leons genießen zu können.

Glück Auf!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.