Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2014/ 2015

17.09.2014 - 19:30 Uhr
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#221
25.11.2014 - 22:47 Uhr
Wenn ihr am Ende doch noch weiterkommt, dürft ihr gerne einen Danke-FCB-Thread im England Forum aufmachen tongue

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#222
25.11.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von CFC_01
Zitat von Zodwar
Zitat von CFC_01
Zitat von Pyrrhus
Ich freu mich schon auf die "ihr seid trotzdem zu schlecht"-Kommentare der Bayernfans.

Ich weiß nur, dass die Server hier schon wieder schlecht sind, aber naja.

Glückwunsch zum Sieg!

Naja... Bei ner Bayern Niederlage und ner klatsche von Schalke 05 gibts halt viel Ansturm auf die Seite Lachend

Wieso? Die meisten Bayern Fans liegen doch schon im Bett und die paar Schalke Fans werden die Server doch noch aushalten grins

Ja aber das schlimme sind die BvB Fans... Die ergötzen sich an beiden Niederlagen. Lachend

Auch nur solange bis sie vom unumstrittenen Toptrainer (vor allem bei den Arsenal-Fans) Arsene Wenger eines auf die Mütze bekommen grins
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#223
25.11.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von philipp234
Wenn ihr am Ende doch noch weiterkommt, dürft ihr gerne einen Danke-FCB-Thread im England Forum aufmachen tongue

Wenn dann im City-Forum, bitte zwinker

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#224
25.11.2014 - 22:50 Uhr
Glückwunsch zum Sieg, jetzt müssen die Gunners morgen noch Dortmund schlagen cool
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#225
25.11.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von philipp234

Hauptsache er kommt, ich meine, das ist jetzt das dritte Mal, dass wir im Rückspiel nach Führung nachdem wir das Hinspiel gewonnen und ohnehin schon weiter sind euch noch den Sieg schenken, da wäre sowas schon mal angebracht. tongue

Ansonsten zu " keine-ihr-seid-trotzdem-schlecht-Kommentare": Sorry, aber die Leistung eurer Mannschaft hat es schon irgendwie provoziert. Da geht es für euch um alles, für uns um nix, alles läuft für euch und dann kommt so eine Leistung ?

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
----------Götze
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#226
25.11.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von philipp234
Zitat von BOlx161
Zitat von philipp234

Hauptsache er kommt, ich meine, das ist jetzt das dritte Mal, dass wir im Rückspiel nach Führung nachdem wir das Hinspiel gewonnen und ohnehin schon weiter sind euch noch den Sieg schenken, da wäre sowas schon mal angebracht. tongue

Ansonsten zu " keine-ihr-seid-trotzdem-schlecht-Kommentare": Sorry, aber die Leistung eurer Mannschaft hat es schon irgendwie provoziert. Da geht es für euch um alles, für uns um nix, alles läuft für euch und dann kommt so eine Leistung ?

Ich bin kein City-Fan, also habt ihr mir schonmal gar nix geschenkt sondern eher den Abend vermiest schief Spaß beiseite, verschenkt habt ihr gar nichts, sondern einfach 3 dumme Fehler gemacht, die leider alle sofort bestraft wurden.

Den Rest sehe ich ja genauso wie du. Für mich unfassbar, dass man mit so einer Leistung auch noch 3 Punkte mitnimmt und dafür ist ein Spieler allein verantwortlich.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 25.11.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#227
25.11.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von philipp234
Zitat von BOlx161
Zitat von philipp234

Ich bin kein City-Fan, also habt ihr mir schonmal gar nix geschenkt sondern eher den Abend vermiest schief Spaß beiseite, verschenkt habt ihr gar nichts, sondern einfach 3 dumme Fehler gemacht, die leider alle sofort bestraft wurden.

Die Fehler muss man halt in Relation sehen: 60 Minuten Unterzahl, dazu wahrscheinlich fehlende Motivation, die im Laufe des Spiels immer mehr zum Tragen kommt und dann wechselt Pep auch nach Shaq ein, was wohl das ultimative Zeichen ist, dass das Spiel jetzt komplett wurscht ist tongue Mit dem Ausgleich hatte ich noch gerechnet, dafür ist die Qualität der Einzelspieler bei City zu hoch, als dass man das einfach so runterspielen kann, mit der Niederlage nicht mehr, aber was solls.

•     •     •

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
----------Götze
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#228
25.11.2014 - 23:13 Uhr
Vielen Dank City - in der 89 Minute 50 Euro auf Sieg City gesetzt cool

•     •     •

Perin
Cancelo Bonucci Chiellini Alex Sandro
Can Pjanic Matuidi
Dybala Ronaldo Costa
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#229
26.11.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von Ceri90

1.) bist du geisteskrank? (no offense)
2.) Glückwunsch, ein weiterer Millionär in Deutschland

Zum Spiel fällt mir so unendlich viel ein. Ich versuche mal meine sämtlichen Gedanken zu sammeln und in kurze, prägnante Sätze zusammenzufassen:

Kun

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#230
26.11.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Zitat von Ceri90

1.) bist du geisteskrank? (no offense)
2.) Glückwunsch, ein weiterer Millionär in Deutschland

Zum Spiel fällt mir so unendlich viel ein. Ich versuche mal meine sämtlichen Gedanken zu sammeln und in kurze, prägnante Sätze zusammenzufassen:

Kun

1.) Ne, den Einsatz habe ich von einem früheren Gewinn getätigt -> no risk no fun tongue Hätte ich vorher nicht gewonnen, wäre ich dieses Risiko nicht eingegangen. Ist glücklicherweise gut ausgegangen.
2.) Bin ich aus der Schweiz zwinker

Quote war zu diesem Zeitpunkt bei 9.5

Btw. Glückwunsch zum Sieg.

•     •     •

Perin
Cancelo Bonucci Chiellini Alex Sandro
Can Pjanic Matuidi
Dybala Ronaldo Costa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.