Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2014/ 2015

17.09.2014 - 19:30 Uhr
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#231
26.11.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von Ceri90
Zitat von Fluktuation8
Zitat von Ceri90
Vielen Dank City - in der 89 Minute 50 Euro auf Sieg City gesetzt cool

1.) bist du geisteskrank? (no offense)
2.) Glückwunsch, ein weiterer Millionär in Deutschland

Zum Spiel fällt mir so unendlich viel ein. Ich versuche mal meine sämtlichen Gedanken zu sammeln und in kurze, prägnante Sätze zusammenzufassen:

Kun

1.) Ne, den Einsatz habe ich von einem früheren Gewinn getätigt -> no risk no fun tongue Hätte ich vorher nicht gewonnen, wäre ich dieses Risiko nicht eingegangen. Ist glücklicherweise gut ausgegangen.
2.) Bin ich aus der Schweiz zwinker

Quote war zu diesem Zeitpunkt bei 9.5

Btw. Glückwunsch zum Sieg.

Glückwunsch zu deinem "Riecher". Ich weiß zwar nicht genau was du gerochen hast, es muss aber das Richtige gewesen sein. Ich muss übrigens leicht zurück rudern, ich hatte das "89. Minute" überlesen und war davon ausgegangen du hättest bereits beim Stand von 1:2 auf City gewettet. Dann wäre mein Kommentar mit der potentiellen Geisteskrankheit in der Tat sehr zutreffend gewesen, das musst du zugeben Zunge raus

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#232
26.11.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Zitat von Ceri90
Zitat von Fluktuation8
Zitat von Ceri90
Vielen Dank City - in der 89 Minute 50 Euro auf Sieg City gesetzt cool

1.) bist du geisteskrank? (no offense)
2.) Glückwunsch, ein weiterer Millionär in Deutschland

Zum Spiel fällt mir so unendlich viel ein. Ich versuche mal meine sämtlichen Gedanken zu sammeln und in kurze, prägnante Sätze zusammenzufassen:

Kun

1.) Ne, den Einsatz habe ich von einem früheren Gewinn getätigt -> no risk no fun tongue Hätte ich vorher nicht gewonnen, wäre ich dieses Risiko nicht eingegangen. Ist glücklicherweise gut ausgegangen.
2.) Bin ich aus der Schweiz zwinker

Quote war zu diesem Zeitpunkt bei 9.5

Btw. Glückwunsch zum Sieg.

Glückwunsch zu deinem "Riecher". Ich weiß zwar nicht genau was du gerochen hast, es muss aber das Richtige gewesen sein. Ich muss übrigens leicht zurück rudern, ich hatte das "89. Minute" überlesen und war davon ausgegangen du hättest bereits beim Stand von 1:2 auf City gewettet. Dann wäre mein Kommentar mit der potentiellen Geisteskrankheit in der Tat sehr zutreffend gewesen, das musst du zugeben Zunge raus

Habe auch beim Stand von 2:2 in der 89. noch auf City gesetzt. Bei mir war die Quote sogar 10, aber ich habe nur 10 Euro gesetzt. schiefsmile
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#233
26.11.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Ich freu mich schon auf die "ihr seid trotzdem zu schlecht"-Kommentare der Bayernfans.

Ganz ehrlich?

Mir ist es völlig wumpe gewesen ob wir gewinnen/verlieren. Im Gegenteil, diese Niederlage ist für uns ein Sieg, weil er nur positive Aspekte hat.

Eine Niederlage soll immer einen gewissen Lerneffekt haben und den haben wir gestern gehabt, weh tut er nicht, da wir sowieso erster sind und in Unterzahl müssen wir uns faktisch auch nichts vorwerfen.

Ich finde es nur erstaunlich, das Ihr nach so einem Spiel so ruhig bleibt.

Unterm Strich... habt ihr euch bis auf die Knochen blamiert
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#234
26.11.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von Gomorra

blamiert hat man sich bestimmt nicht. die leistung war dürftig aber gewonnen hat man trotzdem.

•     •     •

Il Divin Codino
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#235
26.11.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Gomorra
Andere Vereine benötigen dafür nur eine Jahreshauptversammlung, in der sie einer Person, die jahrelang zweistellige Millionenbeträge dem Fiskus vorenthielt, stehende Ovationen schenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 26.11.2014 um 14:59 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#236
26.11.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Gomorra
Mir ist es völlig wumpe gewesen ob wir gewinnen/verlieren. Im Gegenteil, diese Niederlage ist für uns ein Sieg, weil er nur positive Aspekte hat.

Im Inneren frisst es jeden dieser typischen Bayern-Fans ein wenig auf. Zunge raus
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#237
26.11.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Gomorra

Was ist daran erstaunlich? Am Montag hat wohl jeder City Fan schon mental mit der Champions League abgeschlossen. Auf einmal hat man wieder die besten Chancen auf ein weiterkommen...

Das wie ist dabei doch völlig Schnuppe.
Vor allem weil mit Yaya und Silva 2 der 3 wichtigsten Offensivstützen gefühlt haben... Ohne die sah man noch nie gut aus. Ich glaube man ist einfach überglücklich, dass man jetzt wieder alles in der eigenen Hand hat...
Und blamiert hat man sich sicherlich nicht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#238
26.11.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Gomorra
Ganz ehrlich?
Eine Niederlage soll immer einen gewissen Lerneffekt haben und den haben wir gestern gehabt, weh tut er nicht, da wir sowieso erster sind und in Unterzahl müssen wir uns faktisch auch nichts vorwerfen.

Mir war der Ausgang des Spiels auch relativ egal, weil ich mir für die CL ohnehin nicht mehr viel ausgerechnet habe. Aber wie der Sieg zustande gekommen ist hat auch für City positive Aspekte. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Partien hat die Mannschaft bis zum Schluss versucht, das Spiel noch zu drehen. Insgesamt war es ein Fortschritt zu den Matches gegen ZSKA, deren unglücklicher Ausgang auch mit sehr viel Pech verbunden waren.

Mich verwundert die Gelassenheit, die du an den Tag legst. Das Hinspiel in München war relativ ausgeglichen, eine drückende Überlegenheit des FC Bayern konnte man keinesfalls feststellen. Und die gestrige Begegnung habt ihr (wie schon vor einem Jahr bei der 2:3 Heimniederlage) leichtfertig aus den Händen gegeben. Das 1:3 in Manchester (Oktober 2013) war bis zur 75. Minute eine Galavorstellung von euch, in der Schlussphase hätte das Spiel aber ebenso wie gestern kippen können.

Seit 2011 gab es 6 direkte Pflichtspiel-Duelle von denen 3 gewonnen wurden. Diese Bilanz kann sich sehen lassen.

•     •     •

Loud - Proud - Loyal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von madchester am 26.11.2014 um 15:33 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#239
26.11.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von Gomorra

Hier geb ich dir recht. Ihr habt das gestern speziell mit 10 Mann bis 5 Minuten vor Schluss wirklich nahezu tadellos gespielt. Da hat man gesehen dass ihr möglicherweise die beste Mannschaft Europas seid. Allerdings - und da komme ich zu deinem folgenden Zitat...

Zitat von Gomorra

...habt ihr diese Leistung gegen Manchester City gebracht. Und wer nicht gänzlich die Augen verschließt muss einfach sehen, dass City seit Jahren in der CL sehr schlechte bis teils katastrophale Leistungen anbietet. Ob du es glaubst oder nicht, das gestern war eine der besseren Leistungen. Vom Ergebnis her ist sie es ohnehin - und vom Rest fragt morgen kein Mensch mehr.

Ich gehe auch jetzt noch ziemlich sicher davon aus, dass wir uns in Rom nicht für die KO-Phase qualifizieren. Ich würde mich sehr wohl darüber freuen würde ich mich irren, ob verdient oder nicht spielt auch dabei keinerlei Rolle. Aber die Leistungen der letzten Jahre CL sitzen so tief, dass die Hoffnung irgendwann gänzlich versiegt.

Aber - um nochmal auf dein Zitat zurückzukommen - blamiert hat sich gestern Abend sicher keine der beiden Mannschaften.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#240
26.11.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Gomorra

Ich finde eher, dass nur Ribery sich mal wieder blamiert hat.Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.