Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2014/ 2015

17.09.2014 - 19:30 Uhr
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#271
10.12.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von Pyrrhus
Zitat von Fluktuation8
Schade sind die weiter, hoffe City verliert sehr deutlich gegen ein Real oder Barca. Das wünscht sich glaub jeder mensch.

a) wieso glaubst du das?

Ohne Feindbilder macht's kein Bock und wenn man endlich eins gefunden hat, kann man ja wohl mal zu der Überzeugung gelangen, dass alle anderen genau dieses auch haben müssen, oder? Herrje...die Erklärung ist so naheliegend. Das war hoffentlich eine rhetorische Frage und nicht ernst gemeint,...

Gibt für mich schlimmere Feindbilder. Heute einfach scheisse gelaufen.

City hat halt viele Feinde, musst dich damit abfinden sowie ich mich damit abfinden muss das wir heute sch eisse waren.

Oh, du ruderst zurück. "Viele" sind ja schon mal deutlich weniger als "jeder". Wenn das in dem Tempo weitergeht... tung

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#272
10.12.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Zitat von Pyrrhus
Zitat von Fluktuation8
Schade sind die weiter, hoffe City verliert sehr deutlich gegen ein Real oder Barca. Das wünscht sich glaub jeder mensch.

a) wieso glaubst du das?

Ohne Feindbilder macht's kein Bock und wenn man endlich eins gefunden hat, kann man ja wohl mal zu der Überzeugung gelangen, dass alle anderen genau dieses auch haben müssen, oder? Herrje...die Erklärung ist so naheliegend. Das war hoffentlich eine rhetorische Frage und nicht ernst gemeint,...

Gibt für mich schlimmere Feindbilder. Heute einfach scheisse gelaufen.

City hat halt viele Feinde, musst dich damit abfinden sowie ich mich damit abfinden muss das wir heute sch eisse waren.

Oh, du ruderst zurück. "Viele" sind ja schon mal deutlich weniger als "jeder". Wenn das in dem Tempo weitergeht... tung

Was meinst du?

Was fühlt ihr euch eigentlich angegriffen.? Ihr seit dich weiter wir nur EL, das liegt uns eig doch besser.
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#273
10.12.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Fluktuation8

a) wieso glaubst du das (Wir könnten ja mal nen Poll machen, irgend etwas sagt mir dass man keine 100% für die Richtigkeit deiner Aussage zusammen bekommt) und
b) wieso hoffst du das?

A) kenne keinen der City irgendwie Sympathisch findet, auch sonst in Ultra foren oder einfach fussball Foren ist City sowie Chelsea einfach unsympathisch. Subjektive wahrnehmung klnnte man das nennen.

B) Ich mag euch nicht wirklich, Finde euch unsympathisch. Hab aber nichts gegen euch Fans.

Hab erst jetzt gesehen das mir fragen gestellt hast.
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#274
10.12.2014 - 23:15 Uhr
Was meinst du?

Du sprachst zunächst davon dass "jeder" Mensch hofft das City verliert. Danach sprichst du von "vielen" Feinden. "Viele" ist deutlich weniger als "jeder". Aber ok, lassen wir das, alles ist gut.

Was fühlt ihr euch eigentlich angegriffen.? Ihr seit dich weiter wir nur EL, das liegt uns eig doch besser.

Im Prinzip fühle ich mich gar nicht angegriffen, Pyrrhus - seines Zeichens Fan des kleineren, roten Vereins in der Stadt - höchstwahrscheinlich noch etwas weniger. Deine Aussage impliziert aber dass man, wenn man gewonnen hat angegriffen werden darf. Das finde ich schon ein stück weit befremdlich.
Aber wie gesagt, belassen wir es dabei. Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg in der EL.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluktuation8 am 10.12.2014 um 23:16 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#275
10.12.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von Fluktuation8

a) wieso glaubst du das (Wir könnten ja mal nen Poll machen, irgend etwas sagt mir dass man keine 100% für die Richtigkeit deiner Aussage zusammen bekommt) und
b) wieso hoffst du das?

A) kenne keinen der City irgendwie Sympathisch findet, auch sonst in Ultra foren oder einfach fussball Foren ist City sowie Chelsea einfach unsympathisch. Subjektive wahrnehmung klnnte man das nennen.

B) Ich mag euch nicht wirklich, Finde euch unsympathisch. Hab aber nichts gegen euch Fans.

Hab erst jetzt gesehen das mir fragen gestellt hast.

Das schmerzt.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#276
10.12.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Was meinst du?

Du sprachst zunächst davon dass "jeder" Mensch hofft das City verliert. Danach sprichst du von "vielen" Feinden. "Viele" ist deutlich weniger als "jeder". Aber ok, lassen wir das, alles ist gut.

Im Prinzip fühle ich mich gar nicht angegriffen, Pyrrhus - seines Zeichens Fan des kleineren, roten Vereins in der Stadt - höchstwahrscheinlich noch etwas weniger. Deine Aussage impliziert aber dass man, wenn man gewonnen hat angegriffen werden darf. Das finde ich schon ein stück weit befremdlich.
Aber wie gesagt, belassen wir es dabei. Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg in der EL.

Ja komm jetzt ich, nur weil am anfang jeder und dann viele geschrieben habe, muss man nicht daraufrumreiten.

Ihr wart besser und eure leistung sprech ich euch nicht ab. EL Tut uns viel besser. Ist eigentlich gutvdiese niederlage.

Jetzt bekommt ihr sicher einen fetten Brocken. viertelfinal sehr schwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suedkurve_Zueri am 10.12.2014 um 23:22 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#277
10.12.2014 - 23:21 Uhr

Habe auch von diesem City und diesem Chelsea gehört, beide ganz unangenehme Typen, die die besinnlichen Ultra-Foren da immer aufmischen. Pöse Jungs!

Glückwunsch an City, hab das Spiel nur sporadisch verfolgt, aber scheint einer von den besseren Auftritten gewesen zu sein. Vor allem das Tor von Nasri war grandios! Freut mich, dass ihr euch somit auch die Ehre gebt im Achtelfinale. Cool

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#278
10.12.2014 - 23:23 Uhr
Ihr wart besser und eure leistung sprech ich euch nicht ab. EL Tut uns viel besser. Ist eigentlich gutvdiese niederlage.

Ok, belassen wir es dabei. Obschon ich nicht gänzlich damit einverstanden bin dass wir besser waren. Einigen wir uns darauf dass wir am Ende erfolgreicher waren.

Nochmal, von Herzen alles Gute in der EL!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#279
10.12.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von JoeCole_94
Freut mich, dass ihr euch somit auch die Ehre gebt im Achtelfinale. Cool

Heuchler! Du bist doch nur froh dass wir so (mindestens) zwei Spiele mehr in den Beinen haben werden als wir bei einem Ausscheiden gehabt hätten. Zunge raus

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#280
10.12.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Fluktuation8

Ok, belassen wir es dabei. Obschon ich nicht gänzlich damit einverstanden bin dass wir besser waren. Einigen wir uns darauf dass wir am Ende erfolgreicher waren.

Nochmal, von Herzen alles Gute in der EL!

Danke vielmals, wünsch ich euch demfall auch, diesesmal. Da du ja uns auch glückwünscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.