Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2015/16

14.09.2015 - 14:44 Uhr
[CL] Manchester City 2015/16 |#311
06.04.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Citizens
Abgesehen vom dummen Gegentor bin ich aber echt zufrieden, wir lassen kaum was zu und kommen auch zu unseren Angriffen... Sehe dem Rückspiel positiv entgegen

Wenn es beim 1:2 bleibt.
[CL] Manchester City 2015/16 |#312
06.04.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von TheHappyOne
Mit Matuidi fehlt im Rückspiel eine weitere wichtige Komponente im zentralen Mittelfeld bei Paris. Kann ein wichtiger Faktor sein.

Wenn Verratti und/oder Pastore wieder fit sein sollten, ist Matudis Ausfall durchaus zu verschmerzen. Zudem kann man Di Maria auf die Acht ziehen (eh seine beste Position).

Wie macht sich Aurier?
[CL] Manchester City 2015/16 |#313
06.04.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Flafu
Zitat von TheHappyOne

Mit Matuidi fehlt im Rückspiel eine weitere wichtige Komponente im zentralen Mittelfeld bei Paris. Kann ein wichtiger Faktor sein.

Wenn Verratti und/oder Pastore wieder fit sein sollten, ist Matudis Ausfall durchaus zu verschmerzen. Zudem kann man Di Maria auf die Acht ziehen (eh seine beste Position).

Wie macht sich Aurier?

Patzer zum 2:2 gerade, etwas unglücklich.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
[CL] Manchester City 2015/16 |#314
06.04.2016 - 22:15 Uhr
Ein Tor witziger als das andere.
[CL] Manchester City 2015/16 |#315
06.04.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von jeffrey10
Zitat von Citizens

Abgesehen vom dummen Gegentor bin ich aber echt zufrieden, wir lassen kaum was zu und kommen auch zu unseren Angriffen... Sehe dem Rückspiel positiv entgegen

Wenn es beim 1:2 bleibt.

2:2 wäre doch auch super... ich glaub jedoch City kann noch 2:3 schaffen. was wirklich super wäre
[CL] Manchester City 2015/16 |#316
06.04.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Flafu
Zitat von TheHappyOne

Wie macht sich Aurier?

Momentan ist aber davon auszugehen das Matuidi und Verratti nicht dabei sind. Bei Letzterem weiß ich aber nicht genau, wie weit er schon ist. Das ist für mich dann schon eine erhebliche Schwächung in der Zentrale, dass ein Team wie PSG das immernoch halbwegs kompensieren kann, ist natürlich auch notwendig, wenn man um den Titel spielen will.

Gurkentor, nimmt man aber gerne mit smile

•     •     •

Arsenal Football Club
[CL] Manchester City 2015/16 |#317
06.04.2016 - 22:21 Uhr
City gegen WOB wär aber ein geiles Halbfinale.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

[CL] Manchester City 2015/16 |#318
06.04.2016 - 22:58 Uhr
Schmeichelhaft trifft es denke ich ganz gut. Trotzdem klasse zwei Auswärtstore, dazu Luiz und Matuidi gesperrt. Wird nochmal eng, aber sehr gute Ausgangslage.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
[CL] Manchester City 2015/16 |#319
06.04.2016 - 23:27 Uhr
Ibra hat heute echt keinen guten Tag erwischt. Hätte definitiv mehr Tore machen müssen als dieses Geschenk von Fernando.

Vielleicht kann City tatsächlich mal was international reißen, aber im Rückspiel ist noch alles offen. Zwar wird Matuidi fehlen, aber soweit ich weiß wird Veratti wieder einsatzbereit sein und der ist auch eine zentrale Figur im Spiel von PSG.
[CL] Manchester City 2015/16 |#320
06.04.2016 - 23:30 Uhr
Ein gutes Resultat für uns, nächste Woche zuhause wird klasse. Hoffe Kevin wird nicht gegen West Brom auflaufen müssen, er ist noch nicht bei 100% was nach so einer langen Verletzung auch normal ist. Wenn alles gut läuft ist auch Yaya nächste Woche wieder fit.

•     •     •

little old Citeh
93:20
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.