[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
06.04.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Citizens
Abgesehen vom dummen Gegentor bin ich aber echt zufrieden, wir lassen kaum was zu und kommen auch zu unseren Angriffen... Sehe dem Rückspiel positiv entgegen
Abgesehen vom dummen Gegentor bin ich aber echt zufrieden, wir lassen kaum was zu und kommen auch zu unseren Angriffen... Sehe dem Rückspiel positiv entgegen
Wenn es beim 1:2 bleibt.
06.04.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von TheHappyOne
Mit Matuidi fehlt im Rückspiel eine weitere wichtige Komponente im zentralen Mittelfeld bei Paris. Kann ein wichtiger Faktor sein.
Mit Matuidi fehlt im Rückspiel eine weitere wichtige Komponente im zentralen Mittelfeld bei Paris. Kann ein wichtiger Faktor sein.
Wenn Verratti und/oder Pastore wieder fit sein sollten, ist Matudis Ausfall durchaus zu verschmerzen. Zudem kann man Di Maria auf die Acht ziehen (eh seine beste Position).
Wie macht sich Aurier?
06.04.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Flafu
Wenn Verratti und/oder Pastore wieder fit sein sollten, ist Matudis Ausfall durchaus zu verschmerzen. Zudem kann man Di Maria auf die Acht ziehen (eh seine beste Position).
Wie macht sich Aurier?
Zitat von TheHappyOne
Wie macht sich Aurier?
Patzer zum 2:2 gerade, etwas unglücklich.
06.04.2016 - 22:15 Uhr
Ein Tor witziger als das andere.
06.04.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von jeffrey10
Zitat von Citizens
2:2 wäre doch auch super... ich glaub jedoch City kann noch 2:3 schaffen. was wirklich super wäre
06.04.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Flafu
Wie macht sich Aurier?
Zitat von TheHappyOne
Wie macht sich Aurier?
Momentan ist aber davon auszugehen das Matuidi und Verratti nicht dabei sind. Bei Letzterem weiß ich aber nicht genau, wie weit er schon ist. Das ist für mich dann schon eine erhebliche Schwächung in der Zentrale, dass ein Team wie PSG das immernoch halbwegs kompensieren kann, ist natürlich auch notwendig, wenn man um den Titel spielen will.
Gurkentor, nimmt man aber gerne mit
06.04.2016 - 22:21 Uhr
City gegen WOB wär aber ein geiles Halbfinale.
06.04.2016 - 22:58 Uhr
Schmeichelhaft trifft es denke ich ganz gut. Trotzdem klasse zwei Auswärtstore, dazu Luiz und Matuidi gesperrt. Wird nochmal eng, aber sehr gute Ausgangslage.
06.04.2016 - 23:27 Uhr
Ibra hat heute echt keinen guten Tag erwischt. Hätte definitiv mehr Tore machen müssen als dieses Geschenk von Fernando.
Vielleicht kann City tatsächlich mal was international reißen, aber im Rückspiel ist noch alles offen. Zwar wird Matuidi fehlen, aber soweit ich weiß wird Veratti wieder einsatzbereit sein und der ist auch eine zentrale Figur im Spiel von PSG.
Vielleicht kann City tatsächlich mal was international reißen, aber im Rückspiel ist noch alles offen. Zwar wird Matuidi fehlen, aber soweit ich weiß wird Veratti wieder einsatzbereit sein und der ist auch eine zentrale Figur im Spiel von PSG.
06.04.2016 - 23:30 Uhr
Ein gutes Resultat für uns, nächste Woche zuhause wird klasse. Hoffe Kevin wird nicht gegen West Brom auflaufen müssen, er ist noch nicht bei 100% was nach so einer langen Verletzung auch normal ist. Wenn alles gut läuft ist auch Yaya nächste Woche wieder fit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.