[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
12.04.2016 - 22:34 Uhr
Nach diesen zwei Viertelfinalspielen gehört PSG ins Halbfinale.
12.04.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von england5germany1
beziehst du beide Spiele mitein oder nur das eine?!?
12.04.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von england5germany1
hahah, jedes Spiel geht 90 min, der Ball ist Rund, wer mehr Tore schiesst kommt weiter...
12.04.2016 - 22:39 Uhr
JAAAA Viertelfinale !!!
edit: ... überstanden. Wir sind im Halbfinale !!!
edit: ... überstanden. Wir sind im Halbfinale !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilgamesh am 12.04.2016 um 22:40 Uhr bearbeitet
12.04.2016 - 22:40 Uhr
12.04.2016 - 22:40 Uhr
Cool
12.04.2016 - 22:47 Uhr
Nice! Hätte mir das bis letzte Woche nie ausdenken können. Hoffentlich bekommt man Real.
12.04.2016 - 22:49 Uhr
Da macht sich bei PSG dann auch einfach die fehlende Kaderbreite bemerkbar. Das gefühlsmäßig die halbe Stammelf fehlt in so einem Spiel ist dann einfach mehr als suboptimal, wenn die Ersatzspieler allenfalls Durchschnitt sind.
12.04.2016 - 22:58 Uhr
Glückwunsch zum Halbfinale.
Allerdings hat man schon gemerkt, dass PSG ihren ballbesitzorientierten Fußball ohne das komplette zentrale Mittelfeld (Matuidi, Veratti und Motta) einfach nicht durchziehen konnten. Da hat einfach das Herz der Mannschaft gefehlt.
Die Ersatzspieler von PSG wie Lucas oder Pastore würde ich zwar niemals als Durchschnitt bezeichnen, aber die Elf war dann letztendlich komplett unausgewogen ohne eine anständige Schaltzentrale im Mittelfeld und 5 Verteidigern. Irgendwie auch seltsam, wenn man definitiv ein Spiel gewinnen muss mit 5 Verteidigern anzutreten.
Allerdings hat man schon gemerkt, dass PSG ihren ballbesitzorientierten Fußball ohne das komplette zentrale Mittelfeld (Matuidi, Veratti und Motta) einfach nicht durchziehen konnten. Da hat einfach das Herz der Mannschaft gefehlt.
Die Ersatzspieler von PSG wie Lucas oder Pastore würde ich zwar niemals als Durchschnitt bezeichnen, aber die Elf war dann letztendlich komplett unausgewogen ohne eine anständige Schaltzentrale im Mittelfeld und 5 Verteidigern. Irgendwie auch seltsam, wenn man definitiv ein Spiel gewinnen muss mit 5 Verteidigern anzutreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenalianer am 12.04.2016 um 23:00 Uhr bearbeitet
12.04.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von citydream
hahah, jedes Spiel geht 90 min, der Ball ist Rund, wer mehr Tore schiesst kommt weiter...

Was frägst du
? Verdient weiter und schon lange habe ich uns nicht mehr so gut verteidigen sehen
. Ja, es war nicht perfekt, aber wer die Spiele von uns gesehen hat: Das war schon top
. Fernando heute brutal geil, Fernandinho auch, jeder hat sich den ***** aufgerissen!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia-ManCity am 13.04.2016 um 00:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.