[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
07.04.2016 - 00:25 Uhr
Veratti und Pastore werden am Dienstag fehlen.
07.04.2016 - 09:17 Uhr
Nicht gut gespielt aber trotzdem ein gutes Ergebnis erzielt - ich denke auf diesen einfachen Nenner kann man das gestrige Spiel bringen. Aber: es mag eine vermeintlich gute Ausgangsposition sein, ich sehe das nicht zwangsläufig so. Der einzige Vorteil könnte sein, dass Paris zwingend ein Tor benötigt. Das würde uns in die Karten spielen. Aber sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass wir kein Gegentor fangen? Richtig? Diese Wahrscheinlichkeit ist nahezu nicht existent. Ich gehe nicht nur aus diesem Grund davon aus dass wir offensiv an die Sache rangehen werden und selber versuchen, auf das 1:0 zu gehen. Denn das Paris im zentralen Mittelfeld und vor allem in der IV durch Herrn Luiz alles andere als sattelfest ist dürfte man spätestens gestern Abend gesehen haben. Im Defensivverhalten nehmen sich beide Teams im Grunde wenig, halbfinalwürdig für eine CL ist das auf jeden Fall nicht. Aber danach fragt nachher auch keiner mehr - und das ist auch gut so
12.04.2016 - 20:09 Uhr
Hart
Sagna - Otamendi - Mangala - Clichy
Fernando - Fernandinho
Navas - de Bruyne - Silva
Agüero
vs.
Cavani - Ibrahimovic
Maxwell - Di Maria - Rabiot - vdW
Motta
Marquinhos - Silva - Aurier
Trapp
Come on City
Fernando - Fernandinho
Agüero
vs.
Cavani - Ibrahimovic
Motta
Trapp
Come on City
12.04.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Hart
Fernando - Fernandinho
Agüero
vs.
Cavani - Ibrahimovic
Motta
Trapp
Come on City
Hart
Fernando - Fernandinho
Agüero
vs.
Cavani - Ibrahimovic
Motta
Trapp
Come on City

wenn ses heute ned schaffen, gegen extrem Ersatzgeschwächte Franzosen, dann weiß ich au nimmer.
12.04.2016 - 20:18 Uhr
Habt gute Chancen heute wie ich finde. Paris Sehr Ersatzgeschwächt und wenn nicht heute wann dann.
Warum spielt Yaya nicht ?
Viel Erfolg !
Warum spielt Yaya nicht ?
Viel Erfolg !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 12.04.2016 um 20:19 Uhr bearbeitet
12.04.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von ibraa-messi
wenn ses heute ned schaffen, gegen extrem Ersatzgeschwächte Franzosen, dann weiß ich au nimmer.
Zitat von XaviHernandez8
Hart
Fernando - Fernandinho
Agüero
vs.
Cavani - Ibrahimovic
Motta
Trapp
Come on City
Hart
Fernando - Fernandinho
Agüero
vs.
Cavani - Ibrahimovic
Motta
Trapp
Come on City

Naja, Qualität haben die Franzosen dennoch. Dazu waren KdB und Hart lange raus, Kompany fehlt und Yaya startet erst mal auf der Bank. Auch Sterling fällt aus.
In einem CL-Viertelfinale gegen einen solchen Gegner kann alles passieren.. aber zumindest die Chance für ein Weiterkommen ist mMn hoch.
12.04.2016 - 20:41 Uhr
Viel Glück, schaden kann es ja nicht
Jetzt gilt es die relativ gute Ausgangslage zu nutzen.
Jetzt gilt es die relativ gute Ausgangslage zu nutzen.
12.04.2016 - 21:11 Uhr
Der Pass von KdB
12.04.2016 - 21:15 Uhr
Dicker Bock im Aufbauspiel.
Kuuuuuuuun was machst du denn
Kuuuuuuuun was machst du denn
12.04.2016 - 21:15 Uhr
Alter Falter. Bei City hat man manchmal echt das Gefühl, sie wollen gar nicht weiterkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.