#? - Omar Gonzalez
05.01.2012 - 14:40 Uhr
05.01.2012 - 15:07 Uhr
Kenn ihn auch nicht, habe mir nur ein paar YT Videos angesehn und er ist glaub ich verdammt Kopfballstark. Bei seiner Körpergröße sehr gut ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skyper83 am 05.01.2012 um 15:10 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Was? Omar Gonzales? Riesen Talent der Junge! Hab ihn schon einige male bewundern dürfen.
Stärken:
Zweikampfstark
Robust
Super Passspiel
Sehr sicher
Lufthoheit
Schwächen:
Eher Oma Gonzales, als Speedy Gonzales
Nicht Reaktionsschnell
Klasse MB! Ich hoffe wir haben eine KO!
na seine stärken kanner ja in den nächsten 4/5 wochen zeigen
Was? Omar Gonzales? Riesen Talent der Junge! Hab ihn schon einige male bewundern dürfen.
Stärken:
Zweikampfstark
Robust
Super Passspiel
Sehr sicher
Lufthoheit
Schwächen:
Eher Oma Gonzales, als Speedy Gonzales
Nicht Reaktionsschnell
Klasse MB! Ich hoffe wir haben eine KO!
na seine stärken kanner ja in den nächsten 4/5 wochen zeigen
05.01.2012 - 15:15 Uhr
Keinen blassen Schimmer ob Verstärkung oder eher Ersatz für Nillson / Wollscheid. Ich hab ihn auch noch nie gesehen.
Aber ich bin der Meinung man ist weit weg von Euphorie, das ganze ist ein besseres verlängertes Probetraining und kein Neuzugang, weil das ganze gerade mal 4 Spiele sind.
Wenn man eine KO für Sommer hat, dann ok, wenn nicht, dann ist das ganze ziemlicher Schwachsinn.
Aber ich bin der Meinung man ist weit weg von Euphorie, das ganze ist ein besseres verlängertes Probetraining und kein Neuzugang, weil das ganze gerade mal 4 Spiele sind.
Wenn man eine KO für Sommer hat, dann ok, wenn nicht, dann ist das ganze ziemlicher Schwachsinn.
05.01.2012 - 15:16 Uhr
Weil wir ja auf der IV-Position einen so großen Bedarf haben. :rolleyes
Nur gut, dass wir in der Offensive keine Probleme haben und der Spieler bestimmt langfristig Wollscheid ersetzen soll, ach ne, er is ja nur geliehen. Mal im Ernst: Was soll das? Er wird doch in der kurzen Zeit kaum zum Spielen kommen, bzw. wenn dem so wäre, wäre es doch megascheiße, wenn er dann mitten in der Saison gehen würde.
Nur gut, dass wir in der Offensive keine Probleme haben und der Spieler bestimmt langfristig Wollscheid ersetzen soll, ach ne, er is ja nur geliehen. Mal im Ernst: Was soll das? Er wird doch in der kurzen Zeit kaum zum Spielen kommen, bzw. wenn dem so wäre, wäre es doch megascheiße, wenn er dann mitten in der Saison gehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casperle am 05.01.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 15:17 Uhr
Vielleicht keine schlechte Idee mit der Leihe, auch auf Vorgriff auf die neue Saison. Aber wie clubfan07 schon gesagt hat, damit darf die Kaderplanung nicht abgeschlossen sein. Man hat jetzt genug für die Defensive getan, Offensivkräfte müssen nun her.
05.01.2012 - 15:17 Uhr
Das Modell wie es jetzt ist, find ich klasse!
So können wir erst mal gar nix falsch machen.
Jetzt heißts noch einen kreativen Mann holen und dann schaun was in der Rückrunde dabei raus kommt.
Jetzt heißts noch einen kreativen Mann holen und dann schaun was in der Rückrunde dabei raus kommt.
05.01.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Casperle:
Nur gut, dass wir in der Offensive keine Probleme haben und der Spieler bestimmt langfristig Wollscheid ersetzen soll, ach ne, er is ja nur geliehen. Mal im Ernst: Was soll das?
bedarf ist wohl spätestens im sommer, wenn wolle weg ist, denn 4 IV sollten schon sein im kader. und wenn man den jungen jetzt 4/5 wochen testen kann, warum nicht ? wenn gut ist, wird er geholt, wenn nicht, dann hat man noch zeit sich andersweitig umzusehen...
Nur gut, dass wir in der Offensive keine Probleme haben und der Spieler bestimmt langfristig Wollscheid ersetzen soll, ach ne, er is ja nur geliehen. Mal im Ernst: Was soll das?
bedarf ist wohl spätestens im sommer, wenn wolle weg ist, denn 4 IV sollten schon sein im kader. und wenn man den jungen jetzt 4/5 wochen testen kann, warum nicht ? wenn gut ist, wird er geholt, wenn nicht, dann hat man noch zeit sich andersweitig umzusehen...
05.01.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Casperle:
Nur gut, dass wir in der Offensive keine Probleme haben und der Spieler bestimmt langfristig Wollscheid ersetzen soll, ach ne, er is ja nur geliehen.
Der Plan war, ihn im Sommer zu verpflichten. Man darf davon ausgehen, dass dieser Plan nicht fallen gelassen wird, nur weil er jetzt schon vorher kommt...
Nur gut, dass wir in der Offensive keine Probleme haben und der Spieler bestimmt langfristig Wollscheid ersetzen soll, ach ne, er is ja nur geliehen.
Der Plan war, ihn im Sommer zu verpflichten. Man darf davon ausgehen, dass dieser Plan nicht fallen gelassen wird, nur weil er jetzt schon vorher kommt...
05.01.2012 - 15:25 Uhr
Find ich eine klasse Entscheidung ihn jetzt zu leihen und zu testen, man kann sich jetzt ein Bild von ihm machen und kauft im Sommer nicht die Katze im Sack.
Ich hoffe er kann sich beweisen und Verstärkt im Sommer unsere Defensive, man weiß ja nie wie sich das alles mit Maroh und Nilsson entwickelt.
Ich hoffe er kann sich beweisen und Verstärkt im Sommer unsere Defensive, man weiß ja nie wie sich das alles mit Maroh und Nilsson entwickelt.
05.01.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Flocki:
Das Modell ist nur dann klasse wenn Du eine Kaufoption hast mit festgeschriebener Ablöse hast, denn falls er sich als stark rausstellt, werden andere auch wach.
Jetzt haben wir 5 Innenverteidiger, wenn man sich über eine Verpflichtung sicher ist, dann gebt von Maroh und Nillson doch endlich einen ab, denn 200 oder 300 Tausend Euro Ablöse sind besser als nichts. Übrigens: Maroh muss sich echt wie der letzte ***** vorkommen.
Das Modell ist nur dann klasse wenn Du eine Kaufoption hast mit festgeschriebener Ablöse hast, denn falls er sich als stark rausstellt, werden andere auch wach.
Jetzt haben wir 5 Innenverteidiger, wenn man sich über eine Verpflichtung sicher ist, dann gebt von Maroh und Nillson doch endlich einen ab, denn 200 oder 300 Tausend Euro Ablöse sind besser als nichts. Übrigens: Maroh muss sich echt wie der letzte ***** vorkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.