#? - Omar Gonzalez
05.01.2012 - 14:40 Uhr
05.01.2012 - 16:49 Uhr
Da habt ihr euch aber wirklich das nächste Abwehrtalent neben Wollscheid geangelt! Ich bin selbst Los Angeles Galaxy Fan und war auch schonmal bei einem Spiel in Los Angeles...US-Amerikanischer Nationalspieler, sehr robust in den Zweikämpfen aber auch nicht langsam! Zudem noch sehr jung und entwicklungsfähig. Mal sehen, ob ihr die Anschutz-Group überredet, ihn fest zu verpflichten,wenn er euch gefällt :) :P
05.01.2012 - 16:50 Uhr
Man kann Nilsson nicht mit einplanen, Wollscheid ist weg und Maroh´s Vertrag läuft aus. Da ist es doch nur logisch, dass man sich nach einem neuen IV umsieht. Umso besser noch, dass man ihn jetzt sogar testen kann. Mit Maroh persönlich hat das nichts zu tun, das nennt man Kaderplanung.
05.01.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Mal sehen, ob ihr die Anschutz-Group überredet, ihn fest zu verpflichten,wenn er euch gefällt :) :P
Laut einiger Zeitungsartikel besitzen wir eine Kaufoption. Daher bekommen wir ihn, wenn wir ihn wollen. ;)
Mal sehen, ob ihr die Anschutz-Group überredet, ihn fest zu verpflichten,wenn er euch gefällt :) :P
Laut einiger Zeitungsartikel besitzen wir eine Kaufoption. Daher bekommen wir ihn, wenn wir ihn wollen. ;)
05.01.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von clubfan07:
Was ist das eigentlich für ein Blödsinn?
Nur weil ein neuer, unbekannter IV aus einer deutlich schwächeren Liga ausgeliehen und anschließend möglicherweise verpflichtet wird, vergrault man Maroh automatisch und unumstößlich? Ach hör doch auf.
Keiner kann mir erzählen, dass es nicht sinnvoll ist, schon jetzt nach einem Mann zu suchen, der Wollscheid im Kader ersetzen kann - mehr ist diese Leihe nicht.
Warum sollte Gonzalez denn sofort gesetzt sein?
Es hat doch nix mit Schikane gegenüber Maroh oder einem Schlag in die Fresse zu tun, wenn ein Bundesligaverein für die nächste Saison plant, wieder vier Innenverteidiger im Kader zu haben.
Danke für den Beitrag. Diese ganzen Maroh-Verschwörungstheorien find ich gelinde gesagt auch ziemlich übertrieben. Nilsson war sehr lange verletzt (letztes Spiel am 14.05.11) und wird uns sicher nicht auf Anhieb helfen können. So hat man jetzt drei gestandene IV (Wollscheid, Maroh, mit Abstrichen Klose) und zwei Wundertüten. Und normalerweise sollte man als Bundesligist 4 IV zur Verfügung haben. Wie schnell sich mal einer verletzt hat man ja bei uns in der HR gesehen. Dann ist einer vielleicht im Formtief und schon darf verletzungstechnisch nix mehr passieren, weil sonst Katastrophe.
Was ist das eigentlich für ein Blödsinn?
Nur weil ein neuer, unbekannter IV aus einer deutlich schwächeren Liga ausgeliehen und anschließend möglicherweise verpflichtet wird, vergrault man Maroh automatisch und unumstößlich? Ach hör doch auf.
Keiner kann mir erzählen, dass es nicht sinnvoll ist, schon jetzt nach einem Mann zu suchen, der Wollscheid im Kader ersetzen kann - mehr ist diese Leihe nicht.
Warum sollte Gonzalez denn sofort gesetzt sein?
Es hat doch nix mit Schikane gegenüber Maroh oder einem Schlag in die Fresse zu tun, wenn ein Bundesligaverein für die nächste Saison plant, wieder vier Innenverteidiger im Kader zu haben.
Danke für den Beitrag. Diese ganzen Maroh-Verschwörungstheorien find ich gelinde gesagt auch ziemlich übertrieben. Nilsson war sehr lange verletzt (letztes Spiel am 14.05.11) und wird uns sicher nicht auf Anhieb helfen können. So hat man jetzt drei gestandene IV (Wollscheid, Maroh, mit Abstrichen Klose) und zwei Wundertüten. Und normalerweise sollte man als Bundesligist 4 IV zur Verfügung haben. Wie schnell sich mal einer verletzt hat man ja bei uns in der HR gesehen. Dann ist einer vielleicht im Formtief und schon darf verletzungstechnisch nix mehr passieren, weil sonst Katastrophe.
05.01.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von PBGalaxy1:
dann gratulation dazu!
Zitat von PBGalaxy1:
dann gratulation dazu!
05.01.2012 - 16:58 Uhr
Ich frag mich nur wie man ihn ausgiebig testen will. Im Training und wie er sich auf der Bank macht? Für ein paar Spiele mit Wollscheid oder Maroh austauschen, macht doch überhaupt keinen Sinn.
Das man für die nächste Saison sich umschaut ist OK, aber so eine Kurzleihe, wenn es dabei bleibt, hat ja nicht mal bei den Münchnern geklappt und da soll es bei uns funktionieren?
Na ja warten wir mal ab was sich tut.
Das man für die nächste Saison sich umschaut ist OK, aber so eine Kurzleihe, wenn es dabei bleibt, hat ja nicht mal bei den Münchnern geklappt und da soll es bei uns funktionieren?
Na ja warten wir mal ab was sich tut.
05.01.2012 - 17:03 Uhr
Im Trainngslager kann man den Spieler ja intensiv 24h beobachten, dazu kommen die vereinbarten drei Testspiele, wo er sicher zum Zug kommen wird. Außerdem kann man ja auch erkennen wie er charakterlich zur Truppe passt :D
05.01.2012 - 17:13 Uhr
Warum bezweifeln einige das, was Bader gesagt hat?
Natürlich wird er getestet. Was ist dafür besser geeignet als ein Trainingslager inklusive Testspiele?
Und selbst wenn er für die nächste Saison verpflichtet wird sehe ich in der Innenverteidigung noch genug Platz für Maroh. Ich hoffe nämlich, dass er bleibt. Wolle ist nächstes Jahr weg und ob Nilsson je wieder den Anschluß schafft bezweifle (hoffe es aber nicht, ich wünsche ihm, dass er es wieder packt) ich ein wenig. Also geben Klose und Maroh die IV mit Gonzo (?) und Nilsson auf der Bank.
Natürlich wird er getestet. Was ist dafür besser geeignet als ein Trainingslager inklusive Testspiele?
Und selbst wenn er für die nächste Saison verpflichtet wird sehe ich in der Innenverteidigung noch genug Platz für Maroh. Ich hoffe nämlich, dass er bleibt. Wolle ist nächstes Jahr weg und ob Nilsson je wieder den Anschluß schafft bezweifle (hoffe es aber nicht, ich wünsche ihm, dass er es wieder packt) ich ein wenig. Also geben Klose und Maroh die IV mit Gonzo (?) und Nilsson auf der Bank.
05.01.2012 - 17:52 Uhr
Der Liebe Gonzalez scheint eher ne Wundertüte, denn ein Kandidat für die 1.Elf zu sein. Die Vermutung liegt nahe, dass er auf Empfehlung von Klinsmann, Chandler und/oder unserem Co-Trainer der 2. Mannschaft gekommen ist... in ein paar Wochen ist man schlauer bzgl. dem was er kann.
05.01.2012 - 17:53 Uhr
Na ja, so schlecht sind die Amis schon lange nicht mehr. Zudem war er Stammspieler beim aktuellen Meister der MLS:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.