1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#? - Omar Gonzalez

05.01.2012 - 14:40 Uhr
#? - Omar Gonzalez |#91
06.01.2012 - 17:32 Uhr
Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, es nervt einfach nur noch. :/:
Gute Besserung, kann man da nur wünschen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#? - Omar Gonzalez |#92
06.01.2012 - 17:46 Uhr
Was für ein Pech :/: !Aber in dieser Saison wundert mich garnichts mehr....

Omar werde schnell wieder Gesund,wir brauchen dich sicherlich noch!
Gute Besserung! ;)
#? - Omar Gonzalez |#93
06.01.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von matrix:
Gute Besserung! ;)
ich gehe davon aus, dass das kapitel omar gonzalez beim club schon wieder geschlossen ist.
#? - Omar Gonzalez |#94
06.01.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von matrix:
Gute Besserung! ;)
ich gehe davon aus, dass das kapitel omar gonzalez beim club schon wieder geschlossen ist.

Dürfte noch kürzer gewesen sein als die letzte vereinslose Zeit von Felix Magath...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#? - Omar Gonzalez |#95
06.01.2012 - 18:35 Uhr
Wer zahlt den Spieler jetzt eigentlich bis Februar?
#? - Omar Gonzalez |#96
06.01.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von legendelebt:
keiner von uns kennt den leihvertrag, aber ich nehme mal an, dass wir sein gehalt zur gänze übernommen haben. in dem fall müsste wohl die krankenversicherung die ersten 6 wochen bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxandl am 06.01.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
#? - Omar Gonzalez |#97
06.01.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von legendelebt:
keiner von uns kennt den leihvertrag, aber ich nehme mal an, dass wir sein gehalt zur gänze übernommen haben. in dem fall müsste wohl die krankenversicherung die ersten 6 wochen bezahlen.

Stimmt wohl. Danke.
#? - Omar Gonzalez |#98
06.01.2012 - 18:53 Uhr
Erst wenn man genau überlegt kann man sich die Frage warum die Verantwortlichen des 1. FC N einen Innenverteidiger verpflichten selbst beantworten.
- IV Wollscheid geht für 7 Mio. am ende dieser Saison nach Leverkusen.
- Maroh steht in Vertragsverhandlungen mit dem Club und wie die ausgehen ist offen. Auch er könnte am ende der Saison gehen.
- Nilsson ist jetzt schon sehr lange verletzt. Ob und in welcher Form er wieder zurück kommt ist offen. Wenn die nächst Saison beginnt ist er 30 Jahre alt. Und, ist er dann noch Bundesliga tauglich?
- Den anderen IV im Verein, zu Beispiel :
M. Zeitz ist eher ein DM oder OM, sowie in den Mannschaften
U 23 Kammermayer, Ballas, Kara, Maurer, Fall
U19 Zivkovic, Kotz, Esparza, Kotz, Kramer
traut man die Bundesligatauglichkeit scheinbar (noch) nicht zu. (Spricht nicht unbedingt für das Jugendleistungszentrum).

So gesehen macht die Verpflichtung dann schon einen Sinn. Vor allen weil Herr Gonzalez, vor einer endgültigen und längeren Verpflichtung, getestet werden kann.
Offen bleibt für mich die Frage, warum kein quirliger ZM verpflichtet wird. Aber dazu wird in einen anderen Thread geschrieben

Habe gerade von der Verletzung von Gonzalez gelesen. Und jetzt? Neue Lösung? Oder Vertrauen auf das was man hat?
#? - Omar Gonzalez |#99
06.01.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von matrix:
Gute Besserung! ;)

Dann können wir den Thread hier auch schließen! ;)
#? - Omar Gonzalez |#100
06.01.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von xxandl:
Zitat von matrix:
Gute Besserung! ;)

Dann können wir den Thread hier auch schließen! ;)

Durchrutschen ja, aber wieso schließen? Er steht schließlich bei uns unter Vertrag...

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.