1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#? - Omar Gonzalez

05.01.2012 - 14:40 Uhr
#? - Omar Gonzalez |#101
06.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Durchrutschen ja, aber wieso schließen? Er steht schließlich bei uns unter Vertrag...
bis mitte februar, und die zeit bis dahin verbringt er in LA weil er dort operiert wird... mit uns hat er, außer auf dem papier, nichts zu tun.
#? - Omar Gonzalez |#102
06.01.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von legendelebt:
Wer zahlt den Spieler jetzt eigentlich bis Februar?
keiner von uns kennt den leihvertrag, aber ich nehme mal an, dass wir sein gehalt zur gänze übernommen haben. in dem fall müsste wohl die krankenversicherung die ersten 6 wochen bezahlen.

Da verdreht ihr was!
Für die ersten 6 Wochen im Krankenstand muß in Deutschland IMMER der Arbeitgeber die Lohnfortzahlung übernehemen! Anschl. d.h. nach der 6.Wochen übernimmt die entsprechende Krankenkasse die Zahlung!
Also bleibt die Gehaltszahlung zu 100% beim Glubb!
#? - Omar Gonzalez |#103
06.01.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Da verdreht ihr was!
stimmt, so rum ist es selbstverständlich richtig, mein fehler.
#? - Omar Gonzalez |#104
07.01.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Casperle:
Zitat von pino14:
Zitat von Casperle:
Weil wir ja auf der IV-Position einen so großen Bedarf haben. :rolleyes

Nur gut, dass wir in der Offensive keine Probleme haben und der Spieler bestimmt langfristig Wollscheid ersetzen soll, ach ne, er is ja nur geliehen. Mal im Ernst: Was soll das? Er wird doch in der kurzen Zeit kaum zum Spielen kommen, bzw. wenn dem so wäre, wäre es doch megascheiße, wenn er dann mitten in der Saison gehen würde.

Mann, vielleicht solltest du mal genauer lesen, was Bader alles sagt!
Ich interpretiere das so, dass ein Transfer zum Sommer mehr oder weniger fix ist bzw. wir ne Option oder so was für den Sommer besitzen. Und mit ner Leihe jetzt macht man doch nichts kaputt, im Gegenteil, man kann sich den Jungen noch genauer anschauen und wenn er nichts taugt auch die Finger von ihm lassen. Zudem steht da MINDESTENS bis Februar, anscheinend kann wohl die Leihe ausgeweitet werden.

Außerdem wer sagt denn, dass deswegen für die Offensive nichts mehr getan wird?

Jetzt redest du aber wirres Zeug. Wenn der Transfer fix ist, haben wir überhaupt keine Option mehr ihn noch genauer anzuschauen und dann zu beurteilen. Dann wäre die Leihe bis Februar eine Farce, weil es mitten in der Saison alles durcheinander bringt. Das ist sehr kontraproduktiv, vor allem weil wir mit Maroh, Klose, Wollscheid un Nilsson auf der Postion nicht schlecht besetzt sind, da haben wir woanders viel größere Sorgen. Ergo hätte man sich die Leihe sparen können, wenn der Transfer deiner Meinung nach eh fix ist. Ne Leihe bis Saisonende mit KO würde natürlich anders aussehen, wäre aber imho auch nicht das Beste...

Für Maroh natülich besonders Scheiße. Endlich bekommt er seine Chance, zeigt klasse Leistugnen und trotzdem setzt man ihn wieder jemanden vor die Nase. So ist er sicher weg.

Ok habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, dennoch habe ich nicht geschrieben, dass der Transfer fix ist, sondern mehr oder weniger. Was ich damit meinte ist, dass die Modalitäten für einen Wechsel im Sommer schon abgeklärt sind/waren, man jetzt noch zusätzlich die Chance gehabt hätte, ihn sich genauer anzuschauen und bei Gefallen die Kaufoption ziehen kann, was folgendes Zitat bestätigt:

FCN-Manager Martin Bader: „So lange ist in den USA Pause. Doch wenn wir ihn fest verpflichten wollen, können wir das jederzeit tun.“"

Durch den Kreuzbandriss hat sich die Lage jetzt sowieso komplett geändert, könnte mir vorstellen, dass der Leihvertrag wieder aufgelöst wird.
Ob er für einen Sommertransfer wieder in Frage kommt, ist nicht abzusehen, man muss erst mal sehen, was für einen Fitnesszustand er dann hat. Aber ob es sinnvoll ist einen frisch von einem Kreuzbandriss genesenen zu verpflichten, weiß nicht, das Risiko ist mir fast zu hoch.
#? - Omar Gonzalez |#105
07.01.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Zitat von Pizza21:
oh, man gerade erst auf der Gladbach Homepage gelesen, dass Gonzales einen Kreuzbandriss hat, das ist echt bitter, vor allem weil ihr ihn ein Tag vorher ausgeliehen hat.

Wieso auf der Gladbach Homepage? :D

Vermutlich deshalb -> http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3973&cHash=f45a27be3767bdea3ac2292e678acdf2

•     •     •

Europapokaaaaal
#? - Omar Gonzalez |#106
08.01.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Pizza21:
oh, man gerade erst auf der Gladbach Homepage gelesen, dass Gonzales einen Kreuzbandriss hat, das ist echt bitter, vor allem weil ihr ihn ein Tag vorher ausgeliehen hat.

Sehe ich genauso, viel bitterer geht ja schon fast nicht mehr. Wünsche ihm gute Besserung, und dann die Chance auf einen zweiten Anlauf.

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
#? - Omar Gonzalez |#107
08.01.2012 - 13:47 Uhr
fast schon kurios die Geschichte :(
#? - Omar Gonzalez |#108
08.01.2012 - 18:20 Uhr
Was für ein unfassbares Pech!

Tut mir für den Spieler und den Club echt Leid. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Artus83 am 08.01.2012 um 18:23 Uhr bearbeitet
#? - Omar Gonzalez |#109
08.01.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Artus83:
Was für ein unfassbares Pech!

Tut mir für den Spieler und den Club echt Leid. :(

Jepp echt sch**sse :-S für ihn und für euch... Gute Besserung!

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
#? - Omar Gonzalez |#110
16.04.2012 - 11:12 Uhr
Angesichts des 99,9% Klassenerhalts geht mir gerade im Kopf herum wer als Wolle ersatz in frage kommt!? Weiß jemand wie es momentan um Omar steht? Und wie die Möglichkeiten stehen ihn als Ersatz zu verpflichten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.