1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#? - Omar Gonzalez

05.01.2012 - 14:40 Uhr
#? - Omar Gonzalez |#111
16.04.2012 - 11:27 Uhr
Wir hatten ihn auf Leihbasis mit KO, dann zog er sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zu.

Das ist mein letzter Stand.
#? - Omar Gonzalez |#112
16.04.2012 - 11:44 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch Interesse an ihm haben wird. Wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass in seinem Knie einiges mehr kaputt gegangen ist als "nur" ein Kreuzband, und selbst bei einem normalen Kreuzbandriss wäre er wohl nicht rechtzeitig zur Saisonvorbereitung wieder fit gewesen. Und ihn während der Leihe zu testen, wie man es geplant hatte, konnte man ja auch nicht.

Außerdem plante man wohl noch fest mit einem Abgang von Maroh, als man ihn geholt hatte.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#? - Omar Gonzalez |#113
16.04.2012 - 14:27 Uhr
Darf den Oma Gonzales überhaupt bei den Herren spielen? :D
#? - Omar Gonzalez |#114
16.04.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Scramjet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch Interesse an ihm haben wird. Wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass in seinem Knie einiges mehr kaputt gegangen ist als "nur" ein Kreuzband, und selbst bei einem normalen Kreuzbandriss wäre er wohl nicht rechtzeitig zur Saisonvorbereitung wieder fit gewesen. Und ihn während der Leihe zu testen, wie man es geplant hatte, konnte man ja auch nicht.

Außerdem plante man wohl noch fest mit einem Abgang von Maroh, als man ihn geholt hatte.

Na gut, Maroh hat noch nicht unterschrieben und einen Wollscheid Ersatz bzw 4 Innenverteidiger braucht man trotzdem. Ewig wird er ja das Kreuzbandproblem nicht haben. Eventuell kommt er dann doch.
#? - Omar Gonzalez |#115
16.04.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von flipper_1971:
Na gut, Maroh hat noch nicht unterschrieben und einen Wollscheid Ersatz bzw 4 Innenverteidiger braucht man trotzdem. Ewig wird er ja das Kreuzbandproblem nicht haben. Eventuell kommt er dann doch.
wolf hat ein jahr gebraucht um wieder halbwegs in form zu kommen, das müsste man hier wohl auch miteinrechnen. und dann geht es noch darum ihn an das tempo der bundesliga zu gewöhnen... gonzalez wäre also ein äußerst langfristiges projekt, aber niemand der uns im nächsten jahr helfen würde. daher glaube ich auch nicht, dass es da noch zu einer verpflichtung kommen wird.
#? - Omar Gonzalez |#116
16.04.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von flipper_1971:
wolf hat ein jahr gebraucht um wieder halbwegs in form zu kommen, das müsste man hier wohl auch miteinrechnen. und dann geht es noch darum ihn an das tempo der bundesliga zu gewöhnen... gonzalez wäre also ein äußerst langfristiges projekt, aber niemand der uns im nächsten jahr helfen würde. daher glaube ich auch nicht, dass es da noch zu einer verpflichtung kommen wird.

gut, schon richtig, ich würde ihn allerdings nicht abschreiben.
#? - Omar Gonzalez |#117
16.04.2012 - 20:52 Uhr
Würde mich extrem wundern, wenn der je beim club spielt
er war eh schon ne wundertüte und konnte nun gar nicht getestet werden. im sommer 2012 hat dazu keine nennenswerte spielpraxis in den letzten 6 monaten sammeln können...
kann ja sein, dass er gut genug wäre, wär aber ein unnötiges risiko, es gibt genug IV denen man die erste buli sicher zutrauen kann und die zudem keine schwere verletzung in letzter zeit hatten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.