Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#101
24.07.2019 - 01:04 Uhr
Bei solchen Postings verliere ich jeglichen Respekt.. Unfassbar augen-zuhalten
| Pretemporada 19/20 |#102
24.07.2019 - 01:04 Uhr
Zitat von Afejah
Thanks for nothing?

Kritik ist okay und erwünscht. Bei der Bale-Chose hätte sich Zidane souveräner verhalten können. Lucas Vazquez ist auch mMn absolut nicht mehr tragbar und muss dringend verkauft werden. Aber thanks for nothing zu Zinedine Zidane. Da fehlen mir einfach die Worte und da schwindet bei mir jegliches Verständnis und Respekt.

Wir reden hier auch von seiner Rückkehr und schwelgen nicht in der Vergangenheit. Er bekleckert sich mit allem, aber nicht mit Ruhm. Hätte die Legende, die Legende bleiben sollen, so hat er jetzt schon viele Gegner, ich bin sicherlich nicht alleine.

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#103
24.07.2019 - 01:06 Uhr
Zitat von widemit
Zitat von Semko386

Zitat von Gazoon

Der Don startet ugly Kannst dir nicht ausdenken. Wenigstens kriegen wir ein 4-4-2 zu sehen.

Einfach unfassbar. Kann es einfach nicht glauben augen-zuhalten

Was hat euch der Spieler eigentlich angetan, dass sich sogar aufgeregt wird, wenn er in einem Testspiel spielt?

Ich kann dir da in einem Wort antworten, was er ist: schlecht.

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#104
24.07.2019 - 01:11 Uhr
Zitat von Afejah

Lucas Vazquez ist auch mMn absolut nicht mehr tragbar und muss dringend verkauft werden.

Ds verstehe ich Zidane einfach nicht. Lucas ist ein toller Typ, aber er bringt einfach keine Leistung.

Nacho ugly

Ich weiß ist nur die Vorbereitung, aber unserer Verteidigung. Und rot Nacho ugly

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 24.07.2019 um 01:15 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#105
24.07.2019 - 01:15 Uhr
Da kann man eigentlich direkt wieder ins Bett.. Wie dumm ist Nacho eigentlich?
Den Test kann man auch gleich wieder vergessen..

Zum Glück kommt bald Militao augen-zuhalten
| Pretemporada 19/20 |#106
24.07.2019 - 01:16 Uhr
Also allein für diese dummen 8 Minuten muss man Nacho die restliche Vorbereitung auf der Bank lassen ..

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
| Pretemporada 19/20 |#107
24.07.2019 - 01:17 Uhr
Nacho augen-zuhalten fehlt nur noch, dass er statt Militao IV Nr. 3 wird. Würde mich bei ZZ momentan nicht wundern.

•     •     •

92:48 #4
| Pretemporada 19/20 |#108
24.07.2019 - 01:18 Uhr
Zitat von DavieSelke
Da kann man eigentlich direkt wieder ins Bett.. Wie dumm ist Nacho eigentlich?
Den Test kann man auch gleich wieder vergessen..

Zum Glück kommt bald Militao augen-zuhalten

Bei solchen Kommentaren verliere ich jeglichen Respekt.

Das war auch etwas abstützen dabei, sicherlich nicht absolut gewollt zudem ist er eines unserer jahrelangen madridistas, quasi eine kleine Legende.

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#109
24.07.2019 - 01:18 Uhr
Nacho am schlafen, Carvajal und Ramos mit Unkonzentriertheiten und dann krönt Nacho noch seinen Kurzauftritt. Dennoch 80 Minuten zu zehnt, super Testspiel.
| Pretemporada 19/20 |#110
24.07.2019 - 01:19 Uhr
Nacho soll doch gleich nach Hause fliegen.. Der Mannschaft diesen Test so zu versauen ist einfach nur dumm.. Da braucht man sich den Rest gar nicht mehr anzusehen..

@lovemadrid

Ja klar - abstützen.. Lachend
Gerade für die Neuen sind solche Tests extrem wichtig. Jetzt darf man dem Ball hinterher rennen - super Testspiel..

Jovic muss jetzt runter - folgerichtig..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 24.07.2019 um 01:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.