Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#121
24.07.2019 - 01:49 Uhr
Carvajal Flankengottdaumen-hoch

Schaue mir die 2. Halbzeit doch an. Hoffentlich bereue ich meine Entscheidung nicht im Nachhineinugly

•     •     •

92:48 #4
| Pretemporada 19/20 |#122
24.07.2019 - 01:51 Uhr
Man hat nicht schlecht begonnen, nacho hat es vergeigt und Jovic tut mir leit.
Jetzt ist man auf beiden Seiten zu Zehnt, könnte also noch interessant werden...
Mir persönlich gefällt Eden nicht so, erwarte ich auch ein wenig mehr.
Gefallen tun mir vor allem Kroos, tatsächlich auch Benz und der Neuling Mendy.
| Pretemporada 19/20 |#123
24.07.2019 - 01:52 Uhr
Sieht doch schon deutlich besser aus..
| Pretemporada 19/20 |#124
24.07.2019 - 01:52 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Afejah

Lucas Vazquez ist auch mMn absolut nicht mehr tragbar und muss dringend verkauft werden.

Ds verstehe ich Zidane einfach nicht. Lucas ist ein toller Typ, aber er bringt einfach keine Leistung.

Nacho ugly

Ich weiß ist nur die Vorbereitung, aber unserer Verteidigung. Und rot Nacho ugly

Ich sehe es so:
Lucas hatte unter Zidane eine ganze Zeit konstant überperformt, nicht umsonst hat er es zum Nationalspieler geschafft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Zidane seine Leistungen des mindestens letzten Jahres ignorieren kann, Lucas ist seiner normalen Verfassung keiner für Real, nichtmal als BU. Wenn er dennoch bleibt, kreide ich das Zidane an, würde ich aber solange schlucken, solange er kein Stammspieler wird. Khedira habe ich auch jahrelang ausgehalten.

Nachos Kurve zeigt leider seit geraumer Zeit ziemlich nach unten, aber mit Militao sind wir gut aufgestellt.

Mehr Sorgen macht mir Carvajal, einst einer der Weltbesten, seit geraumer Zeit größtenteils grausam und formlos. Würde mich aktuell nicht wundern, wenn Odriozola und Hakimi ihm bald den Rang klar ablaufen.

Gut dass ich drangeblieben bin, danke Papa!
| Pretemporada 19/20 |#125
24.07.2019 - 01:54 Uhr
Nach dem 2:0 wurde es deutlich besser, vor allem Modric und Kroos mit guten Leistungen seither.

•     •     •

-----------Neymar----------Ronaldo------------Messi-----
--------------------------------------------------------------------
------------------Iniesta-----Modric-----Ronaldinho-------
--------------------------------------------------------------------
-----------Marcelo------Puyol---Cannavaro----Alves----
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------Buffon---------------------------

| Pretemporada 19/20 |#126
24.07.2019 - 02:08 Uhr
ZZ kommt mir hier zu unbeschadet davon. Er spricht jedes mal von Veränderungen.
Welche Veränderungen meint er? Die Mannschaft, die Taktik, die Spielweise sowie die Aufstellung sind die gleiche wie letzte Saison. Spieler wie Isco, Asensio und Vasquez werden weiterhin bevorzugt, während ein Vinicius ( der uns in der letzten Saison VERDAMMT NOCHMAL den ***** gerettet hat ), ein Llorente und ein Reguilon ( die beide bei jedem Spiel performed haben ), ignoriert oder verkauft werden. Ich bin sprachlos und wütend. Ich sehe schwarz, was die kommende Saison angeht. Vasquez wird sowieso nicht verkauft, Benzema wird weiterhin gesetzt sein, Asensio wird Vini und Rodrygo vorgezogen. Das wird passieren. Ob sich Pogba diese Saison bei uns geben will? Könnte mir auch vorstellen, dass Mbappe bei PSG verlängert.

•     •     •

92:48 #4
| Pretemporada 19/20 |#127
24.07.2019 - 02:17 Uhr
Wenn jetzt sogar Bale als ST kommt, dann sollte sich Mariano mal Gedanken machen, ob er sich wirklich wird durchbeißen konnen.

Dass Arsenal voll im Saft ist und gemäß des Ergebnisses hinten dicht macht, macht das Testspiel für uns nicht attraktiver.
| Pretemporada 19/20 |#128
24.07.2019 - 02:18 Uhr
Ich finde, es ist zu früh, um Zizou zu Diskreditieren.
Lasst doch die Saison beginnen.
Fakt ist nur eines:
Das Damoklesschwert schwebt über Zizous Kopf.
Zizou muss diese saison liefern.
| Pretemporada 19/20 |#129
24.07.2019 - 02:19 Uhr
Das wäre jetzt ein Spiel für Jovic, um sich zu zeigen.. Natürlich suboptimal das nun Bale als ST spielt..

Oder doch nicht..Lachend

Positiv: Marcelo wirkt deutlich verändert zum Vorjahr.. Deutlicher fitter und aktiver..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 24.07.2019 um 02:22 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#130
24.07.2019 - 02:22 Uhr
BALE uglystark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.