| Pretemporada 19/20
20.07.2019 - 10:54 Uhr
07.08.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von Castellano
Finde das System inkl. der jeweiligen Besetzung richtig gut und interessant. Gerade Marcelo geht ja eh mehr als LM durch und Dani kann das auch problemlos spielen.
Ich hoffe auf eine Steigerung und einen guten Militao. Wird wichtig sein, dass der einschlägt um den beiden Herren richtig Feuer unterm Allerwertesten zu machen.
Zitat von Gazoon
Courtois
Carvajal, Militao, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro, Kroos, Isco
Hazard, Benzema

Wird wohl ein 3-5-2.
Courtois
Carvajal, Militao, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro, Kroos, Isco
Hazard, Benzema

Wird wohl ein 3-5-2.
Finde das System inkl. der jeweiligen Besetzung richtig gut und interessant. Gerade Marcelo geht ja eh mehr als LM durch und Dani kann das auch problemlos spielen.
Ich hoffe auf eine Steigerung und einen guten Militao. Wird wichtig sein, dass der einschlägt um den beiden Herren richtig Feuer unterm Allerwertesten zu machen.
Sehe ich durchaus auch als interessant an.. Gerade eine Dreierkette mit Militao, Ramos und Varane..
Aber wichtig das Casemiro back ist..
Übrigens Militao mit der Nummer 3 - passt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 07.08.2019 um 17:57 Uhr bearbeitet
07.08.2019 - 18:53 Uhr
kommt das auf dazn? oder sonstwo? danke um hinweise.
07.08.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
Sky Sports News HD oder Rm.tv
07.08.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
DAZN glaube ich nicht, Sky Sport news HD oder RealMadridTV
07.08.2019 - 19:02 Uhr
@DavieSelke & @Castellano
danke!
dann schaue ich mir das trauerspiel mal an, um mich hier in die apokalypse sauber einfinden zu können.
danke!
dann schaue ich mir das trauerspiel mal an, um mich hier in die apokalypse sauber einfinden zu können.
07.08.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
danke!
danke!
Freiwilig? Du musst ja irre sein
07.08.2019 - 19:07 Uhr
Salzburg hat ihren Spielstil anscheinend nicht geändert, extremes Pressing und außerordentlich bissig für ein Testspiel.
07.08.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von Afejah
Salzburg hat ihren Spielstil anscheinend nicht geändert, extremes Pressing und außerordentlich bissig für ein Testspiel.
Die haben Bock. Gefällt mir.
07.08.2019 - 19:16 Uhr
Bis jetzt ein sehr munteres Spiel!
Und Benzema, Joa, darf man machen
Und Benzema, Joa, darf man machen
07.08.2019 - 19:16 Uhr
Das war ein Paradebeispiel dafür, wieso Benzema kein Killer vor dem Tor ist. Wenn auch nach Messi der spielstärkste Stürmer der Welt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.