| Pretemporada 19/20
20.07.2019 - 10:54 Uhr
07.08.2019 - 19:19 Uhr
Hazard-Style
07.08.2019 - 19:20 Uhr
DAS ist der Hazard, den wir sehen wollen!
Klasse! Guter Auftritt bis dahin, auch von Salzburg
Klasse! Guter Auftritt bis dahin, auch von Salzburg
07.08.2019 - 19:23 Uhr
Deutlich verbessert.. Casemiro bringt Stabilität
07.08.2019 - 19:25 Uhr
meine güte ist das schlecht.
kaum eingeübtes system. chaotische raumaufteilung (, die bei pep jedoch als genial und fluide bezeichnet würde). positionsspiel wie im kindergarten. lethargische und unmotivierte altstars.
die saison können wir in allen bewerben abschreiben. zidane gehört umgehend vom hof gejagt. fürchterlich.
kaum eingeübtes system. chaotische raumaufteilung (, die bei pep jedoch als genial und fluide bezeichnet würde). positionsspiel wie im kindergarten. lethargische und unmotivierte altstars.
die saison können wir in allen bewerben abschreiben. zidane gehört umgehend vom hof gejagt. fürchterlich.
07.08.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von DavieSelke
Findest Du? Habe schon zwei Fehler von Casemiro gesehen
07.08.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von DavieSelke
Absolut! In dieser Form (natürlich verfrüht nach 30 Minuten) ist er einfach wertvoll.
07.08.2019 - 19:31 Uhr
Szoboszalai ist mit seinen 18 Jahren bereits ein ganz feiner Fußballer und es verwundert mich zugegebeneramßen, dass er noch in Österreich spielt. Ohne die Liga fortlaufend zu verfolgen würde ich doch vermuten, dass sie dem Niveau der 2./3. spanischen Liga entspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 07.08.2019 um 19:32 Uhr bearbeitet
07.08.2019 - 19:32 Uhr
Ich empfinde es einfach defensiv weitaus stabiler.. Ob das an Casemiro oder dem System liegt - kann ich nicht beurteilen..
Casemiro in Form ist aber unfassbar wichtig für diese Mannschaft..
07.08.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
Dieser sarkastischer Unterton ist genauso unangebracht wie die weltuntergansszenarios. Abwarten und Tee trinken.
07.08.2019 - 19:40 Uhr
Hazard deutlich agiler und spritziger..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.