Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#481
07.08.2019 - 19:19 Uhr
Hazard-Stylecool
| Pretemporada 19/20 |#482
07.08.2019 - 19:20 Uhr
DAS ist der Hazard, den wir sehen wollen! Cool

Klasse! Guter Auftritt bis dahin, auch von Salzburg

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

| Pretemporada 19/20 |#483
07.08.2019 - 19:23 Uhr
Deutlich verbessert.. Casemiro bringt Stabilität
| Pretemporada 19/20 |#484
07.08.2019 - 19:25 Uhr
meine güte ist das schlecht.

kaum eingeübtes system. chaotische raumaufteilung (, die bei pep jedoch als genial und fluide bezeichnet würde). positionsspiel wie im kindergarten. lethargische und unmotivierte altstars.

die saison können wir in allen bewerben abschreiben. zidane gehört umgehend vom hof gejagt. fürchterlich.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
| Pretemporada 19/20 |#485
07.08.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von DavieSelke

Findest Du? Habe schon zwei Fehler von Casemiro gesehen grins

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

| Pretemporada 19/20 |#486
07.08.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von DavieSelke

Absolut! In dieser Form (natürlich verfrüht nach 30 Minuten) ist er einfach wertvoll.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

| Pretemporada 19/20 |#487
07.08.2019 - 19:31 Uhr
Szoboszalai ist mit seinen 18 Jahren bereits ein ganz feiner Fußballer und es verwundert mich zugegebeneramßen, dass er noch in Österreich spielt. Ohne die Liga fortlaufend zu verfolgen würde ich doch vermuten, dass sie dem Niveau der 2./3. spanischen Liga entspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 07.08.2019 um 19:32 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#488
07.08.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von DavieSelke

Findest Du? Habe schon zwei Fehler von Casemiro gesehen grins

Ich empfinde es einfach defensiv weitaus stabiler.. Ob das an Casemiro oder dem System liegt - kann ich nicht beurteilen..
Casemiro in Form ist aber unfassbar wichtig für diese Mannschaft..
| Pretemporada 19/20 |#489
07.08.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
meine güte ist das schlecht.

kaum eingeübtes system. chaotische raumaufteilung (, die bei pep jedoch als genial und fluide bezeichnet würde). positionsspiel wie im kindergarten. lethargische und unmotivierte altstars.

die saison können wir in allen bewerben abschreiben. zidane gehört umgehend vom hof gejagt. fürchterlich.

Dieser sarkastischer Unterton ist genauso unangebracht wie die weltuntergansszenarios. Abwarten und Tee trinken.
| Pretemporada 19/20 |#490
07.08.2019 - 19:40 Uhr
Hazard deutlich agiler und spritziger..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.