Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#521
11.08.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von croissant01
Wird das Spiel heute Abend irgendwo gezeigt?

RealmadridTV

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

| Pretemporada 19/20 |#522
11.08.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Castellano

Gefällt mir. Hoffentlich wird mein Sushi nicht das einzig gute heute Abend bleiben.

Immerhin gibts zum Sushi vorerst keinen Isco smile

Ja, das hat er sich leistungsmäßig mal so gar nicht verdient.

Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich in Fede noch nicht so viel sehe wie einige andere hier. Talentiert ja, physisch auch durchaus interessant, aber mMn nicht Fisch nicht Fleisch. Welch Wortspiel mit dem Sushizwinker

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

| Pretemporada 19/20 |#523
11.08.2019 - 19:04 Uhr
Ich verstehe es nicht.

Man lässt einen Vallejo ziehen, verpasst eine günstige Alternative für die IV-Posi. (Mario) und nun kommt Zidane mit einem 3-5-2 um die Ecke? Mit vier IV kannst es knicken - man kann es nicht durchgehend spielen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#7 Raúl González Blanco
#10 Luka Modrić

| Pretemporada 19/20 |#524
11.08.2019 - 19:11 Uhr
Liverpool gibt bestimmt noch van Dijk günstig ab tonguezwinker

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

| Pretemporada 19/20 |#525
11.08.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Castellano
Liverpool gibt bestimmt noch van Dijk günstig ab tonguezwinker

Rúben Dias wäre für 60M zu haben tung

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#7 Raúl González Blanco
#10 Luka Modrić

| Pretemporada 19/20 |#526
11.08.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von Gazoon

Ich verstehe es nicht.

Man lässt einen Vallejo ziehen, verpasst eine günstige Alternative für die IV-Posi. (Mario) und nun kommt Zidane mit einem 3-5-2 um die Ecke? Mit vier IV kannst es knicken - man kann es nicht durchgehend spielen.

Verstehe ich auch nicht. Das 4-3-3 sollte, vorallem mit dem Spielermaterial, doch defintiv die bevorzugte Variante bleiben, zumal man so ja ohne richtigen Winger spielen muss und das heutige MF nun mehr als dürftig ist.

Casemiro UND Valverde? Das wird offensiv wieder sehr träg, so will ich real madrid nicht spielen sehen, reaktiv.

Wenn er Isco doch so sehr vertraut, hätte er ihn heute aufstellen müssen, weil genau dieser Spielertyp so wichtig wäre heute, als quasi Spielmacher.

E: Dafür, dass das das letzte Vorbereitungsspiel ist wird zu viel experimentiert.

•     •     •

hala madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovemadrid am 11.08.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#527
11.08.2019 - 19:38 Uhr
Naja, Fede kann offensiv auch Akzente setzen - man schaue sich die Depor-Zeiten an, wo er bspw. im 4-2-3-1 unter Mel den ZOM gegeben hat.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#7 Raúl González Blanco
#10 Luka Modrić

| Pretemporada 19/20 |#528
11.08.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von lovemadrid
Zitat von Gazoon

Ich verstehe es nicht.

Verstehe ich auch nicht. Das 4-3-3 sollte, vorallem mit dem Spielermaterial, doch defintiv die bevorzugte Variante bleiben, zumal man so ja ohne richtigen Winger spielen muss und das heutige MF nun mehr als dürftig ist.

Casemiro UND Valverde? Das wird offensiv wieder sehr träg, so will ich real madrid nicht spielen sehen, reaktiv.

Wenn er Isco doch so sehr vertraut, hätte er ihn heute aufstellen müssen, weil genau dieser Spielertyp so wichtig wäre heute, als quasi Spielmacher.

E: Dafür, dass das das letzte Vorbereitungsspiel ist wird zu viel experimentiert.

Warum denn experimentiert?
Valverde spielt für Kroos - der Rest ist mehr oder weniger was man gegen Celta erwarten kann..
Dazu fordern hier viele ein Leistungsprinzip, in welchem Isco aber sowas von ganz unten sein dürfte. So viel Spielmacher wie er am Mittwoch gebracht hat, sehe ich da lieber Modric der wohl diese Rolle heute übernehmen dürfte..
| Pretemporada 19/20 |#529
11.08.2019 - 20:03 Uhr
wieso geht denn der stream genau jetzt nicht, wenn das spiel anfängt. ist doch asozial
| Pretemporada 19/20 |#530
11.08.2019 - 20:05 Uhr
Davie ich sehe uns nach wie vor im 4-3-3 mit Vinicius als RA, das sollte trainiert werden, kein neues, aus dem Hut gezauberte Aufstellung in der mind. 1 IV und 1 ZOM fehlt.

Ich werde Isco nie in die Startelf fordern, weil der Spieler für mich abgeschrieben ist, ich meine lediglich, wenn Zidane ihn für so wichtig hält, muss er in diesem System spielen. Im 4-3-3 sehe ich für Isco garkeinen Platz. Also, wenn er seinen Schützling heute nicht spielen lässt, wann dann?

Modric alleine der Spielmacher halte ich auch für gewagt, aber wir wissen ja, da kommt noch jemand fürs ZM, daher finde ich die Aufstellung heute unklug und nicht durchdacht.

Wo kann ich denn das Spiel sehen? Real Madrid TV hängt, bei euch auch?

•     •     •

hala madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.