"Do werd geschwätzt"
01.07.2010 - 11:46 Uhr
04.11.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Lazarus:
Wer für 10 Euro nen FCS-Schal möchte: In der Europa-Gallerie gibts eine Tombola. Jedes Los gibt mindestens 10 Punkte und für 100 bekommt man einen. Gilt natürlich auch noch für andere Fanartikel. Habe das gerade im Vorbeigehen gesehen und schon mal im Kölner Hbf zugeschlagen - lohnt sich. Ich überlege mir noch einen AC Milan Schal zu besorgen. So kriegt Ihr z. B. für max 50 Euro nen BVB-Trikot - bei Glück sogar für 1 Euro.
Um noch zu sagen, dass es keine Werbung ist: Das ganze ist für einen guten Zweck. Zudem spart jeder Geld, der sowieso einen möchte. Glaube das ist noch bis morgen da. Sollte es trotzdem zu sehr Werbung sein, bitte ich den Beitrag zu entschuldigen und einfach zu löschen.Gibt es auch ein Trikot vom FCS? ;) :cool
Da hing eins mit Unterschriften. Allerdings weiß ich nicht wie viele Punkte Du dafür brauchst oder ob es das nur bei diesen "Joker-Losen" gibt. Habe es mir aber nicht ganz genau angeguckt, sondern bin zum REWE durchgelaufen, wie es sich für einen guten Köln-Fan gehört.
Genug gescherzt. Glaube aber schon, dass es FCS-Trikots gibt. Du solltest dann vorher nachgucken, ob es das auch in Deiner Größe gibt. Die touren so ein wenig durch Deutschland und haben dann immer verstärkt "regionale Angebote" dabei. Daher denke ich schon, dass es einiges vom FCS gibt.
Zitat von Lazarus:
Wer für 10 Euro nen FCS-Schal möchte: In der Europa-Gallerie gibts eine Tombola. Jedes Los gibt mindestens 10 Punkte und für 100 bekommt man einen. Gilt natürlich auch noch für andere Fanartikel. Habe das gerade im Vorbeigehen gesehen und schon mal im Kölner Hbf zugeschlagen - lohnt sich. Ich überlege mir noch einen AC Milan Schal zu besorgen. So kriegt Ihr z. B. für max 50 Euro nen BVB-Trikot - bei Glück sogar für 1 Euro.
Um noch zu sagen, dass es keine Werbung ist: Das ganze ist für einen guten Zweck. Zudem spart jeder Geld, der sowieso einen möchte. Glaube das ist noch bis morgen da. Sollte es trotzdem zu sehr Werbung sein, bitte ich den Beitrag zu entschuldigen und einfach zu löschen.Gibt es auch ein Trikot vom FCS? ;) :cool
Da hing eins mit Unterschriften. Allerdings weiß ich nicht wie viele Punkte Du dafür brauchst oder ob es das nur bei diesen "Joker-Losen" gibt. Habe es mir aber nicht ganz genau angeguckt, sondern bin zum REWE durchgelaufen, wie es sich für einen guten Köln-Fan gehört.
Genug gescherzt. Glaube aber schon, dass es FCS-Trikots gibt. Du solltest dann vorher nachgucken, ob es das auch in Deiner Größe gibt. Die touren so ein wenig durch Deutschland und haben dann immer verstärkt "regionale Angebote" dabei. Daher denke ich schon, dass es einiges vom FCS gibt.
10.11.2011 - 11:59 Uhr
Hier, investiert eure Zeit lieber etwas sinnvoller:
http://www.youtube.com/watch?v=vonXdN1CzIw
Bei Fragen, Anregungen oder Ideensharing bitte per PN.
http://www.youtube.com/watch?v=vonXdN1CzIw
Bei Fragen, Anregungen oder Ideensharing bitte per PN.
10.11.2011 - 20:28 Uhr
Jungs, aufwachen... :o
11.11.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Highway:
Jawoll, animier' das Forum hier mal wieder. Es gab tatsächlich eine Zeit, in der hier einiges los war, deshalb: Come on!
Jawoll, animier' das Forum hier mal wieder. Es gab tatsächlich eine Zeit, in der hier einiges los war, deshalb: Come on!
13.11.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Ich frag mich nur, weshalb das nicht mehr der Fall ist... :/:
Zitat von Highway:
13.11.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Ich kann es mir auch nicht erklären. Wenn wir das Tippspiel nicht hätten, würde sogar der totale Kollaps drohen.
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Ich kann es mir auch nicht erklären. Wenn wir das Tippspiel nicht hätten, würde sogar der totale Kollaps drohen.
13.11.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Ja, leider. In den Fachthreads herrscht ja kaum Betrieb mehr mittlerweile...
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
14.11.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Selbst die Spieltagthreads hatten vorher mindestens eine Seite. Heute muss man sich auf den Sammelthread stützen.
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Selbst die Spieltagthreads hatten vorher mindestens eine Seite. Heute muss man sich auf den Sammelthread stützen.
14.11.2011 - 19:49 Uhr
Eigentlich ist das wichtigste, dass die Stimmung im Stadion stimmt und bei euch sind ja regelmäßig viele Zuschauer zu finden. Dennoch ist es Schade, dass bei euch ziemlich wenig los ist, zumindest während eines Spieltages, bietet TM.de die beste Möglichkeit mit anderen Fans der 3. Liga über Spiele zu diskutieren. meistens sind auch die Beiträge sehr objektiv, wobei man doch abundzu die eigene Vereinsbrille aufhat, was auch einfach sein muss! Würde es mir wünschen, dass bei euch wieder mehr los ist, da es auch bei den meisten anderen Vereinen kaum noch Beteiligung vorhanden ist und zumindest an den Spieltagen freut man sich doch mit anderen Leuten sich über das Spiel zu unterhalten.
Wir sehen uns spätestens Samstags ;)
Wir sehen uns spätestens Samstags ;)
14.11.2011 - 20:49 Uhr
Ich habe leider im Moment nicht die Zeit hier regelmäßig vorbeizuschauen und zu schreiben, versuche aber trotzdem immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Jedoch ist es sehr schade, dass hier momentan so wenig los ist. Vor ein paar Wochen war ich 5 Tage nicht mehr auf TM.de und in diesen fünf Tagen wurde hier nichts geschrieben... Außerdem find ich es sehr schade, dass im STT kaum einer mehr seine Prognose abgibt.
Apropos STT, wenn sich niemand anderes gemeldet hat, würde ich das morgen gerne noch einmal übernehmen. Hat mir Spaß gemacht den letzten STT zu machen :)
Apropos STT, wenn sich niemand anderes gemeldet hat, würde ich das morgen gerne noch einmal übernehmen. Hat mir Spaß gemacht den letzten STT zu machen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.