1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

# ? - Timo Gebhart

03.05.2012 - 13:29 Uhr
# ? - Timo Gebhart |#71
04.05.2012 - 16:39 Uhr
Sauberer Transfer, ein "Vollblutkicker", der sich nichts gefallen lässt. Hut ab und freu mich :cool
# ? - Timo Gebhart |#72
04.05.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von sgoere:
Den hab ich schon im Januar gewollt und etz isser da....Super! Ich freu mich und nen Glubberer mit der 13 mal agil zu sehen is ne Abwechslung!

Vermutlich dynamischer als Hegeler und Perchtold zusammen. :D
Herzlich Willkommen, Timo Gebhart. Hab Spaß und mach uns glücklich!
# ? - Timo Gebhart |#73
04.05.2012 - 17:24 Uhr
Wecome
# ? - Timo Gebhart |#74
05.05.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Tastatatur:
Zitat von Freejack79:
Wieso auf den Flügel rumdümpeln?

Ich dachte DH bevorzugt momentan das 4-5-1 System mit zwei aussen und einem im offensiven Mittelfeld. Da Didavi, der ja auch im Zentrum offensiv spielt, wechselt ist die Position für ihn frei. Oder eben für Kyotake, wenn er denn endlich bestättigt wird!

Aber TG wird auch unter DH notfalls lernen über aussen zu kommen, wenn er denn dort regelmäßig eingesetzt wird!

DH wird sich dabei schon was gedacht haben als er mit ihm gesprochen hat. Und TG wird vom Club nicht so überzeugt gewesen sein, wenn MB und DH ihm gesagt hätten, das sie ihn nur für die rechte Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld holen wollen und dadurch vielleicht auf diese Position umschulen möchten!

Wieso rumdümpeln? Weil er da genauso rumdümpelt wie einst Schweinsteiger, da es einfach nicht seine Position ist. Er ist defensiv stark und er ist offensiv stark. Der hat beim Spiel Hinspiel VfB gegen Bayern Robben komplett abgemeldet.

Defensiv ist Timo eher aggressiv. Solide ist er da nicht, er sammelt eher gelbe Karten durch überhartes Einsteigen. Ich hoffe, dass DH Timo umkrempelt und ihm beibringen kann intelligent zu kicken. Das haben all unsere Trainer niemals geschafft.

Stellt sich nur die Frage ob es an allen Trainern lag oder eben an Timo.

Ich drücke euch Fans, DH und Timo jedenfalls die Daumen.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
# ? - Timo Gebhart |#75
05.05.2012 - 12:12 Uhr
Ich freu mich auch über den Transfer. Denke Hecking wird ihn wieder hinbekommen!
...aber langsam wird es etwas einseitig bei der Mannschaftsvorstellung: Timo, Timmy, Timothy, Timm... da sehe ich doch ein Konzept bei unserem Vorstand :p

•     •     •

"Spannung ist das, was Bayernfans am wenigstens wollen..."

Pro Aufstieg 15/16!
# ? - Timo Gebhart |#76
05.05.2012 - 13:04 Uhr
Klasse Transfer!Ich hoffe er arbeitet an seinem anscheinend schweren Charakter.Ich trau ihm viel zu in NBG ;)

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
# ? - Timo Gebhart |#77
05.05.2012 - 14:37 Uhr
hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und findet zu alter stärke! dann kann er uns wirklich weiter bringen und mit qualiät ein stück weit in der buli festigen. drück ihm die daumen und freu mich auf ihn!
# ? - Timo Gebhart |#78
05.05.2012 - 17:18 Uhr
abwarten, er hat ewig nicht mehr gespielt, galt als großes Talent, aber den Durchbruch hat er nicht geschafft. Es gab auch diverse Posts dass er charakterlich ein schwerer Fall ist und a Schwanzkistn, die immer in die Gegenspieler hinein läuft. Ob man sich damit nen gefallen tut?!

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.