1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

# ? - Timo Gebhart

03.05.2012 - 13:29 Uhr
# ? - Timo Gebhart |#61
03.05.2012 - 22:19 Uhr
Bia Hampe und matrix, laßt doch mal eueren typischen Club Pessimismus sein.....er wird gesund bleiben, er wird Pekki zu 15+ Toren verhelfen und selbst 10 buden machen und er wird der erste Nürnberger Natio Spieler, bevor wird ihn für 15 Mio zu den Bauern verkaufen..... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Ne mal im ernst, ich finde den Transfer wirklich gut. Dass er Potenzial hat, das hat er schon mehrfach bewiesen und das wir mit DH einen Trainer haben, der genau dieses bei jungen fördert sollte auch jedem klar sein. Alle schreien immer nach Nachhaltigkeit und genau das haben wir, meiner ansicht nach mit Timo.

Als Hanno B. zu uns in der Winterpause kam, haben genauso viele und gleiche Pessimisten gesagt, das geht nicht gut, er kam in Hannover mit Hecking nicht klar und so weiter. Was ist mittlerweilen, er bildet mit Timmy eine der besten Doppel 6 der Liga, also ich bitte euch allen, gebt doch Timo erstmal ne Chance.

Nachdem ich ihn ein paar Mal gesehen habe und mir jetzt noch seinen Kommentar zum Wechsel durchgelesen habe, finde ich den Wechsel echt klasse.......also doch wieder zum Anfang:

Zitat
er wird gesund bleiben, er wird Pekki zu 15+ Toren verhelfen und selbst 10 buden machen und er wird der erste Nürnberger Natio Spieler sein, bevor wir ihn für 15 Mio zu den Bauern verkaufen.....

:D :D :D

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garraty am 03.05.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
# ? - Timo Gebhart |#62
04.05.2012 - 10:16 Uhr
Herzlich Wilkommen und eine verletzungsfrei Zeit bei uns! Dann werden sicherlich beide Seiten von dem Deal profitieren.

Was mich aber noch positiv stimmt, ist das ein Spieler der Kategorie Gebhart, trotz anderer Interessenten, freiwillig bei uns unterschreibt.
Das bedeutet doch, dass Bader und Hecking in der Branche den Ruf des Clubs erheblich verbessert haben und dies lässt vielleicht auf ein positive Zukunft hoffen.

gruß
schwinger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwinger am 04.05.2012 um 10:16 Uhr bearbeitet
# ? - Timo Gebhart |#63
04.05.2012 - 10:53 Uhr
ICh stimme voll und ganz zu!
Guter Mann, kleines Geld, langer Vertrag, schnell isser auch......VERSTÄRKUNG!!!! KEINE FRAGE!!!

•     •     •

Wenn die ganze Stadt über deine großen Taten spricht, spüre ich die Narben nicht.....
# ? - Timo Gebhart |#64
04.05.2012 - 12:08 Uhr
Finde die Verpflichtung gut! Ähnlicher Typ wie Esswein, den hat DH auch in die Spur gebracht! Jetzt noch einen IV und ein Backup für Pekhart und wir können in die neue Saison starten!
# ? - Timo Gebhart |#65
04.05.2012 - 12:32 Uhr
Herzlich Willkommen Timo, beim Club.
Super Transfer, Danke MB.
So ein Spieler wäre vor Jahren nicht zu uns gekommen.
Unser Ruf wird spürbar besser in der Liga und darüber hinaus!!!!

Danke MB und DH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
# ? - Timo Gebhart |#66
04.05.2012 - 13:19 Uhr
Herzlich Willkommen!! :)
Ich hoffe, dass er bei uns vom Verletzungspech verschont bleibt und dann bin ich mir sicher, dass er und weiterhilft. Ich glaube Dieter Hecking bekommt es hin, dass Timo sein Potenzial bei uns vollständig zeigt. Ich freu mich schon jetzt auf ihn und die neue Saison!
# ? - Timo Gebhart |#67
04.05.2012 - 13:43 Uhr
Wieso auf den Flügel rumdümpeln?

Ich dachte DH bevorzugt momentan das 4-5-1 System mit zwei aussen und einem im offensiven Mittelfeld. Da Didavi, der ja auch im Zentrum offensiv spielt, wechselt ist die Position für ihn frei. Oder eben für Kyotake, wenn er denn endlich bestättigt wird!

Aber TG wird auch unter DH notfalls lernen über aussen zu kommen, wenn er denn dort regelmäßig eingesetzt wird!

DH wird sich dabei schon was gedacht haben als er mit ihm gesprochen hat. Und TG wird vom Club nicht so überzeugt gewesen sein, wenn MB und DH ihm gesagt hätten, das sie ihn nur für die rechte Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld holen wollen und dadurch vielleicht auf diese Position umschulen möchten!
# ? - Timo Gebhart |#68
04.05.2012 - 14:01 Uhr
Glückwunsch in den Süden für diese klasse Verpflichtung. Und dann sogar nicht geliehen. :D Ich glaube der Kerl wird euch noch ordentlich Freude bereiten.
# ? - Timo Gebhart |#69
04.05.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Tastatatur:
Zitat von Freejack79:
Wieso auf den Flügel rumdümpeln?

Ich dachte DH bevorzugt momentan das 4-5-1 System mit zwei aussen und einem im offensiven Mittelfeld. Da Didavi, der ja auch im Zentrum offensiv spielt, wechselt ist die Position für ihn frei. Oder eben für Kyotake, wenn er denn endlich bestättigt wird!

Aber TG wird auch unter DH notfalls lernen über aussen zu kommen, wenn er denn dort regelmäßig eingesetzt wird!

DH wird sich dabei schon was gedacht haben als er mit ihm gesprochen hat. Und TG wird vom Club nicht so überzeugt gewesen sein, wenn MB und DH ihm gesagt hätten, das sie ihn nur für die rechte Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld holen wollen und dadurch vielleicht auf diese Position umschulen möchten!

Wieso rumdümpeln? Weil er da genauso rumdümpelt wie einst Schweinsteiger, da es einfach nicht seine Position ist. Er ist defensiv stark und er ist offensiv stark. Der hat beim Spiel Hinspiel VfB gegen Bayern Robben komplett abgemeldet.

Das ist mir schon klar, aber worauf ich hinaus will ist, das er bestimmt nicht zu uns gekommen wäre wenn DH ihm nicht in Aussicht gestellt hätte auf seiner Wunschposition zu spielen! Und im ZM wird die Position spätestens nach Simmons Vertragsende vakant und muß gleichwertig oder besser nachbesetzt werden!
# ? - Timo Gebhart |#70
04.05.2012 - 16:22 Uhr
die oft so verschriene leih-politik von maba und dh, zahlt sich letztendlich doch immer mehr für uns aus. timo wäre nie zu uns gewechselt wenn er nicht selbt erlebt hätte, wie hier junge,hungrige spieler die chance bekommen zu spielen.
mann kann maba und dh nur für ihre großartige arbeit danken.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.