TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Bundesliga 2020/2021

07.07.2020 - 06:02 Uhr
1. Bundesliga 2020/2021 |#281
09.05.2021 - 22:21 Uhr
Quelle: youtu.be
FC Abgehoben - wie Bayern München sein Image runiert
Doku des NDR.
1. Bundesliga 2020/2021 |#282
10.05.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von marteichen
Doku des NDR.

Der Typ, der wehleidig darüber spricht, wie man "manchmal auch darunter leidet Bayernfan zu sein" schießt den Vogel ab...
1. Bundesliga 2020/2021 |#283
10.05.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von marteichen

Doku des NDR.

Der Typ, der wehleidig darüber spricht, wie man "manchmal auch darunter leidet Bayernfan zu sein" schießt den Vogel ab...

Im selben Satz vorher "Wenn man alle Tassen im Schrank hat und FC Bayern Fan ist..." Niemand der alle Tassen im Schrank hat ist/wird FC Bayern Fan. Wenn ich einen Sohn oder eine Tochter hätte dann könnte mein Kind lieben welches Geschlecht es möchte, wählen welche Partei es möchte von Grün bis AfD, an welchen Gott glauben es möchte es wäre mir egal aber wenn mein Kind Bayernfan werden würde dann wärs bei mir echt vorbei...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
1. Bundesliga 2020/2021 |#284
11.05.2021 - 07:20 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von LandshutLion

Zitat von marteichen

Doku des NDR.

Im selben Satz vorher "Wenn man alle Tassen im Schrank hat und FC Bayern Fan ist..." Niemand der alle Tassen im Schrank hat ist/wird FC Bayern Fan. Wenn ich einen Sohn oder eine Tochter hätte dann könnte mein Kind lieben welches Geschlecht es möchte, wählen welche Partei es möchte von Grün bis AfD, an welchen Gott glauben es möchte es wäre mir egal aber wenn mein Kind Bayernfan werden würde dann wärs bei mir echt vorbei...

tonguegrinsugly
1. Bundesliga 2020/2021 |#285
11.05.2021 - 07:56 Uhr
Zitat von Downlow2009

Zitat von 60Schorsch

Zitat von LandshutLion

Zitat von marteichen

Doku des NDR.

tonguegrinsugly

"Papa ich hab gerade mit meinem Trans-Mann auf dem Gauland-Altar dem Satan ein Lamm geopfert und jetzt gehen wir am Spielplatz kleinen Kindern die Lutscher klauen"

"OK, viel Spaß. Was ist denn das da?"

"Ein FCB-Schlüsselanhänger"

"Du bist enterbt"

(bevor der nächste Shitstorm losbricht: ich hab nichts gegen Trans-Menschen und auch nichts gegen Satan.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LandshutLion am 11.05.2021 um 07:57 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga 2020/2021 |#286
11.05.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von LandshutLion

"Papa ich hab gerade mit meinem Trans-Mann auf dem Gauland-Altar dem Satan ein Lamm geopfert und jetzt gehen wir am Spielplatz kleinen Kindern die Lutscher klauen"

"Du bist enterbt"

(bevor der nächste Shitstorm losbricht: ich hab nichts gegen Trans-Menschen und auch nichts gegen Satan.)

Aber offensichtlich etwas gegen Lämmer. Steinigt ihn!!!

*Fackel und Heugabel rauskramm*
1. Bundesliga 2020/2021 |#287
11.05.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von Downlow2009

Zitat von 60Schorsch

Zitat von LandshutLion

Zitat von marteichen

Doku des NDR.

tonguegrinsugly

"Du bist enterbt"

Ja könnte so hinkommen. stark

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
1. Bundesliga 2020/2021 |#288
13.05.2021 - 09:05 Uhr
Der Big City Club Hertha hat gestern das Nachholspiel gegen Schalke 04 nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gewonnen. Mit 34 Punkten haben die Berliner jetzt gute Karten, im nach wie vor spannenden Kampf um den Klassenerhalt. Am kommenden Samstag sollte man aber auf keinen Fall gegen den 1. FC Köln verlieren. Sonst könnte es doch noch einmal richtig eng werden. Mit dem Duell zwischen Augsburg und Bremen gibt es in zwei Tagen übrigens einen weiteren absoluten Abstiegskracher in der Bundesliga.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
1. Bundesliga 2020/2021 |#289
15.05.2021 - 09:51 Uhr
Quelle: www.tz.de
Verstoß gegen Corona-Regeln: Spielerfrauen des FC Bayern müssen Hotel sofort verlassen
Ich bin gespannt, wann Hoeness die nächste Wutrede hält...
1. Bundesliga 2020/2021 |#290
15.05.2021 - 11:31 Uhr
Ja ja, das ist echt eine Riesensauerei, jetzt wo die Meisterschaft entschieden ist dürfen die Frauen mit ihren Lieblingen nicht kuscheln und wellnessen. Das die Bayern für Deutschland die Fahne hochhalten ist wohl nichts mehr wert.
Wo ist der grundgesetzkundige Kalle? Steht nicht im GG dass die Bayern drüber stehen? Die Würde der Bayern ist doch unantastbarLächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.