1. Bundesliga 2020/2021
07.07.2020 - 06:02 Uhr
22.05.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von LandshutLion
Bremen
Schalke
HSV
Club
Rostock
Dresden
Was für eine 2. Liga nächste Saison, fehlt nur der TSV
Bremen
Schalke
HSV
Club
Rostock
Dresden
Was für eine 2. Liga nächste Saison, fehlt nur der TSV
Fortsetzung des Horrortages mit dem Abstieg meines Lieblingsbundesligavereins Bremen. Aber das wird nächstes Jahr eine tolle 2. Liga. Da kommen ja auch noch Düsseldorf und evtl. Köln dazu.
22.05.2021 - 19:49 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Der letzte Bundesliga-Spieltag war ein emotionaler, auch bei der Partie zwischen Dortmund und Leverkusen. Die Bender-Zwillinge verabschiedeten sich, Lars wurde für Sven eingewechselt – und durfte einen Elfmeter verwandeln.
Zum Abschied der Bender-Twins und von Manuel Gräfe ein schöner Artikel im Spiegel
25.05.2021 - 13:16 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Relegation gegen Kiel: Das Momentum spricht für Köln | Sportschau
Da ist es wieder......das oft beschworene Momentum.
Auch wenn Köln für mich gefühlt in die 1. Bundesliga gehört, drücke ich in der Relegation Holstein Kiel die Daumen. Die Störche hätten sich - auch aufgrund der geilen Pokalsaison mit der Sensation in Runde 2 gegen die Roten - einen Aufstieg wirklich verdient. Leider werden die beiden Spiele nur auf DAZN live übertragen
25.05.2021 - 15:29 Uhr
Nach Gnaae hat Saarbrücken nun auch Grimaldi verpflichtet.
25.05.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Für die erste Liga?
25.05.2021 - 19:52 Uhr
Oh....leider verguckt. Die Saarbrücker würden sich freuen in der 1. zu spielen.
27.05.2021 - 07:40 Uhr
Zitat von ScottishLion
Auch wenn Köln für mich gefühlt in die 1. Bundesliga gehört, drücke ich in der Relegation Holstein Kiel die Daumen. Die Störche hätten sich - auch aufgrund der geilen Pokalsaison mit der Sensation in Runde 2 gegen die Roten - einen Aufstieg wirklich verdient. Leider werden die beiden Spiele nur auf DAZN live übertragen
Quelle: www.youtube.com
Relegation gegen Kiel: Das Momentum spricht für Köln | Sportschau
Der 1. FC Köln hat gestern das erste Spiel in der Relegation gegen Holstein Kiel mit 0:1 verloren. So viel zum Thema Momentum.
Im Thread Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg können alle die es noch nicht wissen nachlesen, wer den entscheidenden Siegtreffer für die Störche geschossen hat.
Kiel hat nach dem gestrigen Auswärtserfolg natürlich die besseren Karten in der Hand. Und - was mir auch neu war - noch nie hat sich in der Relegation zur Bundesliga eine Mannschaft durchgesetzt, die ihr Heimspiel verloren hat. Von daher deutet jetzt doch vieles darauf hin, dass wir in der nächsten Saison zum ersten mal überhaupt eine Mannschaft aus dem Bundesland Schleswig-Holstein in der Bundesliga erleben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 27.05.2021 um 07:42 Uhr bearbeitet
29.05.2021 - 19:15 Uhr
Nachdem tm.de sich mal wieder bequemt hat zu funktionieren. Köln führt 4-1 in Kiel. 3 Kisten in den ersten 10 Minuten, danach noch zwei von Köln. Des dürften Sie sich nicht mehr nehmen lassen. Sehr schade für Kiel.
29.05.2021 - 19:49 Uhr
Die Kieler Fans beklatschen ihr eigenes Team trotz 1:5 Klatsche gegen Köln. Da geht mir das Herz auf, das sind richtige Fans. Da können sich einige, auch manche Grissigen Fans bei uns eine Scheibe von abschneiden.
Respekt und Hut ab, das sind die Emotionen im Fußball, die einfach fehlen, wenn keine Fans im Stadion sind.
Respekt und Hut ab, das sind die Emotionen im Fußball, die einfach fehlen, wenn keine Fans im Stadion sind.
29.05.2021 - 19:53 Uhr
Am Ende 1:5 für Köln. Find ich ehrlich gesagt okay so. Ich sehe lieber Köln als Kiel in der 1. Liga wobei ich auch auf Köln verzichten könnte. Es bleibt aber egal wie es ausging dabei: Relegation abschaffen!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.