1.Bundesliga
11.05.2011 - 21:46 Uhr
19.01.2013 - 20:23 Uhr
Werder - BVB 0:5 am Ende. :o
Waren die Bremer noch von unserem Mob in Belek geschockt? ;)
Waren die Bremer noch von unserem Mob in Belek geschockt? ;)
20.01.2013 - 15:30 Uhr
so dann mal schauen wie der HSV in die rückrunde startet _:-)
20.01.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Cypher121:
Nürnberg legt zumindest furios los :-)
Nürnberg legt zumindest furios los :-)
20.01.2013 - 17:04 Uhr
Hoffentlich schafft Nürnberg wenigstens noch den Ausgleich.
20.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Haben sie - das wäre aber ein sehr sehr verdienter Sieg für den HSV gewesen - Halbzeit 2 war richtig stark.
Haben sie - das wäre aber ein sehr sehr verdienter Sieg für den HSV gewesen - Halbzeit 2 war richtig stark.
20.01.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Rostockerjung:
Hach schön! :D
Hätte man gewonnen, wäre ja sonst gleich wieder der Größenwahn bei denen ausgebrochen.
Zitat von Rostockerjung:
Hach schön! :D
Hätte man gewonnen, wäre ja sonst gleich wieder der Größenwahn bei denen ausgebrochen.
20.01.2013 - 17:43 Uhr
Naja der Sieg wäre verdient, allerdings nicht "sehr sehr verdient", HZ 1 ging an Nürnberg HZ 2 mit mehr Spielanteilen und mehr Chancen an den HSV.
20.01.2013 - 19:06 Uhr
also wenn man augsburg heute so spielen sieht, dann ist das 1:4 von uns in der vorbereitung gegen die ganz hoch anzusiedeln ^^ und wir sind auf einem level mit fortuna DD :-)
20.01.2013 - 19:35 Uhr
Wieder einmal ziemlicher Dusel hinten raus für den FCA ... ich habe nur die letzten Minuten gesehen. Aber das war ein klares 3:3 - in welcher Welt das davor ein Foul gewesen sein soll frage ich mich wirklich ...
20.01.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wieder einmal ziemlicher Dusel hinten raus für den FCA ... ich habe nur die letzten Minuten gesehen. Aber das war ein klares 3:3 - in welcher Welt das davor ein Foul gewesen sein soll frage ich mich wirklich ...
Naja, beide ziehen am anderen und dann drückt der düsseldorfer den augsburger runter und als er gepfiffen hat, hat der abwehrspieler auch nixht mehr wirklich geklärt, von daher schwer zu sagen ob das tor überhaupt gefallen wäre...
Verdient ist der Sieg aber trotzdem! Freut mich für den FCA!
Zumal Düsseldorf letztes Jahr sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat... Immer in der letzten Minute n Elfer bekommen und sowas!
Jetzt Kriegen die es hoffentlich zurück, ich sage nur Giefer... Alter Schwede , zwei Böcke in einem Spiel ^^ der zweite war echt genial hahahahaha
Naja, beide ziehen am anderen und dann drückt der düsseldorfer den augsburger runter und als er gepfiffen hat, hat der abwehrspieler auch nixht mehr wirklich geklärt, von daher schwer zu sagen ob das tor überhaupt gefallen wäre...
Verdient ist der Sieg aber trotzdem! Freut mich für den FCA!
Zumal Düsseldorf letztes Jahr sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat... Immer in der letzten Minute n Elfer bekommen und sowas!
Jetzt Kriegen die es hoffentlich zurück, ich sage nur Giefer... Alter Schwede , zwei Böcke in einem Spiel ^^ der zweite war echt genial hahahahaha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.