FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

11.05.2011 - 21:46 Uhr
1.Bundesliga |#1911
05.02.2013 - 17:03 Uhr
Leandowski und Bayern laut SPON offenbar einig. Allerdings gab es noch keine Ablösegespräche mit Dortmund, weshalb der Zeitpunkt des Wechsels noch fraglich ist.
1.Bundesliga |#1912
05.02.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Leandowski und Bayern laut SPON offenbar einig. Allerdings gab es noch keine Ablösegespräche mit Dortmund, weshalb der Zeitpunkt des Wechsels noch fraglich ist.

ich hab gelesen, dass alles eine Ente ist.
1.Bundesliga |#1913
05.02.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaTacitus:

Das wäre zu wünschen. Passen würde es allerdings. Der Typ Stürmer passt und die alte Bayern-Strategie, dem größten Konkurrenten einen Schlüsselspieler auszuspannen, würde auch passen.
1.Bundesliga |#1914
05.02.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaTacitus:

Sky XY (ka welche Abzweigung) meinte auch das man sich einig ist. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Edith: Sky Italia wars. Aber alles ein Missverständnis :D
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Borussia-Dortmund-Sky-Italia-Lewandowski-zum-FC-Bayern;art11635,1901011

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 05.02.2013 um 19:46 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#1915
09.02.2013 - 16:17 Uhr
Wahnsinn was in Dortmund los ist :o

Mehr Krimi geht gar nicht!!! scheiß auf Tatort

Ich seh noch mehr Rote Karten heute :o
1.Bundesliga |#1916
09.02.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von metal_fab0:

Vor allem möchte ich sagen: Chapeau, Herr Gräfe!
Rot für den BVB und ein Tor aberkennen im Westfalenstadion, das macht nicht jeder!
1.Bundesliga |#1917
09.02.2013 - 16:27 Uhr
So schaut es aus, da hat wohl jemand cojones :D
1.Bundesliga |#1918
09.02.2013 - 16:42 Uhr
war der platzverweis berechtigt?
1.Bundesliga |#1919
09.02.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von metal_fab0:

Jep. Und Nr. 2 für Bruma!!! Notbremse!!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
1.Bundesliga |#1920
09.02.2013 - 16:55 Uhr
Der von Lewa war auf jedenfall berechtigt, er zieht einfach durch und hackt dem Gegenspieler einfach mal die beine weg....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.