FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

11.05.2011 - 21:46 Uhr
1.Bundesliga |#1881
20.01.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Bobberyter:
Zitat von FutureBoy:
Wieder einmal ziemlicher Dusel hinten raus für den FCA ... ich habe nur die letzten Minuten gesehen. Aber das war ein klares 3:3 - in welcher Welt das davor ein Foul gewesen sein soll frage ich mich wirklich ...

...

Jetzt Kriegen die es hoffentlich zurück, ich sage nur Giefer... Alter Schwede , zwei Böcke in einem Spiel ^^ der zweite war echt genial hahahahaha

Naja, da kann man Giefer nur bedingt die Schuld geben. Er sieht natürlich bei beiden Gegentoren unglücklich aus, aber ihn trifft jeweils nur eine Teilschuld. Beim ersten Tor hat wohl die Kommunikation nicht gepasst und bei zweiten war das Tor mehr das Resultat aus dem sehr schwachen Rückpass von Levels (?).

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#1882
20.01.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Bobberyter:
Zitat von FutureBoy:
Wieder einmal ziemlicher Dusel hinten raus für den FCA ... ich habe nur die letzten Minuten gesehen. Aber das war ein klares 3:3 - in welcher Welt das davor ein Foul gewesen sein soll frage ich mich wirklich ...

...

Jetzt Kriegen die es hoffentlich zurück, ich sage nur Giefer... Alter Schwede , zwei Böcke in einem Spiel ^^ der zweite war echt genial hahahahaha

Naja, da kann man Giefer nur bedingt die Schuld geben. Er sieht natürlich bei beiden Gegentoren unglücklich aus, aber ihn trifft jeweils nur eine Teilschuld. Beim ersten Tor hat wohl die Kommunikation nicht gepasst und bei zweiten war das Tor mehr das Resultat aus dem sehr schwachen Rückpass von Levels (?).

Letztendlich sieht es saudoof aus und keiner wird sich fragen was die Abwehrspieler machen... Beim ersten ist er ziemlich unschuldig , da stimmt die Kommunikation nicht , beim zweiten kann er aber locker wo anders hinschießen, weil er ja sieht das Mörders angesprungen kommt...

Egal, ist Vergangenheit,Kann keiner mehr ändern ;)
1.Bundesliga |#1883
20.01.2013 - 20:55 Uhr
Mörders... :D könnte bei der blöd arbeiten :D

Meinte natürlich Mölders! ;)
1.Bundesliga |#1884
21.01.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Spielunterbrechung wegen Pyro im Spiel von "Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt"...

Edit1: Spieler warten nun in der Kabine...

Edit2: Erst nach 8 Minuten ging es weiter...

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/droht-wegen-frankfurt-chaoten-das-erste-geisterspiel-28186642.bild.html
1.Bundesliga |#1885
25.01.2013 - 03:05 Uhr
Interessantes Interview mit Mirko Slomka:

Slomka – "Was habe ich beim FC Bayern zu suchen?"

http://www.welt.de/sport/article113121897/Slomka-Was-habe-ich-beim-FC-Bayern-zu-suchen.html

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
1.Bundesliga |#1886
28.01.2013 - 09:05 Uhr
Hat gestern jemand das Nordderby gesehen? Die Spieler haben das defintiv nicht entschieden :D
1.Bundesliga |#1887
28.01.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Hat gestern jemand das Nordderby gesehen? Die Spieler haben das defintiv nicht entschieden :D

Jo, überall nur schiet Schiris :ugly
Gönne es dennoch dem HSV. War ne tolle Atmosphäre gegen Brämen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
1.Bundesliga |#1888
28.01.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Warum nicht?

Das Handspiel war schwer zu sehen - war mir ohne Zeitlupe sicher, dass es eher Schulter war. Außerdem war es aus dem Gewusel.
Das Tor von Rudnevs war völlig regulär.
Der Platzverweis für Fritz ebenfalls.
Bei Arnautovic war aus meiner Sicht beides keine gelbe Karte, aber die Aktion nach der ersten Gelben war einfach sehr dumm - und er hat das genau so gemeint, wie der Schiri es aufgefasst hat! Trotzdem keine Gelbe aus meiner Sicht, aber das hat das Spiel dann auch nicht entschieden.
1.Bundesliga |#1889
28.01.2013 - 10:54 Uhr
Ich kann mit dem Spiel auch so gut leben - so is hier in Hamburg mal wieder gute Laune ;-)

Das Handspiel fand ich schon ohne Zeitlupe recht eindeutig - das Abseits war zwar knapp und schwer zu sehen aber dennoch Abseits. Fritz geht in Ordnung - Arnautovic's Gelb-Rote fand ich ziemlich übertrieben (beide Gelben) - auch wenn der Schiri scheinbar wirklich Angst vor ihm hatte... Das hat mich damals an die Rote gegen Bartels erinnert, der einfach aus gefühlten 100 Metern Entfernung ein wenig Dreck richtung Schiedsrichter/Boden wirft.
1.Bundesliga |#1890
28.01.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich kann mit dem Spiel auch so gut leben - so is hier in Hamburg mal wieder gute Laune ;-)

Das Handspiel fand ich schon ohne Zeitlupe recht eindeutig - das Abseits war zwar knapp und schwer zu sehen aber dennoch Abseits. Fritz geht in Ordnung - Arnautovic's Gelb-Rote fand ich ziemlich übertrieben (beide Gelben) - auch wenn der Schiri scheinbar wirklich Angst vor ihm hatte... Das hat mich damals an die Rote gegen Bartels erinnert, der einfach aus gefühlten 100 Metern Entfernung ein wenig Dreck richtung Schiedsrichter/Boden wirft.

Laut Sky-Linie war es kein Abseits.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.