1. Bundesliga
20.06.2008 - 11:13 Uhr
22.06.2008 - 00:22 Uhr
Wenn ich wählen müsste zwischen dem EM-Titel und Hansas Wiederaufstieg, würde ich keine Sekunde lang zögern.
29.07.2008 - 23:47 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Petit wird heute noch den medizinischen Check machn und denn ein Vertrag bei Köln unterschreiben
Quelle: GK
:o :o :o
ein Bombentransfer für den Aufsteiger meiner Meinung nach
Die Saison wird immer interssanter
Kölns Fahrstuhl ist bleibt wohl diese Saison endlich stecken ! Köln gehört aber auch in Liga 1 !
Petit wird heute noch den medizinischen Check machn und denn ein Vertrag bei Köln unterschreiben
Quelle: GK
:o :o :o
ein Bombentransfer für den Aufsteiger meiner Meinung nach
Die Saison wird immer interssanter
Kölns Fahrstuhl ist bleibt wohl diese Saison endlich stecken ! Köln gehört aber auch in Liga 1 !
30.07.2008 - 09:04 Uhr
Wen interessiert denn hier die 1. Liga????
30.07.2008 - 10:20 Uhr
Zitat von TomS99:
Mich zum Beispiel.
Mich zum Beispiel.
30.07.2008 - 10:59 Uhr
mich nicht!
außer vlt. das Hoffenheim keiner Stürmer findet!
Das ist schon echt witzig!
außer vlt. das Hoffenheim keiner Stürmer findet!
Das ist schon echt witzig!
30.07.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von hanseat599:
Mich interessiert in der 1.Liga nur noch CB :D
Ich hoffe darauf, daß der Tasmania Rekord endlich geknackt wird :D :D :D
Den hatten wir doch schon fast geknackt :ugly
und zu Thema Köln und Petit, find ich richtig Klasse! Die Bundesliga wird immer interessanter für ausländische TOP-Fussballer.
Mich interessiert in der 1.Liga nur noch CB :D
Ich hoffe darauf, daß der Tasmania Rekord endlich geknackt wird :D :D :D
Den hatten wir doch schon fast geknackt :ugly
und zu Thema Köln und Petit, find ich richtig Klasse! Die Bundesliga wird immer interessanter für ausländische TOP-Fussballer.
30.07.2008 - 11:25 Uhr
Zu verfolgen wie sich Hansa in der neuen Saison schlägt, ist allemal interessanter, als die erste Liga. Trotzdem interessiert mich die erste Liga und der Transfer von Petit zu Köln ist echt mal ein Hammer. Möchte wissen wie die das angestellt haben. So einer gehört in die CL und nicht zu Köln. lol
Meister wird Bayern, weil die Kroos und Borowski haben. Wenn Cottbus den Rekord von Tasmania "schafft" wär es das Sahnehäubchen.
Also viel Glück Cottbus :D IHR SCHAFFT DAS!!! lol
Meister wird Bayern, weil die Kroos und Borowski haben. Wenn Cottbus den Rekord von Tasmania "schafft" wär es das Sahnehäubchen.
30.07.2008 - 11:48 Uhr
Zitat von pommes86111:
So weit wird es wohl nicht kommen! Zumal sie in der Vorbereitung wirklich respektable Ergebnisse erzielen konnten, wie z.B. das 1:1 gegen AEK Athen!
So weit wird es wohl nicht kommen! Zumal sie in der Vorbereitung wirklich respektable Ergebnisse erzielen konnten, wie z.B. das 1:1 gegen AEK Athen!
30.07.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von pommes86111:
0:1 Midtland..... Also die Vorbereitung war schlecht...
Zitat von pommes86111:
0:1 Midtland..... Also die Vorbereitung war schlecht...
30.07.2008 - 18:25 Uhr
Köln hat den Petit-Transfer endgültig perfekt gemacht! Wow, hätte ich nicht gedacht! :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.