FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

20.06.2008 - 11:13 Uhr
1. Bundesliga |#31
15.08.2008 - 23:29 Uhr
Wäre echt ein klasse Transfer für den HSV. Ob der BVB dadurch an Qualität gewinnt, bin ich mir nicht wirklich sicher. Zumindest machen sie etwas Kohle gut dadurch und Zidan wird wieder aufblühen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1. Bundesliga |#32
15.08.2008 - 23:37 Uhr
ich hab mich mal kurz durch ein paar Seiten der Threads zu dem Gerücht gelesen....ist ja unglaublich, wieviel "Sachverstand" und Arroganz da schreiben darf.... :(

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 15.08.2008 um 23:35 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#33
16.08.2008 - 00:17 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich hab mich mal kurz durch ein paar Seiten der Threads zu dem Gerücht gelesen....ist ja unglaublich, wieviel "Sachverstand" und Arroganz da schreiben darf.... :(

Das tue ich mir bei solchen Threads schon lange nicht mehr an. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1. Bundesliga |#34
16.08.2008 - 00:23 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von baltic_storm:

Das tue ich mir bei solchen Threads schon lange nicht mehr an. :D

ich sollte es auch lieber sein lassen :D
nachdem ich das alles gelesen habe, hoffe ich inständig, dass Zidan in Dortmund einschlagen wird (und wenn man ihn lässt, wird er das)...mir liegt es auf der Seele nun zu schreiben...das Stadion dort ist immer voll, aber die Köpfe leider leer...sorry

•     •     •

1. Bundesliga |#35
16.08.2008 - 10:07 Uhr
Jetzt geht auch noch das Gerücht um, dass Krancjar kommen soll. Man, der HSV wird zur kroatischen Außenzentrale :D

----------------Petric----------------
Olic----------Krancjar-----Pitroipa/Trochowski

Also ich würde den HSV schlagartig mögen :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
1. Bundesliga |#36
16.08.2008 - 10:17 Uhr
habs auch grad gelesen....und die Quelle ist das Hamburger Abendblatt...wird wohl tatsächlich so sein :o
und dann noch für läppische 8 Mio. Wenn beide Transfers so bestätigt werden, muss man echt sagen: Respekt!
Ist zwar ziemlich spät geworden, aber das ist halt typisch HSV.
Aber bleibst schon der HansaKOgge dann treu dugamladufria? :grrr :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 16.08.2008 um 10:25 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#37
16.08.2008 - 10:22 Uhr
8mio wären wirklich ein goldenes Geschäft.

Klaro :D
Aber es ist einfach zu geil, so viele Kroaten dann in Deutschland zu sehen. Und dann noch von diesem Kaliber!

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
1. Bundesliga |#38
16.08.2008 - 10:26 Uhr
für die BuLi ist es echt geil immer mehr solche Spieler zu bekommen. Das zeigt auch, dass unser Stellenwert wieder steigt, wenn nun auch der ein oder andere gute Kicker, die PL Richtung Deutschland verlässt. Sehr schön....man man, das ist ein Saisonauftakt :D

•     •     •

1. Bundesliga |#39
16.08.2008 - 11:54 Uhr
der Petric/Zidan Deal ist perfekt
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333724
die Ruhrnachrichten ist offizieller Medienpartner vom BVB
also Hammer Nummer eins ist erledigt

•     •     •

1. Bundesliga |#40
16.08.2008 - 12:05 Uhr
GENIAL :D

Aber 4,5mio sind kein Taschengeld...

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.