1. Bundesliga
20.06.2008 - 11:13 Uhr
15.08.2008 - 23:29 Uhr
Wäre echt ein klasse Transfer für den HSV. Ob der BVB dadurch an Qualität gewinnt, bin ich mir nicht wirklich sicher. Zumindest machen sie etwas Kohle gut dadurch und Zidan wird wieder aufblühen.
15.08.2008 - 23:37 Uhr
ich hab mich mal kurz durch ein paar Seiten der Threads zu dem Gerücht gelesen....ist ja unglaublich, wieviel "Sachverstand" und Arroganz da schreiben darf.... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 15.08.2008 um 23:35 Uhr bearbeitet
16.08.2008 - 00:17 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich hab mich mal kurz durch ein paar Seiten der Threads zu dem Gerücht gelesen....ist ja unglaublich, wieviel "Sachverstand" und Arroganz da schreiben darf.... :(
Das tue ich mir bei solchen Threads schon lange nicht mehr an. :D
16.08.2008 - 00:23 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von baltic_storm:
ich sollte es auch lieber sein lassen :D
nachdem ich das alles gelesen habe, hoffe ich inständig, dass Zidan in Dortmund einschlagen wird (und wenn man ihn lässt, wird er das)...mir liegt es auf der Seele nun zu schreiben...das Stadion dort ist immer voll, aber die Köpfe leider leer...sorry
Zitat von baltic_storm:
ich sollte es auch lieber sein lassen :D
nachdem ich das alles gelesen habe, hoffe ich inständig, dass Zidan in Dortmund einschlagen wird (und wenn man ihn lässt, wird er das)...mir liegt es auf der Seele nun zu schreiben...das Stadion dort ist immer voll, aber die Köpfe leider leer...sorry
16.08.2008 - 10:07 Uhr
Jetzt geht auch noch das Gerücht um, dass Krancjar kommen soll. Man, der HSV wird zur kroatischen Außenzentrale :D
----------------Petric----------------
Olic----------Krancjar-----Pitroipa/Trochowski
Also ich würde den HSV schlagartig mögen :D
----------------Petric----------------
Olic----------Krancjar-----Pitroipa/Trochowski
Also ich würde den HSV schlagartig mögen :D
16.08.2008 - 10:17 Uhr
habs auch grad gelesen....und die Quelle ist das Hamburger Abendblatt...wird wohl tatsächlich so sein :o
und dann noch für läppische 8 Mio. Wenn beide Transfers so bestätigt werden, muss man echt sagen: Respekt!
Ist zwar ziemlich spät geworden, aber das ist halt typisch HSV.
Aber bleibst schon der HansaKOgge dann treu dugamladufria? :grrr :p
und dann noch für läppische 8 Mio. Wenn beide Transfers so bestätigt werden, muss man echt sagen: Respekt!
Ist zwar ziemlich spät geworden, aber das ist halt typisch HSV.
Aber bleibst schon der HansaKOgge dann treu dugamladufria? :grrr :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 16.08.2008 um 10:25 Uhr bearbeitet
16.08.2008 - 10:22 Uhr
8mio wären wirklich ein goldenes Geschäft.
Klaro :D
Aber es ist einfach zu geil, so viele Kroaten dann in Deutschland zu sehen. Und dann noch von diesem Kaliber!
Klaro :D
Aber es ist einfach zu geil, so viele Kroaten dann in Deutschland zu sehen. Und dann noch von diesem Kaliber!
16.08.2008 - 10:26 Uhr
für die BuLi ist es echt geil immer mehr solche Spieler zu bekommen. Das zeigt auch, dass unser Stellenwert wieder steigt, wenn nun auch der ein oder andere gute Kicker, die PL Richtung Deutschland verlässt. Sehr schön....man man, das ist ein Saisonauftakt :D
16.08.2008 - 11:54 Uhr
der Petric/Zidan Deal ist perfekt
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333724
die Ruhrnachrichten ist offizieller Medienpartner vom BVB
also Hammer Nummer eins ist erledigt
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333724
die Ruhrnachrichten ist offizieller Medienpartner vom BVB
also Hammer Nummer eins ist erledigt
16.08.2008 - 12:05 Uhr
GENIAL :D
Aber 4,5mio sind kein Taschengeld...
Aber 4,5mio sind kein Taschengeld...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.