FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

20.06.2008 - 11:13 Uhr
1. Bundesliga |#51
17.08.2008 - 17:47 Uhr
ich würd mal sagen, gladbach werden heute die grenzen aufgezeigt."sahnevorstellung" des vfb..bestrafen jeden fehler der gladbacher und sind eiskalt vor der hütte.zur halbzeit 0-3.
frankfurt liegt 0-1 gegen die hertha zur halbzeit zurück.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 17.08.2008 um 17:48 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#52
17.08.2008 - 17:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
ich würd mal sagen, gladbach werden heute die grenzen aufgezeigt."sahnevorstellung" des vfb..bestrafen jeden fehler der gladbacher und sind eiskalt vor der hütte.zur halbzeit 0-3.
frankfurt liegt 0-1 gegen die hertha zur halbzeit zurück.

wenigstens ein Tipp passt halbwegs damit bei mir :D
Gladbachs Defensive und der Heimeroth sind schon erschreckend schwach :o hatte schon etwas mehr von ihnen erwartet

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
1. Bundesliga |#53
17.08.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von baltic_storm:

wenigstens ein Tipp passt halbwegs damit bei mir :D
Gladbachs Defensive und der Heimeroth sind schon erschreckend schwach :o hatte schon etwas mehr von ihnen erwartet

so schlecht haben wir letztes jahr gegen die bayern zum saisonauftakt nicht ausgesehen.naja luhukay scheint seine jungs jetzt wohl wachgerüttelt zu haben.

1-3, friend.

hertha jetzt 2-0 in frankfurt.torschütze ebert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 17.08.2008 um 18:19 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#54
17.08.2008 - 18:26 Uhr
Kommentar grad zur Abwehrleistung von Gladbach:
"...als Gladbach-Fan bekommt man bei solchen Aktionen Her-Rhytmus-Störungen.." :D :D :D

•     •     •

1. Bundesliga |#55
17.08.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von Kogge86:

1-3, friend.

hertha jetzt 2-0 in frankfurt.torschütze ebert.

das sind dann auch die endtstände der beiden spiele.
fazit:
-gladbach genauso naiv wie wir letzte saison
-stuttgart in frühform und souverän gewonnen

-frankfurt richtig schwach
-hertha sollte man in dieser saison auf den zettel haben, was das obere drittel der tabelle angeht.wirkt alles sehr eingespielt.
p.s. stein mit einem soliden einstand bei der hertha.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 17.08.2008 um 18:55 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#56
17.08.2008 - 19:11 Uhr
Stein hatte übrigens auch schon im UEFA-Cup richtig klasse gespielt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1. Bundesliga |#57
17.08.2008 - 21:34 Uhr
Ja das war sone verunglückte Flanke von ihm (falls sich deine Frage auf den Uefa-Cup bezieht).

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 17.08.2008 um 21:33 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#58
18.08.2008 - 10:55 Uhr
Mit Bayern könnte noch lustig werden, da kann der Sonnboy mal froh sein, dass seine Mannschaft gut genug ist es selbst zu richten, wenn alle fit sind. Ohnehin nicht so klug keine neuen Spieler (ja ja außer der nicht passende Borowski) zu holen,damit hat er nämlich nicht seine Mannschaft auf dem Platz, sondern Hitzfelds und der Schatten wird dann auch beim Erfolg bleiben, weil sich der gute Ottmar sich dann bei Premiere in Studio stellen kann uns sagt: "Glückwunsch Jürgen zur Meisterschaft! Ribéry und Toni waren ja zu meiner Zeit auch schon gut,vielleicht meine besten Tranfers" und dann steht der Kalifornier da und grinst verschämt....

Zu Schalke muss ich sagen, dass trotz eines 3:0 doch alle tore aus Standards entstanden, die müssen auch spielerisch noch zu legen und mir bleibt der Sturm zu dünn. Farfan ist ja eigentlich auch eher einer für den Flügel und immer nur "dä Käwinn" ist glaube ich nicht genug.

Im Rheinland will man dann nächste Woche schon den Fehlstart vermeiden. Im Losertreffen hat Köln die Eintracht zu Hause, dass kann ja heiter werden und Gladbach darf undankbar nach Hoffenheim. Leverkusen hat ja noch ganz ordentlich gespielt und sollte das noch richten. Fand den BVB jetzt nicht sooo bombig, haben doch etwas glücklich dort drei Punkte geholt. Die müssen auch noch zulegen, auch wenn Kloppo schon wie ein perfekter Surferjunge aussieht. Vielleicht kann er ja mit dem Klinsi mal zusammen die USA trainieren und dann nur noch Landon Donovans en masse nominieren;-) Cobi Jones dürfte dann ja doch endlich mal zu alt sein:-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
1. Bundesliga |#59
23.08.2008 - 16:22 Uhr
Halbzeitstände am 2. Spieltag:

Werder Bremen - S04 0:0
HSV - KSC 1:0
Stuttgart - L'Kusen 0:1
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1
BVB - Bayern 1:0
Hoffenheim - Gladbach 1:0

Mal schauen, wie es weitergeht...
1. Bundesliga |#60
23.08.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Halbzeitstände am 2. Spieltag:

Werder Bremen - S04 0:0
HSV - KSC 1:0
Stuttgart - L'Kusen 0:1
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1
BVB - Bayern 1:0
Hoffenheim - Gladbach 1:0

Mal schauen, wie es weitergeht...

edit: Bayerns toller Neu-Kapitän natürlich schon mit gelb-rot vom Platz :D:D:D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.