FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

12. Runde: Austria Wien - LASK

18.10.2010 - 14:53 Uhr
12. Runde: Austria Wien - LASK |#11
22.10.2010 - 15:19 Uhr
Ich sag doch eh - und schon seit Wochen - dass Klein RV bleiben muss, der macht das bisher ganz ordentlich und hat sicher noch Ausbaupotential. Ruhig Blut, Kollegen :) ;) Das ist nicht die Aufstellung, die ich sehen wollen würde.

Das wäre nämlich:

Lindner;
Klein, Dragovic, Margreitter/Ortlechner, Suttner/Leovac;
Stankovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl;
Linz, Tadic

Der Tannenbaum hätte eher in den Taktik-Thread gehört. Ich wollt damit nur zeigen, dass auch sowas prinzipiell möglich wäre.

Edit: Und Stankovic als Stürmer wär auch nicht ideal. Er sagt ja sogar selbst, dass er das nicht will... (siehe oben) - außerdem sollte man ruhig auch ein bisserl Vertrauen zu Schumacher haben, der kann schon Fußball spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 22.10.2010 um 15:22 Uhr bearbeitet
12. Runde: Austria Wien - LASK |#12
22.10.2010 - 17:37 Uhr
Aufstellung Standard:

Almer
Klein, Magreitter, Dragovic, Leovac/Suttner
Stankovic, Hlinka, Baumgartlinger, Junuzovic/Liendl
Linz, Schumacher/Junuzovic

Ersatz: Lindner - Vorisek, Troyansky, Ortlechner, Salomon, Tadic
12. Runde: Austria Wien - LASK |#13
23.10.2010 - 10:28 Uhr
Laut Krone geht es heute mit der selben Elf wie gegen SVM in die Partie, evt. dass Suttner statt Leovac reinkommt.

Das hier aktuell von der HP:
Zitat
Personell kann er vor diesem wichtigen Match beinahe aus dem Vollen schöpfen. Abgesehen von Thomas Jun (Bänderverletzung) sind alle Spieler fit an Bord. Während Andreas Tiffner, Alexander Gorgon und Manuel Wallner am Samstag bei den violetten Amateuren (gegen Ostbahn) in der Regionalliga Praxis sammeln dürfen, wird Mattersburg-Debütant Dario Tadic ein weiteres Mal bei der Kampfmannschaft seine Chance erhalten.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9277&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fcffd56697d75a6f47b3a236589c94c4
12. Runde: Austria Wien - LASK |#14
23.10.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von chill_ab:
endlich wieder ein Heimspiel! :D

wundert mich, dass man sich bei eurer heimbilanz auf ein heimspiel freut. :p

•     •     •

SK Rapid Wien
12. Runde: Austria Wien - LASK |#15
23.10.2010 - 17:57 Uhr
Allen zweiflern zum trotz, austria beginnt mit:

Almer - Klein, Margreitter, Dragovic, Leovac - Stankovic, Hlinka, Junuzovic, Liendl - Linz, Tadic
12. Runde: Austria Wien - LASK |#16
23.10.2010 - 21:27 Uhr
Sehr gutes Spiel!

Aber:
-Baumgartlinger verletzt
-Dragovic verletzt
-Chancenauswertung - das muss normal ein 8:1 sein, mindestens!
12. Runde: Austria Wien - LASK |#17
23.10.2010 - 21:56 Uhr
Dragovic laut sky-Infos "etwas am Seitenband im Knie". Heißt also vorerst zittern :/: Baumgartlinger hat Rückenprobleme, sollte aber nächste Woche spielen können.
12. Runde: Austria Wien - LASK |#18
23.10.2010 - 22:05 Uhr
Reaktionen, die gefallen:

Karl Daxbacher:

„Ich muss wirklich sagen, und das sage ich selten: Heute haben wir sehr gut gespielt und der LASK ist um eine hohe Niederlage umher gekommen. Die Chancenauswertung war schlecht, aber wie wir phasenweise gespielt haben, war das schon sehr gut. Das Resultat ist in dieser Höhe okay, ich bin sehr zufrieden.“

Thomas Mandl:

„Die Austria spielt zurzeit den besten Fußball Österreichs. Sie haben uns 90 Minuten an die Wand gespielt.

http://sport.orf.at/stories/2021702/2021701/
12. Runde: Austria Wien - LASK |#19
23.10.2010 - 23:40 Uhr
Dragovic darf jetzt einfach nicht länger ausfallen.das wäre fast noch schlimmer als Mile :/: :/:
12. Runde: Austria Wien - LASK |#20
24.10.2010 - 09:16 Uhr
Falls Dragovic länger ausfällt, werden bei mir fast Erinnerungen an Okotie wach. Verletzung kurz vor Vertragsende, aufpäppeln und Vereinswechsel. Ich wünsche Dragovic auf jeden Fall das Beste. So schlimm dürfte es aber nicht sein, sonst wäre wohl schon eine Presseaussendung rausgekommen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es noch keine genauere Diagnose gibt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.