12. Runde: Austria Wien - LASK
18.10.2010 - 14:53 Uhr
24.10.2010 - 09:18 Uhr
War ein sehr gutes Match gestern, ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Gegner über 90 so niedergespielt (und die Betonung liegt hier wirklich auf spielen) haben - der LASK war natürlich ein dankbarer Gegner, aber auch gegen solche hat die Austria schon viel schlechter ausgeschaut.
Man merkt, dass die Mannschaft derzeit richtig Spaß am Spiel hat, es ist viel Bewegung drin und die Passsicherheit nimmt immer mehr zu. Der LASK muss jedenfalls froh sein, nicht 7-8 Tore bekommen zu haben, vor allem Linz (der sehr gut gespielt hat) wird sich ärgern, weil mindestens 2 hätte er ohne wenn und aber machen müssen.
Dragovic hat sich nicht allzu schlimm verletzt, denke ich. Hat immerhin noch 5 Minuten weitergespielt nach der Akton, also hoffen wir das Beste.
Sehr cool war auch, wie die Mannschaft nach dem Spiel geschlossen am Feld geblieben ist um sich die Vorstellung des neuen Lieds anzuschauen - ist ganz gut geworden mMn, auch wenn die Sangeskünste einiger der Herren natürlich nicht wirklich überragend sind :D
Man merkt, dass die Mannschaft derzeit richtig Spaß am Spiel hat, es ist viel Bewegung drin und die Passsicherheit nimmt immer mehr zu. Der LASK muss jedenfalls froh sein, nicht 7-8 Tore bekommen zu haben, vor allem Linz (der sehr gut gespielt hat) wird sich ärgern, weil mindestens 2 hätte er ohne wenn und aber machen müssen.
Dragovic hat sich nicht allzu schlimm verletzt, denke ich. Hat immerhin noch 5 Minuten weitergespielt nach der Akton, also hoffen wir das Beste.
Sehr cool war auch, wie die Mannschaft nach dem Spiel geschlossen am Feld geblieben ist um sich die Vorstellung des neuen Lieds anzuschauen - ist ganz gut geworden mMn, auch wenn die Sangeskünste einiger der Herren natürlich nicht wirklich überragend sind :D
24.10.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von thomasl:
Thomas Mandl:
„Die Austria spielt zurzeit den besten Fußball Österreichs. Sie haben uns 90 Minuten an die Wand gespielt.
http://sport.orf.at/stories/2021702/2021701/
Das hört man doch gerne :D ,hoffentlich bleibt das jetzt auch so, dass wir den besten Fußball in Österreich spielen.
Thomas Mandl:
„Die Austria spielt zurzeit den besten Fußball Österreichs. Sie haben uns 90 Minuten an die Wand gespielt.
http://sport.orf.at/stories/2021702/2021701/
Das hört man doch gerne :D ,hoffentlich bleibt das jetzt auch so, dass wir den besten Fußball in Österreich spielen.
24.10.2010 - 14:33 Uhr
gibt es schon irgendwelche infos bezüglich Drago?
24.10.2010 - 16:41 Uhr
schönes match gestern. freut mich besonders für tadic, dass er die zwei tore gemacht hat. auch schön zu sehen, dass stankovic weiß, wo das tor steht. bei dragovic hoffe ich, dass wir mal nicht wieder pech haben... :/:
24.10.2010 - 19:56 Uhr
JA! Für Tadic freut es mich besonders. Wir benötigen momentan so dringend einen Stürmer neben Linz. Potential hat er sicher, wäre gut, wenn er sowas wie einen "Flow" jetzt bekommt.
Super, dass wir uns in der Tabelle da oben nun festsetzen können. Einen Sieg drauflegen, gegen WN wäre ein Traum, da sich das Spitzenduo selbst schwächen wird. Dann schaut die Sache schon wieder besser aus.
Super, dass wir uns in der Tabelle da oben nun festsetzen können. Einen Sieg drauflegen, gegen WN wäre ein Traum, da sich das Spitzenduo selbst schwächen wird. Dann schaut die Sache schon wieder besser aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.