FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner
Sa., 07.11.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
6. Tabellenplatz  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Ingolstadt 04
André Schubert A. Schubert Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
129,05 Mio. € Gesamtmarktwert 7,20 Mio. €
26,1 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

12.ST: Gladbach - FCI

05.11.2015 - 18:55 Uhr
12.ST: Gladbach - FCI |#11
07.11.2015 - 17:29 Uhr
puh, habt da echt eine richtig unsympathische truppen zusammen, die ausschließlich durch schwalben auffällt. dürft gerne wieder absteigen. ekelhaft sowas!

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.

12.ST: Gladbach - FCI |#12
07.11.2015 - 17:35 Uhr
Mit dem Unentschieden kann ich ingesamt leben. Für die Schauspieleinlagen hätte Ingolstadt sich allerdings ein Gegentor kurz vor Schluss verdient. War der FCI beim FC Sevilla im Trainigslaer, oder wo hat man solch ein unsportliches Verhalten gelernt?
12.ST: Gladbach - FCI |#13
07.11.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von teamtanke
Zitat von Schabernack

Glückwunsch zum Punkt! Läuferisch und von der Organisation her seid ihr richtig stark. Aber das ständige auf dem Boden liegen ist schon extrem!
da hast Du voll und ganz recht, aber gibt es hier keine Fans vom FCI?

Als Fan würde ich mich nach dem Auftritt auch nicht ins Forum trauen...
12.ST: Gladbach - FCI |#14
07.11.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von VanTheMan9
puh, habt da echt eine richtig unsympathische truppen zusammen, die ausschließlich durch schwalben auffällt. dürft gerne wieder absteigen. ekelhaft sowas!

Muss ich dir zustimmen. Nachher lösen sie die Gladbacher noch als Nummer 1 der Schauspieler ab.

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

12.ST: Gladbach - FCI |#15
07.11.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von bmgmib
Zitat von teamtanke

Zitat von Schabernack

Glückwunsch zum Punkt! Läuferisch und von der Organisation her seid ihr richtig stark. Aber das ständige auf dem Boden liegen ist schon extrem!

Als Fan würde ich mich nach dem Auftritt auch nicht ins Forum trauen...

es scheint keine zugeben hier, gucke da mal rein ins Forum, das liegt nicht an dem spiel heute

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
12.ST: Gladbach - FCI |#16
07.11.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von AssassinX
Zitat von VanTheMan9

Muss ich dir zustimmen. Nachher lösen sie die Gladbacher noch als Nummer 1 der Schauspieler ab.

Made my daygrins

Glückwunsch an den FCI zum Punkt, die Mannschaft wirkt einfach organisiert( Ist mir letzte Woche gegen Schalke leider schon aufgefallen) und Hasenhüttl ist ein mega sympathischer Trainer.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

12.ST: Gladbach - FCI |#17
07.11.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von teamtanke
Zitat von Schabernack

Gibt es und er hat übrigens nicht recht was den teil mit dem auf dem Boden liegen betrifft. Sollte Gladbach halt weniger foul spielen - ganz einfach.
Punkt war verdient und wieder großartig gekämpft. Klasse reflex von Rambo am ende
12.ST: Gladbach - FCI |#18
07.11.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von AssassinX

Zitat von VanTheMan9

Made my daygrins

Glückwunsch an den FCI zum Punkt, die Mannschaft wirkt einfach organisiert( Ist mir letzte Woche gegen Schalke leider schon aufgefallen) und Hasenhüttl ist ein mega sympathischer Trainer.

Na dafür sind es bei uns nicht die Treter....Mr Schalke....

Zum Spiel: verdienter Punkt des FCI. Erste HZ stark gespielt und da hättet Ihr auch in Führung gehen können.
2. HZ waren wir dann besser..... Aber es hat nicht gereicht.
Aber trotzdem: gewöhnt euch die Schauspieleinlagen ab, und gimmer geht das auch nicht gut alle gelben Karten auf unterschiedliche Spieler zu verteilen...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
12.ST: Gladbach - FCI |#19
07.11.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von hockeyer
Zitat von Frechinho

Zitat von AssassinX

Zitat von VanTheMan9

Made my daygrins

Na dafür sind es bei uns nicht die Treter....Mr Schalke....

Zum Spiel: verdienter Punkt des FCI. Erste HZ stark gespielt und da hättet Ihr auch in Führung gehen können.
2. HZ waren wir dann besser..... Aber es hat nicht gereicht.
Aber trotzdem: gewöhnt euch die Schauspieleinlagen ab, und gimmer geht das auch nicht gut alle gelben Karten auf unterschiedliche Spieler zu verteilen...

dass man das nicht immer verteilen kann sieht man ja an eurem käptn Zwinkernd
Ausser der theatralik in der einen Szene bei Morales war da keine schauspielerei, dafür euer kapitän das gesamte spiel am motzen (insbesondere gegen korrekte schiedsrichterentdscheidungen) absolut unwürdig
12.ST: Gladbach - FCI |#20
07.11.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Flavo
Zitat von teamtanke

Zitat von Schabernack

Gibt es und er hat übrigens nicht recht was den teil mit dem auf dem Boden liegen betrifft. Sollte Gladbach halt weniger foul spielen - ganz einfach.
Punkt war verdient und wieder großartig gekämpft. Klasse reflex von Rambo am ende

Bei dem was du hier und im Borussen Forum los lässt kannst du im Leben nicht das Spiel gesehen haben. Das hast du original nur am Radio verfolgt.
Und deine These mit den unsportlich Gladbachern ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Du hast schon die gelben Karten gezählt, oder?
Aber passt schon.
Wie der Herr so sein Gescherr.......

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.