-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
|
|
Trainer |
R. Hasenhüttl |
| 129,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,20 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 24,8 |
12.ST: Gladbach - FCI
05.11.2015 - 18:55 Uhr
07.11.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Flavo
dass man das nicht immer verteilen kann sieht man ja an eurem käptn
Ausser der theatralik in der einen Szene bei Morales war da keine schauspielerei, dafür euer kapitän das gesamte spiel am motzen (insbesondere gegen korrekte schiedsrichterentdscheidungen) absolut unwürdig
Zitat von hockeyer
Na dafür sind es bei uns nicht die Treter....Mr Schalke....
Zum Spiel: verdienter Punkt des FCI. Erste HZ stark gespielt und da hättet Ihr auch in Führung gehen können.
2. HZ waren wir dann besser..... Aber es hat nicht gereicht.
Aber trotzdem: gewöhnt euch die Schauspieleinlagen ab, und gimmer geht das auch nicht gut alle gelben Karten auf unterschiedliche Spieler zu verteilen...
Zitat von Frechinho
Made my day
Glückwunsch an den FCI zum Punkt, die Mannschaft wirkt einfach organisiert( Ist mir letzte Woche gegen Schalke leider schon aufgefallen) und Hasenhüttl ist ein mega sympathischer Trainer.
Zitat von AssassinX
Muss ich dir zustimmen. Nachher lösen sie die Gladbacher noch als Nummer 1 der Schauspieler ab.
Zitat von VanTheMan9
puh, habt da echt eine richtig unsympathische truppen zusammen, die ausschließlich durch schwalben auffällt. dürft gerne wieder absteigen. ekelhaft sowas!
puh, habt da echt eine richtig unsympathische truppen zusammen, die ausschließlich durch schwalben auffällt. dürft gerne wieder absteigen. ekelhaft sowas!
Muss ich dir zustimmen. Nachher lösen sie die Gladbacher noch als Nummer 1 der Schauspieler ab.
Made my day
Glückwunsch an den FCI zum Punkt, die Mannschaft wirkt einfach organisiert( Ist mir letzte Woche gegen Schalke leider schon aufgefallen) und Hasenhüttl ist ein mega sympathischer Trainer.
Na dafür sind es bei uns nicht die Treter....Mr Schalke....
Zum Spiel: verdienter Punkt des FCI. Erste HZ stark gespielt und da hättet Ihr auch in Führung gehen können.
2. HZ waren wir dann besser..... Aber es hat nicht gereicht.
Aber trotzdem: gewöhnt euch die Schauspieleinlagen ab, und gimmer geht das auch nicht gut alle gelben Karten auf unterschiedliche Spieler zu verteilen...
dass man das nicht immer verteilen kann sieht man ja an eurem käptn
Ausser der theatralik in der einen Szene bei Morales war da keine schauspielerei, dafür euer kapitän das gesamte spiel am motzen (insbesondere gegen korrekte schiedsrichterentdscheidungen) absolut unwürdig
Das man es von Anfang an darauf angelegt hat, gerade Xhaka zu provozieren dürfte im Matchplan gestanden haben. Das Xhaka dann aber auch so dämlich ist und drauf einsteigt ist natürlich wiederum seine Schuld (allerdings bezeichnend, dass der Feldverweis den Gegner nicht gestärkt hat). Nichts desto trotz sollte aber auch jeder gesehen haben, dass so gut wie jeder Ingolstädter jede auch noch so geringe Berührung (oder Ahnung einer Berührung) dankend angenommen hat (Hinterseer, Morales, Groß waren da nur die Speerspitze). Soweit, so gut, machen leider viele (kotzt mich auch bei Traore an), aber dann eben so Späße wie Morales oder Hübner abzuziehen, das ist einfach nur lächerlich. Tättowiert bis hinter die Ohren, den Tough Guy markieren und dann zerbezeln die sich bei jedem kleinsten Windhauch. Knallharte Jungs. Es wäre wirklich schade, wenn dadurch am Ende ein verdienter Erstligist auf der Strecke bleiben müsste.
08.11.2015 - 09:55 Uhr
Ingolstadt ist in dieser Saison eine harte Nuss für jeden Gegner. Vor allem auswärts sind die "Schanzer" eine Macht. 12 ihrer 16 Punkte haben sie bisher in der Fremde geholt. Diese Bilanz spricht Bände.
Ingolstadt spielt derart konstant, dass ich mir von Spieltag zu Spieltag immer sicherer werde, dass sie den Klassenerhalt schaffen werden. Für Gladbach war es im siebten Spiel unter Schubert der erste Punktverlust in der Liga. Kann schon verstehen, dass die sich darüber mächtig ärgern. Aber an den Oberbayern haben sich in dieser Saison auch andere Mannschaften schon die Zähne ausgebissen.
Ingolstadt spielt derart konstant, dass ich mir von Spieltag zu Spieltag immer sicherer werde, dass sie den Klassenerhalt schaffen werden. Für Gladbach war es im siebten Spiel unter Schubert der erste Punktverlust in der Liga. Kann schon verstehen, dass die sich darüber mächtig ärgern. Aber an den Oberbayern haben sich in dieser Saison auch andere Mannschaften schon die Zähne ausgebissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 08.11.2015 um 09:56 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 12:25 Uhr
Konnte Morales eigentlich mit nach Hause oder musste er in die Notaufnahme nach der Würgeattacke
(von wem eigentlich ?).
Solche Schauspieler und Provozierer gehören nachträglich gesperrt. Das Fernsehen hat ihn doch mehr als deutlich entlarvt.
Darmstadt hat auch nicht unbedingt die grössten spielerischen Mittel. Aber sie spielen einen ehrlichen Fussball uns sind nicht ständig am Treten und Provozieren. 6 gelbe Karten sprechen für sich. Normalerweise hätte dem TW auch noch eine wegen Zeitspiels gehört.
2 Minuten nachspielen war ein Witz . Die Gäste haben doch in der 2. Hälfte (die erste war in Ordnung)
den Platz als Liegewiese genutzt. Allein die Veranstaltung von Morales hat mehr als 2 Minutehn gedauert.
(von wem eigentlich ?).
Solche Schauspieler und Provozierer gehören nachträglich gesperrt. Das Fernsehen hat ihn doch mehr als deutlich entlarvt.
Darmstadt hat auch nicht unbedingt die grössten spielerischen Mittel. Aber sie spielen einen ehrlichen Fussball uns sind nicht ständig am Treten und Provozieren. 6 gelbe Karten sprechen für sich. Normalerweise hätte dem TW auch noch eine wegen Zeitspiels gehört.
2 Minuten nachspielen war ein Witz . Die Gäste haben doch in der 2. Hälfte (die erste war in Ordnung)
den Platz als Liegewiese genutzt. Allein die Veranstaltung von Morales hat mehr als 2 Minutehn gedauert.
08.11.2015 - 12:53 Uhr
Niedlich wie sich die Gladbacher aufregen, dabei haben sie ja so eine faire Truppe:
Ein Schwalbenmeister ala Traore, der ständig freistöße und elfmeter ergaunern will, einen Obermotzki ala Xhaka, der nur am lamentieren ist und ständig den Schiedsrichter beeinflußen will usw usw.
Genug eigentlich um im eigenen Forum die eigenen Verfehlungen zu besprechen.
Immerhin war das an Morales ein Foul , Traore fliegt ja immer gänzlich ohne Feindberührung um
Ingolstadt Treter? Ihr habt exakt genauso oft Foul gespielt und mit 4 Gelben karten ( zwei für xhaka) gerade mal 2 karten weniger. Und xhaka allein hätte sich seine gelb-rote schon viel früher abholen können,wenn der Schiedsrichter nicht gnädig gewesen wäre. Also seid ihr auch Treter . Willkommen im club.
In der Statistik ist auch nachzulesen, dass es teams mit mehr gelben karten gibt als Ingolstadt. Auch gab es noch keine rote karte gegen Ingolstadt und auch keine brutalen foulspiele. Also eine sehr faire Mannschaft.
Und nun kühlt euch ab, klar es is schwer daheim Punkte abzugeben gegen ein Team mit so einem niedrigen Etat -aber ihr seid nicht die Einzigen.
Ein Schwalbenmeister ala Traore, der ständig freistöße und elfmeter ergaunern will, einen Obermotzki ala Xhaka, der nur am lamentieren ist und ständig den Schiedsrichter beeinflußen will usw usw.
Immerhin war das an Morales ein Foul , Traore fliegt ja immer gänzlich ohne Feindberührung um
Ingolstadt Treter? Ihr habt exakt genauso oft Foul gespielt und mit 4 Gelben karten ( zwei für xhaka) gerade mal 2 karten weniger. Und xhaka allein hätte sich seine gelb-rote schon viel früher abholen können,wenn der Schiedsrichter nicht gnädig gewesen wäre. Also seid ihr auch Treter . Willkommen im club.
In der Statistik ist auch nachzulesen, dass es teams mit mehr gelben karten gibt als Ingolstadt. Auch gab es noch keine rote karte gegen Ingolstadt und auch keine brutalen foulspiele. Also eine sehr faire Mannschaft.
Und nun kühlt euch ab, klar es is schwer daheim Punkte abzugeben gegen ein Team mit so einem niedrigen Etat -aber ihr seid nicht die Einzigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flavo am 08.11.2015 um 13:03 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Flavo
Niedlich wie sich die Gladbacher aufregen, dabei haben sie ja so eine faire Truppe:
Fußballerisch ein verdienter Punkt für Ingolstadt. Schauspielerisch allerdings oscarreif - man sollte mal unseren "Schwalbenmeister" mit Morales' gestriger Leistung vergleichen. Objektiv gesehen sollte man zu dem Schluss kommen, dass Morales da um EINIGES schlimmer ist, auch wenn mir Traoré da auch manchmal auf den Keks geht. Aber genau deswegen empfinde ich es auch entweder als unreif oder als Fehlen von kognitiven Kompetenzen, wenn man nicht zugeben kann, dass Schauspielerei a la Morales in Verbindung mit der bewussten 90-minütigen Provokation Xhakas (bestätigt von den Ingolstädter Spielern nach dem Spiel) stattgefunden und eigentlich nichts mit Fußball zu tun hat. Das Auftreten von Fans wie Flavo trägt dann natürlich dazu bei, dass z.B. ich als bis gestern absolut neutraler Beobachter Ingolstadts die nun ziemlich negativ sehe.
Das Traurigste an allem ist, dass ich v.a. zur HZ noch echt Respekt vor dem Fußball hatte, den Ingolstadt gespielt hat, im Grunde genommen haben sie das Spiel dominiert. Dass einige Spieler wie Morales dann ihre wahre, hässliche Fratze auf dem Feld zeigen, war eigentlich völlig unnötig (zumal Ingolstadt mit ihren bescheidenen Mitteln ja nicht mal mehr in der Lage war, daraus Kapital zu schlagen) und hat dem Verein bei neutralen Beobachtern wohl ziemlich viele Sympathien verspielt.
Ich wünsche euch einen schnellen Abstieg und werde ab jetzt jede Niederlage Ingolstadts feiern, damit man sich so eine Zerstörung des Spiels, welches Zuschauer eigentlich gerne sehen wollen, als Gladbachfan nur noch ein Mal diese Saison (und gerne auch für länger) antun muss.
P.S.:
Zitat von Flavo
Rechnen ist nicht deine Stärke, oder? Also in meiner Statistik haben 3 Mal so viele Spieler Ingolstadts doppelt so oft so grenzüberschreitend unfair gefoult, dass sie eine Karte bekamen (falls du die Rechnung in diesem Satz nicht verstehst, frag mich einfach
). Und meine Statistik sagt auch: Ingolstadt ist auf Platz 16. der Fair-Play-Tabelle und Gladbach weder auf Platz 17 oder 18. Aber ja, stimmt natürlich, Ingolstadt ist als 3t-unfairstes Team der Liga natürlich in Relation gesehen "sehr fair", redet euch das nur weiter schön.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexFromTheGalax am 08.11.2015 um 13:32 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 13:30 Uhr
laut Bams haben mehrer Spieler bestätigt , das Hassenhüttel die spieler angewisen hat Xhaka zu provozieren . das erklärt dann auch die ständigen schauspeileinlagen die gestern zu bestauen waren.
Beschämend für den dt. Fußball , fand Ingoldstadt bsiher serh sympathisch . Aber eien Truppe die so unfair und unsportlich ist , angeleitet duch den Coach , de rkann man nur das schnelle, endgültige verschwinden aus dem dt Profifußball wünschen . Und so wirds auch kommen
Ab sofort ist Ingoldstatdt für mich incl hassenhüttel der HASS Club Nr 1 - weg damit, in die niederungen der bayernliga wo sie herkommen .....
Beschämend für den dt. Fußball , fand Ingoldstadt bsiher serh sympathisch . Aber eien Truppe die so unfair und unsportlich ist , angeleitet duch den Coach , de rkann man nur das schnelle, endgültige verschwinden aus dem dt Profifußball wünschen . Und so wirds auch kommen
Ab sofort ist Ingoldstatdt für mich incl hassenhüttel der HASS Club Nr 1 - weg damit, in die niederungen der bayernliga wo sie herkommen .....
08.11.2015 - 13:31 Uhr
Wir sind keine Tretermannschaft und auch keine Unfaire. Letztes Jahr gab es keinen einzigen Platzverweis gegen uns. Das gestern war keine Schauspielerei, mal abgesehen von Morales. Nach dieser Leistung gestern bin ich stolz darauf Schanzer zu sein. Ich bin aber auch der Meinung, dass es Morales gestern übertrieben hat sowas gehört sich nicht. Soweit geb ich euch da recht. Das ist mir bei ihm schon öfters mal aufgefallen, er sollte das einfach lassen. Ansonsten war da nicht so viel Schauspielerei dabei. Ihr habt schon viele Fouls begangen, vorallem Xhaka. Der Platzverweis war absolut gerechtfertigt allein schon wegen der Summe der Fouls und das taktische zum Schluss war dann ganz klar gelb-rot. Ich denke, wir waren in der 1. HZ die bessere Mannschaft, ihr in der 2. Es war ein kämpferisches Spiel ohne Frage, aber wir müssen über den Kampf kommen als Aufsteiger, wir haben noch nicht die ganz große Qualität. Insgesamt denke ich ein gerechtes Unentschieden. Ich wünsche euch für den Rest der Saison noch viel Glück, denn ihr habt ohne Frage eine tolle Mannschaft, die mir sehr sympathisch ist.
08.11.2015 - 13:39 Uhr
Immer diese Vereinsbrille...
Ja, weißt du was das bedeutet? LETZTES JAHR wart ihr keine Tretermannschaft, dieses Jahr Platz 16 der Fair-Play Tabelle oder interpretiere ich das falsch?! Außerdem hat Unsportlichkeit ja nicht mal nur was mit Platzverweisen zu tun...
Wir haben viele Fouls begangen, v.a. Xhaka?!
1. Ingolstadt und Gladbach haben gestern numerisch gleich viele Fouls begangen (mit doppelt so viel Karten für Ingolstädter, also waren von euch sogar mehr unfairere Fouls dabei oder interpretiere ich das falsch!?
2. Da Xhaka gestern ja offensichtlich bewusst das ganze Spiel über provoziert und auch desöfteren unnötig getreten wurde (war es nicht sogar auch Morales, der ihn da in einer Szene bei Foul an Xhaka 3 Mal trifft?) und er ja auch für sein manchmal leider noch zu ausuferndes Temperament bekannt ist, wundert mich der Platzverweis nicht. Mir war schon in der ersten Halbzeit klar, dass Xhaka das Spiel wohl nicht beenden würde, allerdings hätte ich da noch gedacht, dass er irgendwann ausgewechselt werden "muss".
Übrigens hat Xhaka die erste Gelbe wegen Meckerns bekommen und wie du schon sagst, die zweite Karte für ein taktisches Foul. So hart hat er also nicht gespielt, nicht wahr Flavo.
Da stimme ich dir fast komplett zu. Leider mit dem Fazit, dass Ingolstadt seit gestern leider für mich eine sehr unsympathische Truppe geworden ist, der ich einen schnellen Abstieg wünsche.
Zitat von grundi
Wir sind keine Tretermannschaft und auch keine Unfaire. Letztes Jahr gab es keinen einzigen Platzverweis gegen uns.
Wir sind keine Tretermannschaft und auch keine Unfaire. Letztes Jahr gab es keinen einzigen Platzverweis gegen uns.
Ja, weißt du was das bedeutet? LETZTES JAHR wart ihr keine Tretermannschaft, dieses Jahr Platz 16 der Fair-Play Tabelle oder interpretiere ich das falsch?! Außerdem hat Unsportlichkeit ja nicht mal nur was mit Platzverweisen zu tun...
Zitat von grundi
Ihr habt schon viele Fouls begangen, vorallem Xhaka. Der Platzverweis war absolut gerechtfertigt allein schon wegen der Summe der Fouls und das taktische zum Schluss war dann ganz klar gelb-rot.
Ihr habt schon viele Fouls begangen, vorallem Xhaka. Der Platzverweis war absolut gerechtfertigt allein schon wegen der Summe der Fouls und das taktische zum Schluss war dann ganz klar gelb-rot.
Wir haben viele Fouls begangen, v.a. Xhaka?!
1. Ingolstadt und Gladbach haben gestern numerisch gleich viele Fouls begangen (mit doppelt so viel Karten für Ingolstädter, also waren von euch sogar mehr unfairere Fouls dabei oder interpretiere ich das falsch!?
2. Da Xhaka gestern ja offensichtlich bewusst das ganze Spiel über provoziert und auch desöfteren unnötig getreten wurde (war es nicht sogar auch Morales, der ihn da in einer Szene bei Foul an Xhaka 3 Mal trifft?) und er ja auch für sein manchmal leider noch zu ausuferndes Temperament bekannt ist, wundert mich der Platzverweis nicht. Mir war schon in der ersten Halbzeit klar, dass Xhaka das Spiel wohl nicht beenden würde, allerdings hätte ich da noch gedacht, dass er irgendwann ausgewechselt werden "muss".
Übrigens hat Xhaka die erste Gelbe wegen Meckerns bekommen und wie du schon sagst, die zweite Karte für ein taktisches Foul. So hart hat er also nicht gespielt, nicht wahr Flavo.
Zitat von grundi
Ich denke, wir waren in der 1. HZ die bessere Mannschaft, ihr in der 2. Es war ein kämpferisches Spiel ohne Frage, aber wir müssen über den Kampf kommen als Aufsteiger, wir haben noch nicht die ganz große Qualität. Insgesamt denke ich ein gerechtes Unentschieden. Ich wünsche euch für den Rest der Saison noch viel Glück, denn ihr habt ohne Frage eine tolle Mannschaft, die mir sehr sympathisch ist.
Ich denke, wir waren in der 1. HZ die bessere Mannschaft, ihr in der 2. Es war ein kämpferisches Spiel ohne Frage, aber wir müssen über den Kampf kommen als Aufsteiger, wir haben noch nicht die ganz große Qualität. Insgesamt denke ich ein gerechtes Unentschieden. Ich wünsche euch für den Rest der Saison noch viel Glück, denn ihr habt ohne Frage eine tolle Mannschaft, die mir sehr sympathisch ist.
Da stimme ich dir fast komplett zu. Leider mit dem Fazit, dass Ingolstadt seit gestern leider für mich eine sehr unsympathische Truppe geworden ist, der ich einen schnellen Abstieg wünsche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexFromTheGalax am 08.11.2015 um 13:52 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 14:17 Uhr
Das tut mir leid wenn ihr das so seht. Wir haben gestern hart gespielt ohne Frage aber gegen eine spielerische Mannschaft muss man halt über den Kampf kommen. Aber euren Hass verdienen wir nicht. Ich geb euch recht dass das richtig scheiße war was Morales gestern gemacht hat aber ansonsten fand ich es nicht so schlimm. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück aber beleidigt und nicht das war gestern auch nicht euer bestes Gesicht weder spielerisch noch in den Zweikämpfen. Also versucht mit dem Punkt zu leben. Gegen und werden sich noch viele die Zähne ausbeißen deswegen werden wir auch nicht absteigen.
08.11.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von grundi
Das tut mir leid wenn ihr das so seht. Wir haben gestern hart gespielt ohne Frage aber gegen eine spielerische Mannschaft muss man halt über den Kampf kommen. Aber euren Hass verdienen wir nicht.
Das tut mir leid wenn ihr das so seht. Wir haben gestern hart gespielt ohne Frage aber gegen eine spielerische Mannschaft muss man halt über den Kampf kommen. Aber euren Hass verdienen wir nicht.
"Ihr". Also ich kann nur für mich sprechen und da wäre Hass etwas übertrieben formuliert.
Aber mag sein, dass du Recht hast, aber dafür darfst du dich gerne bei Morales beschweren. Dagegen ist Ignjovski mit seiner Tätlichkeit ja geradezu sympathisch...
Wie gesagt, nur meine Meinung, du scheinst ja in Ordnung zu sein. Aber so ne Scheiße wie gestern, die mehr mit Hollywood als Fußball zu tun hat, möchte ich nicht oft sehen. Leider spielen wir noch ein zweites Mal gegeneinander (und wir bald noch gegen Sevilla, die da ähnlich unterwegs waren zuletzt...).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.