-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
|
|
Trainer |
R. Hasenhüttl |
| 129,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,20 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 24,8 |
12.ST: Gladbach - FCI
05.11.2015 - 18:55 Uhr
08.11.2015 - 18:45 Uhr
Wer FCI als tretertruppe bezeichnet, zeigt doch nur dass er keine Ahnung hat bzw. Noch kaum mehr als 1 Spiel von uns gesehen hat. Dass Mannschaften die gegen Abstieg spielen, tendenziell mehr über den Kampf kommen und die eine oder andere gelbe mehr bekommen ist auch nix neues oder ungewöhnliches. Auch gestern war abgesehen von der einen etwas theatralischen Szene nix ungewöhnliches dabei. Das war von der härte auch nicht über der grenze . das ist einfach Blödsinn und für mich einfach nur jämmerlich . zumal Gladbach härtemäßig gut dagegen gehalten hat. Und schauspielerisch in der einen oder anderen Szene auch gut dabei gewesen( traore abheber). Und der schiri hatte ein heisses Ohr wo ihm dieser eine motzer immer rein gesprochen hat.
08.11.2015 - 19:54 Uhr
Deine Meinung, Flavo!
"Die Welt" findet im übrigen:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article148557119/Die-peinlichste-Schauspieleinlage-der-Saison.html
Im Rückspiel wird Euch das nicht noch einmal gelingen. Auch nicht zu Hause!
Bis gestern um 15.00h fand ich Euch symphatisch. Ich hatte mich allerdings offenbar zu wenig mit Ingolstadt beschäftigt und lese hier zum ersten mal…
Auch zum letzten? Mal sehen…also bashing gerne per PM, falls ich erst in der Rückrunde zurückkomme
"Die Welt" findet im übrigen:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article148557119/Die-peinlichste-Schauspieleinlage-der-Saison.html
Im Rückspiel wird Euch das nicht noch einmal gelingen. Auch nicht zu Hause!
Bis gestern um 15.00h fand ich Euch symphatisch. Ich hatte mich allerdings offenbar zu wenig mit Ingolstadt beschäftigt und lese hier zum ersten mal…
Auch zum letzten? Mal sehen…also bashing gerne per PM, falls ich erst in der Rückrunde zurückkomme
08.11.2015 - 22:28 Uhr
Rein vom Ergebnis her war es ein gerechtes unentschieden. Besonders in der ersten Halbzeit habt ihr ein tolles Spiel geliefert. Mit dem aggressiven Forechecking kamen wir absolut nicht zu Recht.
In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel, hatten jedoch im Endeffekt zu wenig Torchancen um einen Sieg verdient zu haben.
Die Schauspieleinlagen von Morales waren natürlich vollkommen überflüssig. Mit sowas verliert ihr auch als Mannschaft viele Sympathien. Mit Traoré haben wir selber einen Spieler im Team der sich gerne von Luftzug eines Verteidigers umreissen lässt. Aber solche Schauspielereien wie von Morales habe ich vom ihm noch nicht gesehen.
Das provozieren von Xhaka war unschön, aber Xhaka hätte sich nicht provozieren lassen dürfen. Da war er auch selber schuld.
Ich persönlich mag die Underdogs. Dazu gehört auch noch Ingolstadt. Die bringen ein bischen Abwechslung und Leben in die Bundesliga.
Ich wünsche euchg weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Azrael
In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel, hatten jedoch im Endeffekt zu wenig Torchancen um einen Sieg verdient zu haben.
Die Schauspieleinlagen von Morales waren natürlich vollkommen überflüssig. Mit sowas verliert ihr auch als Mannschaft viele Sympathien. Mit Traoré haben wir selber einen Spieler im Team der sich gerne von Luftzug eines Verteidigers umreissen lässt. Aber solche Schauspielereien wie von Morales habe ich vom ihm noch nicht gesehen.
Das provozieren von Xhaka war unschön, aber Xhaka hätte sich nicht provozieren lassen dürfen. Da war er auch selber schuld.
Ich persönlich mag die Underdogs. Dazu gehört auch noch Ingolstadt. Die bringen ein bischen Abwechslung und Leben in die Bundesliga.
Viele Grüße
Azrael
09.11.2015 - 06:31 Uhr
Zitat von Flavo
Wer FCI als tretertruppe bezeichnet, zeigt doch nur dass er keine Ahnung hat bzw. Noch kaum mehr als 1 Spiel von uns gesehen hat. Dass Mannschaften die gegen Abstieg spielen, tendenziell mehr über den Kampf kommen und die eine oder andere gelbe mehr bekommen ist auch nix neues oder ungewöhnliches. Auch gestern war abgesehen von der einen etwas theatralischen Szene nix ungewöhnliches dabei.
Wer FCI als tretertruppe bezeichnet, zeigt doch nur dass er keine Ahnung hat bzw. Noch kaum mehr als 1 Spiel von uns gesehen hat. Dass Mannschaften die gegen Abstieg spielen, tendenziell mehr über den Kampf kommen und die eine oder andere gelbe mehr bekommen ist auch nix neues oder ungewöhnliches. Auch gestern war abgesehen von der einen etwas theatralischen Szene nix ungewöhnliches dabei.
OK, klingt so, als sei dies deiner Meinung nach ein ganz gewöhnlicher Auftritt Ingolstadts gewesen!? Ich habe in der Tat noch kein Spiel vorher gesehen - neutral betrachtet: warum auch, von nem aufgestiegenen Plastikclub?! Umso schlimmer wiegt der Auftritt von Samstag. Aber wenn das für dich alles völlig normal war, ist ja gut. Dann wundert es mich auch nicht, dass hier so wenig los ist, wer hat schon Lust sich sowas freiwillig mehr als einmal anzuschauen? Hart peinlich war der Auftritt, allen voran Morales... Und damit meine ich nicht nur diese eine Szene von ihm.
09.11.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von Azrael
Rein vom Ergebnis her war es ein gerechtes unentschieden. Besonders in der ersten Halbzeit habt ihr ein tolles Spiel geliefert. Mit dem aggressiven Forechecking kamen wir absolut nicht zu Recht.
Viele Grüße
Azrael
Viele Grüße
Azrael
Bin schon deiner Meinung.
Aber jetzt nach dem Spiel fand ich das insgesamt schon etwas unsportlich von Ingolstadt.
Ich bin der Meinung die Zerstörertaktik mit allen Mitteln ( u. a. Provokationen )
gehört in andere Ligen.
09.11.2015 - 09:27 Uhr
Glückwunsch zum Punkt. Da ich aus Regensburg bin freut es mich natürlich das der FCI. Eben auch weil es KEIN Plastikverein ist.
Nur hoffe ich das man das bis zum Schluß durchhalten kann. Eine halbe Stunde macht man Dampft und hält sehr gut dagegegen. Nur, was dann vor dem Tor passiert ist schon etwas dürftig. Und dann folgt eine HZ lang beissen, kratzen, usw. Auch das muss man erstmal eine ganze Saison durchhalten.
Bei der geringen Anzahl an geschossenen Toren muss man aufpassen. Ein paar Spiele in denen der "Lucky Punch" nicht gelingt und schon gehts abwärts.
Bin gespannt wie der FCI sich halten wird.
Nur hoffe ich das man das bis zum Schluß durchhalten kann. Eine halbe Stunde macht man Dampft und hält sehr gut dagegegen. Nur, was dann vor dem Tor passiert ist schon etwas dürftig. Und dann folgt eine HZ lang beissen, kratzen, usw. Auch das muss man erstmal eine ganze Saison durchhalten.
Bei der geringen Anzahl an geschossenen Toren muss man aufpassen. Ein paar Spiele in denen der "Lucky Punch" nicht gelingt und schon gehts abwärts.
Bin gespannt wie der FCI sich halten wird.
09.11.2015 - 10:17 Uhr
Liebe Ingolstädter,
niemand hat etwas dagegen, wenn man über Härte und Kampf kommt. Niemand erwartet, dass ihr in einem Spiel, in dem ihr auf dem Papier fußballerisch unterlegen seid, euch brav ergebt und die Punkte da lasst. Da ist es absolut legitim, über Härte zu kommen und auch mal ein (taktisches) Foul zu ziehen. Aber Schauspielereien wie von Morales, Hinterseer etc. gehen über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus. Und wenn sich mal wieder jemand auf dem Boden wälzt, und das gegnerische Team trotz vorhergegangener Schauspielereien und Provokationen im Sinne des Fair Plays den Ball zurück spielt, dann ist es einfach ein Unding, daraus noch Zeitspiel zu machen. Es gab in der Summe einfach zu viele kleine, systematisch vorgegebene Unsportlichkeiten, die glaube ich jedem neutralen Zuschauer ein negatives Bild vom FCI vermitteln.
niemand hat etwas dagegen, wenn man über Härte und Kampf kommt. Niemand erwartet, dass ihr in einem Spiel, in dem ihr auf dem Papier fußballerisch unterlegen seid, euch brav ergebt und die Punkte da lasst. Da ist es absolut legitim, über Härte zu kommen und auch mal ein (taktisches) Foul zu ziehen. Aber Schauspielereien wie von Morales, Hinterseer etc. gehen über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus. Und wenn sich mal wieder jemand auf dem Boden wälzt, und das gegnerische Team trotz vorhergegangener Schauspielereien und Provokationen im Sinne des Fair Plays den Ball zurück spielt, dann ist es einfach ein Unding, daraus noch Zeitspiel zu machen. Es gab in der Summe einfach zu viele kleine, systematisch vorgegebene Unsportlichkeiten, die glaube ich jedem neutralen Zuschauer ein negatives Bild vom FCI vermitteln.
09.11.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von Flavo
Niedlich wie sich die Gladbacher aufregen, dabei haben sie ja so eine faire Truppe:
Ein Schwalbenmeister ala Traore, der ständig freistöße und elfmeter ergaunern will, einen Obermotzki ala Xhaka, der nur am lamentieren ist und ständig den Schiedsrichter beeinflußen will usw usw.
Genug eigentlich um im eigenen Forum die eigenen Verfehlungen zu besprechen.
Immerhin war das an Morales ein Foul , Traore fliegt ja immer gänzlich ohne Feindberührung um
Ingolstadt Treter? Ihr habt exakt genauso oft Foul gespielt und mit 4 Gelben karten ( zwei für xhaka) gerade mal 2 karten weniger. Und xhaka allein hätte sich seine gelb-rote schon viel früher abholen können,wenn der Schiedsrichter nicht gnädig gewesen wäre. Also seid ihr auch Treter . Willkommen im club.
In der Statistik ist auch nachzulesen, dass es teams mit mehr gelben karten gibt als Ingolstadt. Auch gab es noch keine rote karte gegen Ingolstadt und auch keine brutalen foulspiele. Also eine sehr faire Mannschaft.
Und nun kühlt euch ab, klar es is schwer daheim Punkte abzugeben gegen ein Team mit so einem niedrigen Etat -aber ihr seid nicht die Einzigen.
Niedlich wie sich die Gladbacher aufregen, dabei haben sie ja so eine faire Truppe:
Ein Schwalbenmeister ala Traore, der ständig freistöße und elfmeter ergaunern will, einen Obermotzki ala Xhaka, der nur am lamentieren ist und ständig den Schiedsrichter beeinflußen will usw usw.
Genug eigentlich um im eigenen Forum die eigenen Verfehlungen zu besprechen.
Immerhin war das an Morales ein Foul , Traore fliegt ja immer gänzlich ohne Feindberührung um
Ingolstadt Treter? Ihr habt exakt genauso oft Foul gespielt und mit 4 Gelben karten ( zwei für xhaka) gerade mal 2 karten weniger. Und xhaka allein hätte sich seine gelb-rote schon viel früher abholen können,wenn der Schiedsrichter nicht gnädig gewesen wäre. Also seid ihr auch Treter . Willkommen im club.
In der Statistik ist auch nachzulesen, dass es teams mit mehr gelben karten gibt als Ingolstadt. Auch gab es noch keine rote karte gegen Ingolstadt und auch keine brutalen foulspiele. Also eine sehr faire Mannschaft.
Und nun kühlt euch ab, klar es is schwer daheim Punkte abzugeben gegen ein Team mit so einem niedrigen Etat -aber ihr seid nicht die Einzigen.
Ach Flavo eigentlich wollte ich immer versuchen hier fair und emotionslos zu diskutieren, aber mit deinen Meinungen machst du es einem schon sehr schwer die Emotionen bei Seite zu schieben.
Du sprichst von einen Schwalbenmeister Traore: So nun mal Butter bei de Fische. Sag mal wo und wann bitte. (einmal im Spiel was nicht gepfiffen wurde soweit ich mich erinnern kann). Gerne kannst du auch mal die anderen Spielen der Gladbacher eine Schwalbe raussuchen. Ich bin ganz Ohr. Ach wusstest du das Traore ganze 62 Kg auf die Waage bringt. Hau mal einen um mit 62 kg oder einen mit 82 kg. Wer liegt schneller am Boden?
Obermotzki Xhaka ist ja wohl -anscheinend- von eurem Personal darauf angesetzt worden (so wie man überall leider lesen musste)
Du solltest deine Vereinsbrille mal absetzen wenn du hier im Transfermarkt deines zum Besten gibst.
Im übrigen war Ingolstadt eine Mannschaft von 17 Gegnern die mir eigentlich ziemlich egal war. Aber mit dem Spiel am Samstag habt ihr so geglänzt, dass sämtliche noch so kleine Sympathien abhanden gekommen sind. Schade das nicht so große Vereine wie Kaiserslautern, St. Pauli, Düsseldorf oder Nürnberg die Tradition ausweisen, euren Platz einnehmen.
Schau mal in diesem Forum wie viele Ingolstädter User sich hier rumtreiben? Habe glaube 2 ganze gezählt. Das alleine sagt schon vieles aus, denn ihr müsst euch erst mal Sympathien erarbeiten (nur so wie Samstag geht es nicht). Man soll ja nichts schlechtes wünschen, aber vielleicht macht ihr es ja Paderborn nach und ihr seit in der nächsten Saison wieder da wo ihr hingehört.
Viel Spaß weiterhin beim Tatsachenverdrehen hier
---achso: zum Spiel --- es war ein verdientes Unentschieden--
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiewar2011 am 09.11.2015 um 10:42 Uhr bearbeitet
09.11.2015 - 11:49 Uhr
So etwas wie Samstag habe ich in den letzten Jahren von keiner 1. und 2. Buli Mannschaft gesehen.
Das war sowas von Antifußball den man von Profis nicht erwartet.
Ingolstadt gab das Bild einer 4.Liga frustrierten Tretertruppe ab, die genau von sich wissen, dass Sie technisch absolut nix drauf haben und irgendwie versuchen müssen das kein vernünftiges Fußballspiel zustande kommt.
Das geht nur mit Foulen, Provozieren, Schauspieleinlagen a la Robben-Fallsucht und Spielverzögerungen.
Absolut ekelhafte Truppe - besonders Eure 6 !!!! - vom Trainer ganz zu schweigen !
Ihr habt in der 1. Bundesliga nix verloren und ich wünsche Euch den Wiederabstieg so sehr wie ich Ihn noch keinem anderen Verein gewünscht habe.
Ihr habt es einfach nicht verdient jemals in irgend einer Buli- Statistik auch nur Namentlich erwähnt zu werden. Schande für den deutschen Fußball.
Ebenfalls Schande für den deutschen Fußball sind die ganzen doofen Schiri's die das nicht erkennen !
Das war sowas von Antifußball den man von Profis nicht erwartet.
Ingolstadt gab das Bild einer 4.Liga frustrierten Tretertruppe ab, die genau von sich wissen, dass Sie technisch absolut nix drauf haben und irgendwie versuchen müssen das kein vernünftiges Fußballspiel zustande kommt.
Das geht nur mit Foulen, Provozieren, Schauspieleinlagen a la Robben-Fallsucht und Spielverzögerungen.
Absolut ekelhafte Truppe - besonders Eure 6 !!!! - vom Trainer ganz zu schweigen !
Ihr habt in der 1. Bundesliga nix verloren und ich wünsche Euch den Wiederabstieg so sehr wie ich Ihn noch keinem anderen Verein gewünscht habe.
Ihr habt es einfach nicht verdient jemals in irgend einer Buli- Statistik auch nur Namentlich erwähnt zu werden. Schande für den deutschen Fußball.
Ebenfalls Schande für den deutschen Fußball sind die ganzen doofen Schiri's die das nicht erkennen !
09.11.2015 - 16:48 Uhr
Kommt mal bitte alle wieder runter und diskutiert sachlicher. Es ist klar, dass die Gladbacher sich an der Spielweise stören - würden wir Schanzer wahrscheinlich genauso machen. Umgekehrt muss man aber auch sehen, dass eine solche Spielweise bei diesem Kader die einzige Chance ist, etwas zu holen. Einen Spieler wie Xhaka zu provozieren, ist aber ein legitimes Mittel (genau wie die Verlagerung der Spielweise auf einen schon verwarnten Innenverteidiger), zumal Xhaka sich tendenziell eher nicht infolge von Provokationen, sondern wegen Meckereien bei Fritz unbeliebt gemacht hat. Das ist dann eigene Blödheit und mehr nicht.
Was Morales angeht: Das war schon lächerlich und zu viel des Schlechten. Ich hoffe, dafür wird er intern abgestraft.
Was Morales angeht: Das war schon lächerlich und zu viel des Schlechten. Ich hoffe, dafür wird er intern abgestraft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.